Beiträge von SektionHerford
-
-
-
Unsere Ecken sorgen immer für Gefahr... Beim gegnerischen Konter!!
-
Wie bekloppt ist das denn mal wieder mit den Würfen????
Nein, das ist Protest! 😁
-
Dieses ewige Protestgedöns ist schon nervig 😞
-
Dresden kann ja doch noch verlieren. Und Lübeck wieder mit +was weiss ich Sieg gegen Mannheim. 3 absolute Big Points!
-
Vollidioten aus Essen in Aue, Spielunterbrechung wegen Kunstnebel.
Hat alles nix gebracht. Die Ruhrpott-Asseln haben es verkackt in Aue 👍😂
-
Scherning feiert mit Braunschweig den dritten Sieg in Folge - und das beim Tabellenführer. Die Bilanz von Koschinat in Osnabrück ist bislang mau. Kein Sieg und heute gab es die nächste Niederlage.
Die Osnabrücker haben aber auch ne unfassbare Trümmertruppe. Die haben in der Zweiten Liga wirklich nix zu suchen. Da kann Koschinat noch so viel am Spielfeldrand rumklatschen und stampfen.
-
Ultras brauch jeder Verein! Denn das sind die Leute die immer da sind auch wenn es mal schlecht läuft.
Es gibt auch Ultras die den Verein nicht durch Pyro oder ähnliches schaden.
Schau aber mal auf den Zuschauerschnitt bei uns in dieser Saison! 17.000... da sind aber viele Nicht-Ultras dabei, die immer da sind. Ich habe nix gegen Ultras, aber diese Märchen, dass nur die Ultras überall dabei sind, sind einfach Blödsinn!
By the Way: kann mir jemand erklären warum unsere Ultras den Westfalenpokal boykottieren?!
-
Muss was dran sein, die folgen sich schon gegenseitig auf Instagram 😎
-
Nen Sweep gegen die Tauben wäre schon nen Träumchen!
-
Halbfinal-Spiele im Krombacher Westfalenpokal sind ausgelost - Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)Die Paarungen im Halbfinale des Krombacher Westfalenpokals 2023/24 stehen fest: Die beiden Begegnungen sind heute Abend im Hans-Tilkowski-Haus des SportCentrum…flvw.de
Wir spielen Zuhause gegen die Kackvögel im HF des Westfalenpokals!
-
Weiß man warum? Da die Personalie ja durchaus kontrovers war, sage ich gerade lieber nicht, welche verrückten Gedanken mir da spontan in den Kopf gekommen sind. Ich hoffe wirklich auf eine einfach "nur" tragische Geschichte. Der ist nur 4 Jahre älter als ich, darf man gar nicht drüber nachdenken.
Ja meinst Du der ist vergiftet worden!? Die Hertha-Website ist nicht zu erreichen aktuell. Ich denke mal, dass der Arme einfach gestorben ist. Es gab hier keine Anzeichen einer Krankheit schreiben sie im Hertha-Forum.
-
Auch das ist heftig:
Hertha-Präsident Bernstein im Alter von 43 Jahren gestorbenHertha BSC trauert um Präsident Kay Bernstein, der unerwartet gestorben ist.www.kicker.deUnd das in dem Alter...
-
Jetzt lässt Rafa sich auch vor den Wüsten-Karren spannen... Ist das bitter:
Rafael Nadal: Tennis-Legende ist jetzt »Botschafter« Saudi-ArabiensSaudi-Arabien hat einen neuen Sportcoup gelandet: Rafael Nadal, 22-maliger Sieger eines Grand-Slam-Turniers, steht nun auf der Gehaltsliste des Königreichs.www.spiegel.deIst bei den Golfern schon bitter gewesen mit der LIV Tour. Aber dass Rafa sich hier verpflichten lässt ist enttäuschend. Bis heute war ich ein Riesenverehrer, aber das kratzt deutlich an seinem Image. Die Kohle hat er doch gar nicht nötig.
-
Gefickt eingeschädelt kann man da nur sagen...
... Überraschend ist es ja nicht mehr.
Nein, überraschend kommt das nicht. Aber dieses ekelhafte Getue von beiden Seiten, dass an der Story nix dran ist und nicht verhandelt würde... das können die sich doch sparen. Eberl hat mit seinem Gladbach-Abgang damals sämtlichen Kredit verspielt, da ist der bei den Bauern sehr gut aufgehoben.
-
Jetzt hat der Wendehals es endlich geschafft und ist bei seinem Traumverein:
FC Bayern: Eberl wird im Laufe der Rückrunde SportvorstandNach SZ-Informationen unterschreibt der frühere Gladbacher Manager in wenigen Wochen einen Vertrag in München.www.sueddeutsche.de -
Doppelpack Hack! 🤦🏼
-
Und dann macht er auch noch das 1:0 in der 1. Minute... 😁
-
Die Kackvögel stimmen sich aufs Derby ein:
Zusammen gegen Arminia: Preußen-Ultras heizen Derby-Stimmung anBeim Test-4:3 gegen Viertligist Oldenburg heizten die Ultras der Preußen bereits die Stimmung fürs bevorstehende Derby gegen Erz-Rivale Arminia Bielefeld anm.bild.de