Kettensäge -> rechtes Fünftel abtrennen!
The Lehmann Way to do IT 😂
Kettensäge -> rechtes Fünftel abtrennen!
The Lehmann Way to do IT 😂
Für mich als Fussballromantiker ein Schlag in die Fresse. Habe immer viel von Kloppo gehalten, aber dass er diesen Schritt geht... Absolute Enttäuschung. Zumal er das Kohlemässig gar nicht mehr nötig hätte. Pfui deibel.
Abschreiben finde ich auch das falsche Wort, Abwenden wird er sich vermutlich. Ebenso wie Leon Schneider, der ebenfalls völlig unverschuldet ins Abseits geraten ist.
Für wen soll Schneider denn spielen bzw. auf welcher Position? Großer hat Anfang der Saison noch groß aufgespielt und an Felix kommt keiner der restlichen IV vorbei. Unverschuldet ja, aber da gibt es halt zwei bessere vor ihm. Wobei Großer ja anfängt zu wackeln und Leon schon für ihn ins Spiel gekommen ist. Im Abseits steht er bestimmt nicht...
Ist halt auch die Frage ob man es unbedingt besser macht wenn man dem DFB ganz öffentlich auf den Schlips tritt?
Ich hätte da eher die Befürchtung, dass man das durch sowas noch verschärfen könnte.
Das kann es aber nicht sein, dass man da mundtot gemacht wird. Der DFB ist sowieso ein Mafia-ähnliches Konstrukt mit seinen ganzen Funktionären und der eigenen Sportgerichtsbarkeit, die im Endeffekt nicht anzufechten ist. Wenn einem Verein in anderthalb Jahren eine zweistellige Anzahl an Elfmetern verwehrt wird, kann man sich als Verein schon mal positionieren. Man muss ja nicht mit dem Vorwurf der Schiebung kommen, sondern den DFB mal drauf hinweisen, dass die Schiris richtig kacke pfeifen...
Zumindest der Kicker nimmt endlich mal die Schiri-Thematik und das ewige "Verpfeifen" unserer Arminia mit auf... Vielleicht liest das ja mal einer der Schnarchnasen beim DFB...
Ich kann das nur nach dem Feiertags-Training vom Donnerstag beurteilen. Da wurde eine Stunde lang das schnelle, schnörkellose Spiel nach vorne trainiert über die Außen mit schnellen Pässen in die Box und dann der - aufpassen - direkte Torabschluß!! Was aber nur Kania zweimal gelungen ist, alle anderen haben versemmelt. Und da gab es insbesondere von Jara deutlichen Anschiss zum Beispiel in Richtung Oppie und Mizuta... Die Trainervorgabe ist etwas ganz anderes als was die Jungs teilweise auf dem Platz fabrizieren. Diese unsägliche Gedribbel vor dem Sechzehner in den Gegner hinein a la Wintzheimer 2023 verstehe ich beim besten Willen nicht. Das haben gestern aber ALLE falsch gemacht. Auch die etwas besseren Mizuta und Biankadi... Schade eigentlich, denn gestern in der 2. HZ war Saarbrücken fällig, da kam nicht mehr viel von denen und du merktest die Unruhe im Stadion.
Felix steht schon wieder in der Kicker-Elf des Tages...
Hat anscheinend gut gekickt gestern...
Jetzt nennt der Magenta-Interviewer Bazee "Noel". Aua
Und Glückwunsch zum Comeback. Bekommen diese Idioten vorher keinen Skript??? Nur weil jetzt die Reha Doku rauskommt heißt das nicht dass er heute sein erstes Spiel gemacht hat....
Endlich ist dieser Kick vorbei
Nee war ich nicht. Okay, dann frag ich mich aber, wieso das im Spiel dann so schlecht umgesetzt wird?
Frag Biankadi...
Sowas mein ich halt. Anstatt Mizuta zu schicken (dessen Laufweg auch nicht unbedingt super war) rennt er sich komplett fest. Sowas passiert aber nur, wenn man solche Umschaltmomente nicht trainiert und keine Automatismen entstehen.
Du warst Donnerstag anscheinend nicht beim öffentlichen Training. Genau DAS haben die nämlich ne Stunde trainiert...
Der Kommentator is so dämlich... NJSB hat doch schon gespielt vor 2 Wochen 😂😂😂
Mizuta 1 Aktion, Gefahr.
Insgesamt ein für die Statik sehr offensiver Wechsel. Fast schon zu mutig.
Nicht zu früh freuen... Der Junge muss auch nach hinten arbeiten.
Schroers holt nen Freistoß raus!!!
Hoffentlich nimmt Mitch bald den Schroers raus. Der hat glaube ich noch nicht einmal den Ball ordentlich angenommen...
Genau… Es besteht immer die Möglichkeit einer Bewusstlosigkeit… und dann wird es gefährlich. Wodurch der Kopftreffer verursacht wird ist egal. Das hat der Schiri genau richtig bewertet finde ich.
Ich bin ja bei euch, aber bei nem Schuss aus 20 Metern und er geht noch mit der Birne extra hin. Geschenkt. Schiri hat alles richtig gemacht.
Ich geb's auf mit Wörl 😆🤦🏼 hoffentlich macht Canniah gleich nen Tor...