Beiträge von NichtderRedewert

    Zitat

    Original von hotte
    @ NichtderRedewert:


    Insgesamt gesehen eine Lobeshymmne auf Arminia nach dem Motto " In guten und in schlechten Zeiten ". Schwarz, Weiß, Blau, Arminia ist meine Frau ! Das ist sicher auch eine Meinung, die man durchaus vertreten kann. Dazu muss man aber auch ein geborener Masuchist sein. Ich kann das nur bewundern. Du hast es ja selbst geschrieben, dass Arminia grauenhaften Fußball spielt und scheinst damit gut leben zu können. Leider ticken die meisten Fans momentan etwas anders und ich gehöre auch dazu. Ich bin keineswegs damit einverstanden, was mit unserem Verein zur Zeit passiert, geschweige denn kann ich es tollerieren. Und wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, sollte man es auch sagen. Wenn Du Dir ne Jahreskarte für ein Kino gekauft hast und da nur grottige Filme siehst, gehst Du wahrscheinlich auch irgendwann nicht mehr hin.
    Ebenso in ein Restaurant, wo es Dir schon mehrmals nicht geschmeckt hat. Bei unserer Arminia ist es in etwa vergleichbar. Wie man jetzt damit umgeht ist ne andere Sache. Entweder geht man schon angefressen da hin und pfeift die Mannschaft aus, was überhaupt nicht weiterhilft oder man bleibt zu Hause und
    richtet nicht noch mehr Schaden an. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden. Auch stiller Protest kann etwas bewirken.


    Mir gefällt das im Moment auch was die abliefern. Aber ich verfalle nicht in Panik deswegen. Arminia wird auch wieder ne Serie starten. Und dieses Titanicszenario was manche hier aufmachen ist einfach realitätsfremd.
    Am Ende zählen die Punkte auffem Konto das ist auch bei Bayern so dann spricht niemand mehr von guten oder schlechten Spielen. Dann zählt nur noch das Gesamtpaket!
    Nochmal Arminia brauch noch ein paar Jahre um sich weiter nach oben zu orientieren. Das muss doch jeder begreifen. Dieses Hire and Fire bringt doch nur kurzfristig was.
    Ich gestehe ja jedem seinen Unmut zu klar, aber Reißileine ziehen ist eben kein Allheilmittel.


    Wobei ich auch zugebe das Ernst im Moment ziemlich verwirrten Eindruck macht. Aber ist doch nicht so das er kein Plan von seinem Job hat!




    P.S. Arminia mit nem Kinoabo oder ner Freßbude zu vergleichen soll ja wohl nicht dein ernst sein :pillepalle:

    Komm mir hier vor wie bei Bayern München nur ein paar Tabellenplätze tiefer die haben ja im Moment wieder ne Megakrise sind nur 1.ter in der Liga und 1.ter in ihrer UEFA Cup Gruppe. Und haben "schon" kein Spiel verloren.


    Arminia steckt im Abstiegskampf das ist nunmal so und wird auch noch ein paar Jahr anhalten. Sonntag nen Sieg gegen Nürnberg und man ist 5-6 Punkte vor dem bösen 16.ten Platz.


    Arminia spielt übelste Scheiße klar, aber was erwartet ihr denn?
    Böhme und Artor haben mehr mit meckern zu tun als mit Fußball. Bringen unruhe ins Team, die Abwehr hat mit Stellungsspiel und Zuteilung irgendwie gar nix am Hut.


    Aber was zählt sind die Punkte und jede Serie hat mal nen Ende so auch Arminias Grottenkick.


    Dieses Trainerwechseldichspielchen bringt doch auch nix was für nen Trainer würden wir denn bekommen auch nur wieder einen der uns rettet und dann in der nächsten Saison wieder ne Durststrecke erlebt und dann wieder sein Kopf gefordert wird.


    Ziel muss es sein uns noch ein paar Jahre kontinuierlich in der Liga zu halten um mal auch den ein oder anderen Spieler mit besseren Argumentn in Vertragsverhandlungen zu locken. Rekordaufsteiger ist nicht so ein prickelndes Argument. Hat nämlich auch irgendwie was mit ABSTIEG zu tun.


    Kontinuierlich kann man aber nur bestehen wenn es auch Konstanz im Umfeld gibt und nicht bei jedem Sturm im Wasserglas nen Masterplan erstellt wird.
    Möcht gar nicht nachschauen was für ein gezeter letztes Jahr hier los war wo Arminia schon das Ticket in Liga 2 gebucht hatte.


