Da geht einem das Herz auf, wenn man bedenkt wie wir Arminen noch vor ein paar Monaten gelitten haben.
Beiträge von beltor
-
-
Gibts das Spiel nur über den Rechner zu sehen? Über die TV Mediathek gehts nicht? Frage (wirklich) für einen Verwandten.
Habe selbst über die Sportschau Seite dann auf meinen Chromecast auf den TV gestreamt.
-
Gibt das Spiel nur auf ARD nur in Konferenz?
-
Wahrscheinlich Enttäuschung, dass immer noch nicht „Schütte raus!“ gebrüllt wurde.
Rausschütten 😁
-
Arminias Profis, so Mutzel, hätten dem Matchplan nicht Folge geleistet. „Ich bin bei den Analysen dabei. Der Trainer hat klare Anweisungen gegeben, wie die Dinge zu machen sind, und die wurden heute nicht gut umgesetzt“, sagte der Sportchef und sprach von einer „vermeidbaren und unnötigen Niederlage“.
Doch Herr Mutzel. Wenn der Trainer sein System nicht vermitteln oder durchsetzen kann, ist der Trainer Schuld.
Liegt vielleicht daran, dass der Trainer ein zahnloser Bro-Typ ist. Darum mag die Mannschaft ihn auch und will nicht, dass er geht.
-
Wir sind noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Für die Verantwortlichen bedeutet dies: Auch morgen scheint wieder die Sonne über der Alm.
-
Ich saß auf J und wir haben uns alle gefragt, wie viel mit diesen Singsang-Kids falsch sein muss.
vielleicht MDMA aka Exctasy?
-
Da muss es intern auch mal krachen! Das ganze Bündnis Konzept steht sich selbst im Weg....Jemand muss da einen Schritt nach vorne machen!
Hallo! Neben Geschäfte in der Halbzeit, geht es um Fußball!
In den Unternehmen machen warscheinlich auch andere die erfolgreiche Arbeit xD
Peinlich!
in dem Bündnis gibt es einen für den ich mal gearbeitet habe, dessen Namen ich natürlich nicht nenne. Nur soviel: sich wirtschaftlich dezimieren durch Realitätsverlust ist durchaus Unternehmenskultur.
-
Welcher Co? Der mit dem iPad?
Er befragt regelmäßig die druged version von Chatgpt nach dem weiteren "Taktiken"
-
Mutzel wird wohl einordnen können, welchen halbwegs ernstzunehmenden Trainer er in der derzeitigen Lage für die Arminia begeistern könnte: Niemanden. Ich glaube mittlerweile fest daran, dass dieser Verein bei jedem Trainer, der etwas auf sich hält, unten durch ist.
Auch mein Gedanke bei dem ganzen "wünsch dir einen neuen Trainer" Diskussion. Auch ein Uwe Neuhaus würde sich Arminia nicht noch mal antun.
-
Ich find‘s nur noch peinlich. Die sollen sich gefälligst aus der Politik raushalten und sich nicht von dieser lächerlichen Propaganda vereinnahmen lassen. Stattdessen wäre es vielleicht endlich mal angebracht, sich mit diesem Fußballverein zu beschäftigen.
Lächerliche Propaganda? Ganz bestimmt nicht.