Beiträge von NichtderRedewert

Zitat

Original von oemmes
    von der arminia wahrscheinlich nie profitieren wird

Habe gestern noch gelesen das ??(Muss ich noch mal nachschauen) Millionen jeweils den entsprechenden Ligen der Teilnehmer zufließen. Also profitiert Arminia schon, auch wenn natürlich den Hauptteil die sogenannten "Champions" bekommen.

"Aber marktstrategisch muss man Premiere zu diesem Schachzug sicherlich gratulieren! Dadurch werden sich viele sich doch dafür entscheiden Premiere zu abonnieren die es bisher noch nicht haben..."

Wenn wird sich das erst über Jahre entwickeln, da der "deutsche" Fußballfan im Gegensatz zum engl. oder ital. nicht dafür bekannt ist um jeden Preis "seine" Mannschaft oder Fußball an sich zu verfolgen. Wie auch das Beispiel BL zeigt.

Am allerlustigsten war aber gestern abend auf Videotext, wie Herr Rummenigge zitiert wird "das dieser Deal der verkauf der Seele des Fußballs wäre"

Zitat

Original von Herford!!!

Ansonsten sage ich ja: Es kommt drauf an wie man der Polizei begegnet, verhält man sich wie ein Mensch dann wird man auch so behandelt, als grölende, pöbelnde Masse brauche ich mich nicht wundern, wenn die Polizei mir etwas anders begegnet. Man kann ja auch ganz gesittet ins Stadion gelangen...

Wenn ich also gröhlend "Arminia" schreie und "Scheiß Borussia Dortmund" Pöbel brauch ich mich nicht wundern, wenn der achso nette Freund und Helfer mir seinen Schlagstock gegen meine Beine schlägt?

Mal ganz im Ernst, ich glaube nicht das du auch nur im geringsten dafür geeignet bist an dieser Diskussion teilzunehmen. Daher bitte ich dich, wohl auch im Namen aller Jungs, hier uns einfach mit deinen geistigen Ergüssen zu verschonen. Da du, wie du schon selbst gemerkt haben dürftest, auch nicht im geringsten irgend etwas mit uns gemeinsam hast!

Und hüte dich Worte wie "Arminia" oder "Bielefeld " in den Mund zu nehmen! Chill wieter auf deiner wohlbehütenden Tribüne und genieße das "FANSEIN" wie es der DFB oder andere Institutionen erwartet uns kannst und wirst du nicht davon abhalten können das FANSEIN wie wir es verstehen und leben aufzugeben.

In diesem Sinne "GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL"

P.S. Entschuldigt meine Fehler, bin in Rage zudem noch alkoholisiert und bin der Meinung das es nicht wert ist sich für solche Deppen unnötig aufzuregen! Was nicht heißt diese in ihre Schranken zu weisen!

SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD!

Zitat

Original von Herford!!!
    Sorry aber so einen Quatsch wie bei Monitor hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

Mußt dir nur mal dein Posting ansehen. :rolleyes:

Erklärungen spar ich mir, da sie auf taube (realitätsfremde) Ohren stoßen. :nein:

Wenn man mal bedenkt das die SBK´s von ca. 35 oder waren es 45? Bielefelder "Hooligans" ausgeht kommt man auf nen Schnitt von 10-15 Hools auf einen SBK. Manch Arbeitsvermittler wäre über so einen Schnitt wohl hoch erfreut! :rolleyes:

In Nürnberg und Frankfurt, die ja über jeweils Große Ultra Gruppierungen verfügen sind meines Wissens nach auch 4-5 SBK´s da frag ich mich doch glatt wo da die Verhältnismäßigkeit liegt???? :nein:

Oder sind die Bielefelder so extrem gefährlich! :nein:

NW-NEWS:

MINDEN: Hooligans an der Kette

Verwaltungsgericht Minden: Reisefreiheit darf eingeschränkt werden

Minden (dpa). Die Reise von polizeibekannten Fußball-Hooligans zu Auslandsspielen darf nach Ansicht des Verwaltungsgerichts Minden bei der Gefahr von Ausschreitungen von den Behörden verhindert werden.

In den konkreten Fällen ging es um zwei Mitglieder der Bielefelder Hooligan-Szene, deren Reisefreiheit vor einem Länderspiel in Wien beschränkt wurde, teilte das Gericht am Freitag mit.

Die Männer hatten argumentiert, ihre Verurteilungen wegen Gewalttaten lägen schon zu lange zurück. In den vergangenen Jahren sei es nur noch zu Ermittlungsverfahren gekommen. Nach Ansicht der Richter aber war die Entscheidung der Behörde unter anderem deshalb richtig, weil sich die Männer nie von der Hooligan-Szene distanziert hatten. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig.

Zitat

Original von SCHOCK

Bei allem Respekt! Denkt bitte daran, dass das was hier geschrieben jeder SEK-Beamte nicht nur auf seinem Dienst-PC sondern auch auf seinem Privat-PC lesen kann. Ich meine das gewisse Details auch anders besprochen werden können... Sonst dient dieses Forum der Szeneanalyse und schwört Geister hervor die es eigentlich gar nicht gibt...

Kollege, die Urteilsbegründung dürfte jedem "Dorfpolizisten" zugänglich sein, daher meine Einschränkung mit den persönlichen/privaten Inhalten um den Schein zu wahren! :rolleyes: Vielleicht gibt es ja ne allgemeine Urteilsbegründung, aus denen man trotz allem die Beweggründe für das Urteil heraus lesen kann!

