Herzlich Willkommen Mael Corboz! Starker Transfer! Ich freue mich auf die Rückrunde.
Beiträge von SektionHerford
-
-
Es gibt wohl nur wenige Länder bzw. Medien, die es schaffen, nur einen Tag nach seinem Tod einen so begabten und erfolgreichen Menschen auf seine Verfehlungen bei einer WM Vergabe zu reduzieren.
Das schafft nur Deutschland! Hat gestern in der ARD sehr viel Platz in der Dokumentation eingenommen. Nach 2016 wurde er medial gekreuzigt, deshalb hat er sich auch so zurückgezogen und war für ein Interview in der Doku nicht zu haben. Konsequent.
Davon mal abgesehen, dass nicht Beckenbauer die WM nach Deutschland geholt hat, sondern das Titanic-Magazin...
Wie Titanic einmal die Fußball-WM 2006 nach Deutschland holte – Wikipedia
-
Wilmots wird neuer Sportdirektor auf Schalke! Da haben die Gelsenkirchener aber wieder kräftig in die Nostalgie-/Stallgeruch-Kiste gegriffen.
-
Leihe für 6 Monate... Naja 18 Monate würde mehr Sinn ergeben... warten wir es ab.
Check mal bitte im Thread KADER. Dort ist es erklärt, warum nur 6 Monate:
Fußball: FIFA verschärft Regeln für Spieler-LeihenDer Fußball-Weltverband FIFA hat zur kommenden Saison die internationalen Regelungen für die Ausleihe von Spielern verschärft.www.sportschau.de -
Manche von denen sind halt nicht hellste Kerze auf der Torte
-
Der hat hier mit seinem phlegmatischen Spielstil doch nix auf die Kette bekommen. Der würde uns nicht einen Jota weiterbringen.
-
Frohe Weihnachten an alle! Zum Glück ist die Winterpause relativ kurz 😎
-
Pikachu hat's gepackt!
-
FSV-Armine Ich bin ja (wie in dem anderen Thread schon bemerkt) auch absolut kein Köln Fan und finde es auch absolut albern von Flo Hempel sowohl ein Kölsche Karnevalslied als Einlaufsong gewählt zu haben, als auch sein albernes Karnevalsshirt. Muss man den Thommies wohl jedes Mal erklären diese Eigenart... Aber bei der WM bin ich für alle Deutschen, zumal das gestern echt nen mega Comeback war. Der Pikachu hat übrigens auch bekloppte und arrogante Anwandlungen und auch Gaga Clemens fand ich im Interview mit Katharina Kleinfeld etwas von oben herab. Man muss aber auch sehen dass das ganz normale Leute von nebenan sind, da muss man auch Nachsicht haben bei all ihren Macken.
-
Jetzt mal ausführlich vom Kicker erläutert:
www.kicker.de/der-1-fc-koeln-nach-der-transfersperre-fragen-und-antworten/986479/artikel
-
Mega Comeback von Flo und zwei Zehndarter infolge hat auch noch keiner gemacht bei dieser WM. Wahnsinn!!!
-
Die nächsten Spiele sind endlich terminiert bis zum 15.3.!
Spieltage 22 bis 30 terminiertDie Spieltage im neuen Jahr 2024 wurden terminiert. Nach dem Spiel bei Preußen Münster (21. Januar) geht's gleich weiter mit dem Heimspiel gegen SSV Ulm am…www.arminia.de -
Ich weiss aus erster Hand, dass Rejek zum Effzeh geholt wurde um den Verein wirtschaftlich zu gesunden, ähnlich wie er es beim DSC Arminia in seinen 5 Jahren geschafft hat. Sonst wären die Flutlichter hier definitiv ausgegangen. Rejek hat die Vorstandsriege von Köln mit seiner Arbeit bei uns überzeugt. Punkt. Ich weiss nicht warum es da zwei Meinungen geben kann?! Rejek hat mal so gar nix mit dem Niedergang in dieser Saison zu tun, der muss Sponsoren und Geldgeber überzeugen auf Teile horrender Forderungen zu verzichten oder diese umzuwandeln, wie auch immer.
Nochmal zu dem Transferverbot bei Köln: die dürfen also auch keine vertragslosen Spieler verpflichten? Wenn die dann absteigen und teilweise Spieler keinen Vertrag für die 2. Liga haben sieht das ja ganz düster aus!! 😁
-
Hauptsache der EFFFZEEEEEEH steigt ab. Das Selbstverständnis dieses Vereins und dieser pottenhässlichen Stadt ist einfach zum Kotzen. Können gerne in der zweiten Liga versauern die Pappnasen.
-
Kommt der Pumper Kai Ebel dann auch wieder und nervt die Fahrer mit dämlichen Fragen und mit Clownsoutfit??
-
Also die würde ich mit Abstand am wenigsten vermissen... die ist ja die letzten Jahre noch langweiligen als die Bundesliga mit dem Seriensieger Bayern. Hab dieses mal immer nur Montags in der Bild gelesen das Verstappen schon wieder gewonnen hat, hab nicht ein rennen geguckt.
Da bin ich zu 100% bei Dir. Ich glaube Verstappen hat fast alle Rennen gewonnen und ist mit 16.784 Punkten Weltmeister geworden. Ne ödere Veranstaltung als nen Autorennen kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich habe genügend Kumpels und Kollegen die für den Scheiss sogar nachts aufstehen und sich das reinziehen.
-
Dann würde ich davon ausgehen, das Mizuta und Putaro wieder fit sind.
Stimmt, Putaro auch!
-
Duell der TraditionsklubsAm Mittwoch startet mit unserem Duell gegen die SG Dynamo Dresden die Rückrunde der Saison 2023/24. Mit über 20.000 Zuschauern in der SchücoArena begrüßen wir…www.arminia.de
Auf der Website sind mit Bazee, Gohlke, Boujellab und Großer die 4 verhinderten Spieler aufgeführt. Heißt das, dass Mizuta wieder fit ist?
-
Dennoch ist ein Sieg oder ein Punkt nicht unmöglich. Dresden hatte diese Hinrunde sehr viele knappe Spiele, die haben auch nicht immer überzeugt. Und wir hatten mit Bochum und dem HSV auch zwei deutlich bessere Mannschaften besiegt bzw. am Rande einer Niederlage. Die Hoffnung auf ein gutes Spiel stirbt zuletzt...
-
Schön wärs gewesen hätte Serra sich da auch mal was abgeschaut.
Aber der Janni ist doch mit 382 Einsatzminuten bei 14 Spielen und 2 Toren überaus erfolgreich in Aarhus unterwegs... hüstel....