Beiträge von SektionHerford
-
-
Möge der Mitch mit uns sein!
-
Felix fällt weiterhin aus.
-
Alles bereit um ordentlich zu verkacken!
Puuuuuuuh, ich hoffe da fehlt der Ironie Smiley....
-
Dass es Reaktionen auf die Vertragsverlängerung mit MK gibt ist wohl klar. Depressiv erscheinen mir momentan aber mehr die Befürworter, denn ehrlicherweise sehen alle anderen das relativ entspannt, mit einer gewissen Portion Sarkasmus und Humor.
Meinen Beitrag mit den Berufs-Depressiven kannst Du dann aber auch ganz entspannt als beissenden Sarkasmus aufnehmen. Ich bin ein durch und durch humorvoller Mensch 😊
-
Hoffentlich geht das morgen richtig in die Buchse, sonst hätten die Berufs-Depressiven hier nix zu tun... 🤦🏼😎
-
Glaubst du ernsthaft, dass er sich in seiner aktuellen Verhandlungsposition auf so einen Deal eingelassen hätte? Ich nicht. Unter 2 Jahren ging da nix.
Zum Glauben gehste besser inne Kirche. Ich denke dass Kniat froh ist dass er hier arbeiten kann. Der wird nicht auf den Tisch hauen und mega Forderungen stellen. Aber es ist auch egal, es wird hier schon wieder losgeledert wie Sau. Dafür ist das Forum da.
-
Haben doch genug geahnt hier.
Mit Ach und Krach den Tabellenletzten bezwungen und dann wird verlängert.
Super Sache.
Was ein Kirmes Club. Völlig ohne Not zu diesem Zeitpunkt und überwiegend dürftigen Leistungen, wo die Ergebnisse ne Menge kaschieren.
Wo ist der Aufsichtsrat? Die hatten doch Besserung gelobt.
Iss mal nen Knoppers, dann wird's besser. Kirmes Club ist nen bisschen drüber... 🙄
-
Zur Laufzeit: kann doch auch sein, dass man erstmal nen Jahr verlängert hat. Wo ist dann das Problem? Man muss nicht IMMER vom Schlimmsten ausgehen...
-
Ui, ui, ui... Ob das allen gefallen wird?
Ich finde ein starkes Signal und deutliches Zeichen. Auch wenn ich in letzter Zeit mit dem Kniat-Fussball wenig anfangen konnte. Wobei ich das Osna-Spiel da rausnehmen möchte.
-
Hilterman schießt ab sofort zurück....
🤦🏼😜
-
Könntest du dann versuchen mein Serra Trikot mit zu verkaufen?
Lass uns zusammen hingehen...
-
An dem ganzen Geunke ist definitiv nix dran!
Ich habe ein Hilterman Trikot gekauft und der Junge muss hier zur Rückrunde die Liga zerballern, klar?? 😜😜😜
Ansonsten gehe ich mit dem Trikot zu Bares für Rares. Waldi bezahlt für den Böller Minimum Achzisch Eurooooo!!
😊
-
-
SC Herford - SV Rödinghausen 0:2
Auch peinlich für nen Regionalligisten... 😉
-
-
Ich finde es immer lustig. Da wird auf der einen Seite gegen RB Leipzig geschossen, weil da Red Bull so viel in den Club investiert. Auf der anderen Seite wird dann das OWL-Bündnis kritisiert, wenn sie Arminia nicht mit mehr Geld unterstützen. Und dann kriegt mancher feuchte Augen, wenn er an Liverpool denkt, die auf der anderen Seite (wie die anderen Clubs in England auch) das Spielzeug von einem Unternehmen oder einer Einzelperson ist.
Ich find das Konstrukt Borussia Dortmund genauso scheisse... 😂
-
Vielleicht auch noch Auf und Abstieg weglassen wie im US Sport?
Dann wäre es perfekt.
Wobei das da Tradition hat und auch sehr gut funktioniert. Auch das Draft-System ist hervorragend, speziell für die schlechteren Mannschaften. Ich lass da nix drauf kommen. US Sport ist mega.
-
Kettensäge -> rechtes Fünftel abtrennen!
The Lehmann Way to do IT 😂
-