Beiträge von NichtderRedewert

    Zitat

    Original von Anturios
    Jo, vielleicht finden wir (wie in Potsdam) ja für die nächste Auswärtsfahrt nen lustigen Afrikaner, den wir dann ins Koma prügeln können - vielleicht auch ne Alternative für Zuma, falls der nicht mehr trifft. Was ein Spaß :pillepalle:


    Wehret den Anfängen.




    Vielleicht sollten wir wie auf Kuba die Todesstrafe einführen. Als abschreckung für die Leute die unsere Freiheit bedrohen! :rolleyes:

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Hier gibt es 2 Neuigkeiten, eine gute und eine schlechte.
    Die gute zuerst. Die Poilzei rief mich eben an und sagte, das der Täter durch Videoaufnahmen tatsächlich aufgenommen worden ist und durch den Filialleiter identifizeirt worden ist. Ich soll morgen ins PP kommen, mir die Videoaufnahmen angucken und das ganze per Unterschrift bestätigen. Die Videoaufnahmen bestätigen tatsächlich das ich ohne ersichtlichen Grund von hinten niedergemacht wurde.



    Hat sich jetzt eigentlich rausgestellt ob es Arminen gewesen sind oder war es der/die Obdachlose(n) ? Wäre ja interessant zu wissen!


    Gute Besserung und wenig Komplikationen beim Eingriff!

    Zitat

    Original von Kai
    Ich habe jetzt keinen Bock mir wirklich alles durchzulesen, möchte aber trotzdem etwas grundsätzliches sagen.




    Hab ist das beim querlesen richtig Verstanden??? Versuchen hier einige Hitler mit Che Guevara zu vergleichen? Tja vielleicht sollte man in Geschichte auch mal aufpassen!



    Hättest Du "Bock" gehabt alles zu lesen, dann hättest Du bemerkt das niemand Adolf Hitler mit Che Guevara verglichen hat. Es ging nur um das mittlerweile ausgeräumte Argument als Vorbild gegen rechtsextremismus, linksextreme zu nehmen.


    Und ich persönlich hatte mit meinem Einwurf auch gar nicht den Herrn Guevara gemeint. Obwohl ich auch der Meinung bin das es zweifelhaft ist diesen Mann als Ikone der Freiheit hinzustellen!
    Wie sagt doch ein User hier : "Recht darf nie Unrecht weichen" :)
    In diesem Sinne "Hasta la victoria sempre!" :rolleyes:

    Ist doch verständlich das wenn man schon ein oder mehrmals Opfer von Polizeigewalt wurde auch darauf hinweißt.


    Das es auch vernünftige Polizisten gibt wird ja gar nicht bestritten aber hier geht es um Fehltritte der Bullen und daher werden auch Fehltritte gepostet.


    Um ein Beispiel von meinem Vorposter aufzunehmen, der Zentzralrat der Juden weißt in erster Linie auch immer auf antisemitische Aktionen hin, aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen. Positive Aktionen gehen meistens unter was mit Sicherheit auch an den Medien liegt da stimm ich ihm zu.


    Daher ist die ganze Aufregung doch nicht gerechtfertigt, da man ja ohne Probleme positive Aktionen der Polizei posten kann, wenn man welche findet. Ansonsten sollte man wohl SYL und allen anderen die schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht haben auch Ihre Mitteilungsplattform zugestehen.


    Zum Beispiel mit den Maikrawallen gibt es wohl noch zusagen das diese "politisch" motivierten :rolleyes: Aktionen ja auch eine Lobby besitzen die schon dafür sorgen das die negativen "Schlag"zeilen über die Einsatzkräfte erscheinen.


    Bei Fussballanhängern ob normalen oder zur Gewaltneigenden gibt es keine Lobby daher werden Polizeiwillkür oder Gewalt auch erst durch die Fans oder gar nicht bekannt oder von der Polizei unter den Teppich gekehrt. Hätte auch einige Beispiele dafür die ich persönlich erlebt habe.



    Na, ja meiner Meinung nach hat Polizeigewalt gegenüber Fans hier zurecht einen Platz. Und das man jeden einzelnen Fall bis zum erbrechen ausdiskutieren kann und trotzdem nicht auf einen Nenner kommt ist wohl auch unbestritten.
    Daher ist das beste Argument gegen Polizeigewalt doch positive Aktionen der Polizei öffentlich zu machen.