Jonas hat es das erste Mal in die Kicker Elf des Tages geschafft:
Elf des Tages | 19. Spieltag | 3. Liga 2023/24
Der Spieler des Spieltags nach kicker-Noten vom 19. Spieltag der 3. Liga 2023/24.
www.kicker.de
Jonas hat es das erste Mal in die Kicker Elf des Tages geschafft:
Starker Beitrag Jockel, dem kann ich mich nur anschließen!
Es ist im TV ganz klar zu sehen: Becker wurde vor seinem Kopfball vom Gegenspieler hochgehoben, dann ist ihm der Ball an die Birne geschossen worden und von da leider an den Pfosten. Nichtmal selbst hochspringen kann der.... Versager!
Heftig wie hier auf Becker eingedroschen wird. Anscheinend ist er der neue Wintzheimer-Prellbock... Ich finde ihn auch nicht so pralle in den letzten Spielen, aber er ist immer noch Teil der Mannschaft.
Stattdessen wird hier immer ein Heilsbringer Mizuta gefordert, der noch von seinen punktuell guten Leistungen im letzten Jahr zehrt...
7 Punkte aus drei Spielen, nehme ich.
Schroers muss aber mal ein paar Butterbrote mehr essen, der ist ja körperlich so schwach der verliert fast jeden Zweikampf
Bütterken mit schön Schmalz drauf... 😜
Massimo schießt Schalke ab.
Becker und Kania zusammen in der Startelf. Respekt!!
Düsseldorf und Paderborn direkt, HSV, Hertha oder Köln werden 3.
Köln auf allerkeinsten...
Regensburg gibt sich auf... 8:3... Wahnsinn!!! Torreiches Eishockeyspiel!
Beim Effzeh brennt dieses Wochenende anscheinend der Baum... 😜😜😜
Alles gut, das sollst Du ja jerne so machen. Dann ist das vergleichbar mit Kölnern, die mit Pflastersteinen auf Straßenbahnen werden, mit Frankfurtern, die Busse mit Gästefans vorsätzlich beschädigen und lahmlegen, mit Essenern, die Gästefans beim Gang zum Stadion mit Gegenständen bewerfen, mit Unionern, die eine VIP Loge stürmen oder mit Dortmundern, die andersfarbige Trikots über den Parkplatz jagen.
Will nur sagen, dass das nicht repräsentativ für DIE Fans des jeweiligen Vereins ist, sondern für einige Chaoten, die es überall gibt.
Ja da hast Du bestimmt Recht, aber die Öcher haben sich mir nun mal ins Gedächtnis gebrannt...
Frage mich gerade, wie man es schafft, von gegnerischen Fans bespuckt zu werden? Ist mir in > 40 Jahren noch nichtmal ansatzweise passiert. Und das ist dann repräsentativ für DIE ALEMANNIA? Das muss ja eine wahre Lama-Horde sein… 😅
Ach Jockel....🙄 Der Bus vom Bahnhof zum Stadion wurde angerotzt... Zufrieden? Ich war zweimal da und beurteile für mich subjektiv, dass die Aachener ein asoziales Publikum sind. Du musst die Meinung ja nicht teilen.
Aachen ist mir so sympathisch wie ein Lippenherpes! Ich war einige Male am Tivoli und muss sagen das die Aachener Fans unterste Schublade in Sachen Verhalten sind. Gegen die sind die Schalker die hohe Schule in Benimm. Für mich nach St Pauli der ekelhafteste Verein!
Boah das kann ich so unterschreiben. Die "Almannia" wie der Stadionsprecher brüllt hat unfassbar asoziale Fans. Da würde man bepöbelt, bespuckt und angegiftet auf dem alten Tivoli. Richtiges Pack is das...
Ich finde, hier wird gerade ziemlicher Blödsinn geschrieben.
Inwiefern?
Kania mit ner 1,0 in der Kicker Elf des Tages und auch Spieler des Tages. Oppie hat es auch mit einer 2,0 geschafft. Glückwunsch!
Mizuta bislang in der aktuellen Englischen Woche ohne Einsatzminute. Gegen Osnabrück wurde sogar Nsumbu vorgezogen. Vermutlich zwar typbedingt (Sprinter), aber gerade das zeigt evtl., dass Mizuta nur noch in sehr speziellen Situationen gefragt ist. Das Spiel gegen Aachen wird einen weiteren Fingerzeig über Mizutas Standing geben.
Zumal er nach den Spielen ohne Einsatzminuten eine furchtbare Körpersprache hat und wie eine beleidigte Leberwurst über den Platz schlurft.
Interessiert Euch dieses Bläh-Format wirklich?
Ich könnte immer noch ein Serra Trikot im Tausch anbieten
Wir wollten doch zusammen zu Waldi in die Eiffellllll....
Könnte eine 9-Punkte Woche werden. Spricht man da von einem goldenen Herbst?!