Auch bei mir 2+2 alles top gelaufen.
Beiträge von SektionHerford
-
-
https://www.reviersport.de/pok…h-stadion-am-schloss.html
Hat das neue Stadion auch Kunstrasen?
Wirkt auf jeden Fall nicht unbedingt gut geplant die ganze Geschichte seitens der Gastgeber.
Nein, ist ein Rasenplatz.
-
Habe gerade mal gecheckt: im Stadion Eickel ist ein Rasenplatz "verbaut". Das wird unseren Staff und unsere Kicker freuen...
-
Warum wirst du persönlich ? Erklär es doch einfach bitte und dann ist gut.
Es ist doch bekannt, dass in DIESER Saison die Ultras beim Westfalenpokal wieder dabei sind. Kein Boykott mehr.
-
Der Untergang von Schalke wäre im Revier eine Katastrophe, wo sich viele einfach über den Club und die Anhängerschaft definieren. Schalke ist da mehr als ein Fußballverein.
Der eigentliche Wahnsinn ist, dass die überhaupt so in den Sumpf gerutscht sind und wie tief sie sich verschuldet haben. Da waren noch größere Stümper am Werk, als wir sie hier viele Jahre gehabt haben. Wie kann man mit dem Potential, der Strahlkraft und der Historie bloss so viel Geld verbrennen und so einen Club so platt machen?
Seit Assauers Ausscheiden geht dieser Verein vor die Hunde. Tönnies konnte da noch einiges retten, aber spätestens seitdem der vom Hof gejagt wurde geht es kontinuierlich bergab. Für mich ist das nur eine Frage der Zeit bis die in der 3. Liga auftauchen bzw. komplett platt sind.
-
Mulder wird Sportdirektor auf Schalke. Jetzt haben sie ihre ach so tollen Eurofighter bald alle durch.
Die kriegen einfach keine hochklassige Expertise in den Verein... die bekommen immer nur "Stallgeruch" und das reicht nicht für die 1. Liga.
-
Arminia löst den Vertrag mit Aygün auf:
DSC Arminia Bielefeld (@arminia) auf XWir lösen den Vertrag mit Aygün Yildirim auf! 📝 Aygün hat in 33 Pflichtspielen für Schwarz-Weiß-Blau zwei Tore erzielt. ⚽️ Alles Gute für deine Zukunft,…x.com -
Dries wird schon am Samstag gegen Viktoria Köln treffen. Da bin ich mir sicher!
-
Einfach mal die Mitte finden so.cal
Mizuta hat gestern kein gutes Spiel gemacht. Wüsste jetzt auf gestern bezogen nicht wo Becker "rumgestümpert" hat, ab 30 Meter vorm gegnerischen Tor kam leider nix mehr von unserem Mittelfeld. Da kannste Lewandowski vorne hinstellen, der bekommt dann auch keinen Stich...
-
Der Punkt ist in Ordnung, aber das Spiel war grauenhaft. Das war kein Spitzenspiel, das war wie letzter gegen vorletzter. Schreckliches Gebolze!
Das sehe ich genauso. Ideenloses Gebolze war das. Aber nach den harten englischen Wochen bin ich trotzdem zufrieden. Jetzt bitte wieder 3 Punkte gegen die Viktoria.
-
Biankadi und Mizuta, die Heilsbringer, die seit 1,5 Jahren in schöner Regelmäßigkeit gefordert werden....
Mizuta hat heute ja wieder gezeigt, warum er selten anspielt. Bei Biankadi wird es dasselbe sein.
-
Freiburg ist machbar Zuhause, ich bin zufrieden!
-
Lasst euch doch nicht triggern. Man sollte mittlerweile wissen wie man die Posts sehen sollte. Ich empfehle die gleiche Handlung wie von SektionHerford.
Lasst also diese persönlichen Dinge raus.
Den "Idioten" Richtung Bratwurstfan nehme ich hiermit zurück, die Blockade jedoch nicht. 😎
-
Die hatten doch schon Mal einen Becker... 😊
-
Ich schau mir am Samstag Abend schon Mal die Gegebenheiten im Berliner Olympiastadion an für unser Finalspiel im nächsten Jahr... 😎😂
-
Außerdem hat er das gemacht wofür er geholt wurde: Tore schießen.
Aber auf einmal müssen Stürmer Bälle perfekt festmachen, ablegen und verdammt nochmal schnelle und saubere Pässe spielen... Wenn er das nicht liefert in einer Halbzeit war das ein "furchtbares" und schlechtes Spiel von Becker.
-
Dafür das Becker mit seinem Tor gestern den Deckel drauf gemacht hat wird der hier von einigen angegangen... puuuuuuuuh, Himmel hilf.
-
Vielleicht versteht man jetzt etwas besser, warum Mutzel an Kniat festgehalten hat. Laut Wörl ist Mitch ein "absoluter Menschenfänger"...
Wörls Sternstunde nach drei Tagen TränenMit dem maßgeblichen Dazutun seines 20-jährigen Mittelfeldspielers Marius Wörl gelingt dem Drittligisten Arminia Bielefeld in der zweiten Runde die…www.kicker.de -
Also mal etwas Offtopic: aber Hilterman hat gerade bei mir bei Fifa25 nen lupenreinen Hattrick gegen Energie Cottbus erzielt. Bärenstark der Typ! 😎😂
-
Jonas hat es das erste Mal in die Kicker Elf des Tages geschafft:
Elf des Tages | 19. Spieltag | 3. Liga 2023/24Der Spieler des Spieltags nach kicker-Noten vom 19. Spieltag der 3. Liga 2023/24.www.kicker.de