ZitatAlles anzeigenOriginal von tip-tap
Eine lächerliche Begründung, insbesondere, weil hier ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich denke, dass die Antworten auf die haltlosen Äußerungen von NichtderRedewert bereits eine ausreichende Selbstzensur waren und dessen albernen Mummenschanz eindrucksvoll als das demaskiert haben, was sie waren: dummes und hohles Geschwätz!!!
Im übrigen ist weiter oben noch ein Beitrag von ihm vom 03.07.2009 um 11:16 Uhr zu lesen, in dem er sich ebenfalls negativ äußert. Warum wird das nicht auch zensiert???
Überhaupt nicht verstehen kann ich, dass mein Beitrag zum Ende von RWE gestrichen worden ist. Warum???
Dummes und hohles Geschwätz? Shlag mal deinen Kopf gegen die Wand vielleicht klappt es dann besser mit dem Denken.
Wann: Schon einige Jahre her
Wo: Morgenbreede / Partykeller
Was: "Drecksverein" war noch mit das harmloseste was gesagt wurde
Wer: Angefangen hatte sein "Bruder"(?) dann kam er dazu und nur durch andere "besonnene" Anwesende konnte eine körperliche Auseinandersetzung verhindert werden!
Backt Euch weiter "Arminen" wie es Euch gerade in den Kram passt!
Ich bin raus hier sowas von Funktionärsgroupies und heile Welt Träumereien nur weil einer für Arminia "tätig" ist muss das noch lange nicht heißen das er dem Verein auch "wohlgesonnen" ist.
Viel Spaß in Eurer Takka Tukka Land Welt