    Wie gesagt Arminia spielt Scheiße und es sieht nicht so aus als ob es besser wird. ABER ES WIRD WIEDER BESSER UND WIR BLEIBEN MAL WIEDER IN DER LIGA! IST NUNMAL SO!


    Wer weiter meckern will soll das machen.


    ABER SONNTAG MUSS EIN JOB GEMACHT WERDEN, DEN JOB DES ANHÄNGERS DER AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU SEINEM VEREIN STEHEN MUSS!


    Mir persönlich sind die Spieler total Wumpe es geht um den Verein und der Verein sind wir und niemand anders.
    Also interessiert es gar nicht ob die Deppen auf dem Rasen es auf die Reihe bekommen. Das ist kein Argument dafür selbst auch die Arbeit zu verweigern. Nur weil die Bahn streikt kann man seinem Chef auch nicht sagen ich bleib dann heut auch zu Hause.


    Trainer und Spieler gehen nur wir bleiben!
    Also Sonntag auffen Block und fertig!
    :arminia:

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Erkenne ich irgendwie Ironie nicht? ?(


    Wenn nicht die Farbe?




    Hahaha Sorry hab mir nur das bearbeitete Bild von Jumboletto angesehen und da sind ja beide Hosen schwarz!



    Kann mich auch nur noch an eine Szene erinnern: Kneib und Simonsen haben sich beim warm machen unterhalten war schon lustig wie der Riese Kneib auf den Zwerg Simonsen runter schaute :)


    Früher war alles besser :D

    Zitat

    Original von Suomi
    Ich bin mir sicher, wenn Arminia eines Tages mal Deutscher Meister wird, dann kommt auch der FC Barcelona vorbei, war Real doch schon da.




    Die waren doch auch schon hier! :) Im Gegensatz zu PAOK Saloniki also hat der Verein mal wieder alles richtig gemacht! :D

    Zitat

    Original von 12freunde
    In einem idealen Rechtsstaat dürfte natürlich ein "Mitgefangen - Mitgehangen" nicht gelten. In der Wirklichkeit ist das aber leider anders. Da muß derjenige, der sich mit Chaoten erwischen läßt, damit rechnen, auch ohne im betreffenden Einzelfall Scheiße gebaut zu haben, drangekriegt zu werden. Das mag vielleicht nicht sonderlich gerecht sein, ist aber gang und gebe im realen Rechtsstaat. Deswegen hält man sich besser fern von jeglichen Randaleuren. Sollen die doch alleine einstehen für das, was sie galuben, tun zu müssen. Wer das beherzigt, wird höchstwahrscheinlich nicht Opfer willkürlicher Stadionverbote werden, Einzelfälle natürlich ausgenommen.




    Hab jetzt keine offiziellen Statistikquellen. Aber wenn das so ist wie du es schreibst. Warum sind die Zahlen der Festnahmen bei "gewalttätigen" Demos "gefühlt" erschreckend niedrig? Da verstecken sich auch die paar Krawallmacher unter den friedlichen, aber meistens liest man nur von ein paar Festnahmen. Beim Fußball allerdings werden erstmal übertrieben formuliert alle in einen Sack gesteckt und drauf gehauen wird schon den richtigen Treffen.

    Unsere Szenekundige Beamtin, übrigens ohne jegliche Kompetenz bei dieser Auswärtsfahrt, lieferte mir ne Erklärung für den Knüppeleinsatz: " Das sind halt Emotionen der Beamten"


    Einer der Kameramänner erklärte mir das ich dämlich bin, da schließlich alle Bielefelder dämlich wären.


    Den Höhenpunkt brachte aber ein völlig realitätsfremder Beamter der mich auf der Rückfahrt aufforderte den Zug zu verlassen damit er und seine Kollegen ruhe haben. Meine Widerworte und anmerkungen zum überzogenen Pfeffersprayeinsatz hatten ihm wohl nicht gefallen.



    Meine Meinung von Polizisten wurde mal wieder bestätigt. Der Oberhammer ist aber das Szenekundige Beamten die von meinen Steuergeldern finanziert werden, aber auch nicht die geringste "Macht" gegenüber Polizisten in der "Auswärtsstadt" haben. Aber uns schikanieren weiter so ganz großes Kino Herrschaften!




    entfernt



    P.S. Trotz allem seit langem wieder einmal ne Bomben Auswärtsfahrt! :bigok:




    TOD UND HASS DEM SCP!!!

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Oha. Ich dachte du hättest was mit dem Ohr..




    Mal ernsthaft es war doch wie Du geschrieben hast ist dein Trommelfell gerissen. Wenn man sich dein Auge anschaut wird einem ja Angst und Bange vor den Ärzten dort!


    Wie kommt den sowas?




    Gute Besserung!