P.S. Danke für den Respekt! Hole mir die Infos schon, wollte nur mal die "naiven" aufklären über den "Freund und Helfer" und den Status des Fussballfans vor Justizia!!!
    Übrigens bedarf das SEK oder sonstige Institution nicht des Internets, die "basteln" sich ihre "Pappenheimer" schon, auch ohne handfeste Beweise!

Zitat

Original von support-your-local
    Ich habe mit den Betroffenen gesprochen und kann dazu nur sagen:
    ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE, ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN JUSTITZ!

Wenn die Urteilsbegründung ohne private Details noch aussagekräftig ist, wäre es interessant diese Begründung hier zusammen gefaßt mal zu lesen!

Wer glaubt das die Polizei ("Szenekundige" Beamte) dein Freund und Helfer ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

Hier die Bestätigung der NW-NEWS:

BIELEFELD: Hooligan-Datei: Gericht verweigert Löschung

Bielefeld. Die Löschung aus der bundesweiten, mit Passbeschränkungen verbundenen Hooligan-Datei, hat das Verwaltungsgericht Minden jetzt zwei Fußballfans verweigert. Der Bielefelder und der Leopoldshöher hatten nicht zu einem Fußballländerspiel nach Österreich dürfen und wollten eine ähnliche Pleite für die Zukunft ausschließen.

Weiß ja nicht wer die beiden sind, aber ich bezweifel das von Staatsseite aus irgendjemand interesse hat vermutlichen Hooligans nen Erfolg zu gönnen. Wenn die beiden mit ihrer Klage durchkommen, werden wohl viele auch klagen und das ganze System (der Datei!) wird in Frage gestellt. Selbst bei denen die unschuldig in die Datei gekommen sind seh ich schwarz!

Zitat

Original von Sufftrupp Bielefeld
    Angesichts der Gesamtsituation in diesem Staat würde ich das Weinen vorziehen!

Dann wirst du den Rest deines Lebens wohl nicht mehr lachen! ;)

Laut Experten braucht Deutschland bis zum Jahr 2040 noch ca. 7 Millionen Zuwanderer, wenn die Geburtenrate so bleibt und das wird sie ja wohl!

Wenn es in Bielefeld so friedlich zu geht, warum gibt es dann in Bielefeld soviel hochbezahlte Szenekundige Beamte??? Die ja sogar in Südkorea gegen die Horden "Hooligans" ausgeholfen haben! Da les ich immer zu wenig Steuereinnahmen, aber wenn es dafür reicht kann es ja nicht sowenig sein. Lieber bei Bildung sparen!

Und über das faire miteinander kann ich ja nur lachen!

Ist mir schon jemand zuvor gekommen, aber hier mein Statement:

Ich habe vorhin gedacht mir platzen alle Adern vor Wut.

Bei meinem allabendlichen Videotext Input folgende Meldung:

Mainz 05 im Uefa Cup? ?(

Betreffende Seite aufgerufen kommt der Kracher!!! 8o

Norwegens Fair Play Mannschaft wurde für den Uefa Cup ausgelost (deutscher Aspirant Hannover 96) aber jetzt das unglaubliche aus 6 Ländern werden nochmal 2 Startplätze ausgelost und die DFL hat einfach mal Mainz 05 aus der Bundesliga nominiert!!!! :pillepalle:

Die Mainzer die ohnezweifel die Sympathie der Medien (Friedefreudeeierkuchen Fans) genießen wurden für keine besondere Leistung einfach mal so für den Uefa Cup nominiert wo es bekanntermassen ne Menge Geld zu verdienen gibt! :nein:

Wieso, weshalb warum??? Keine Ahnung!!!!!

Mannschaften die in ihrem Land Meister geworden sind müssen sich mühsam für so einen Wettbewerb qualifizieren!!!!!!!!!!!

Was hier los??????????
    Ich kriege Aggressionen und beende lieber hier meinen Beitrag! :(

Fußball verkommt!!!!!!!!! Traurig aber wahr!
    :devil:

Zypern-Sponsor des FC nur eine Scheinfirma!

Riesenwirbel um den neuen Trikotsponsor des 1. FC Köln: die angebliche "private Investorengruppe um die zypriotische Satena-Holding Ltd., Nicosia" ist auf der Insel der Götter völlig unbekannt. Das berichtet das WDR-Fernsehen nach Recherchen in Zypern.

Die Adresse, die der angebliche Deutschland- Repräsentant Dieter Bendig (auf dem Foto eingerahmt von FC-Vize Neukirch und FC-Präsident Overath) bei der Sponsoren- Pressekonferenz des FC angegeben habe, sei falsch. Tatsächlich sei dort das kleine Büro eines Rechtsanwaltes, der ebenfalls nichts mit der Firma zu tun habe. Auch nach Recherche dieses Anwaltes sei in ganz Zypern keine "Satena" registriert.

Ebenso wenig erfolgreich war eine Anfrage nach der Satena beim Tourismus-Verband.

Dafür fanden sich neue Spuren in Deutschland. Privat residiert der "Deutschland- Repräsentant" der millionenschweren Investoren in einem kleinen Einfamilienhaus in Mönchengladbach, in dessen Vorgarten eine meterhohe Borussia-Mönchengladbach-Fahne weht.

Die Berichte schlugen natürlich in Köln hohe Wellen. Nach einer "Krisensitzung" räumte FC-Geschäftsführer Horstmann im WDR-Studio ein: "Wir scheinen da einem Fake eines Gladbach-Fans erlegen zu sein. Vielleicht waren wir zu gutgläubig."

Ganz bestimmt habe es jedoch Kontakte zu "irgendeinem Tourismus-Verband" gegeben. Noch im April sei eine Delegation des 1. FC Köln auf Zypern gewesen: "Dort hat uns Bendig in einem Nachtklub die Sponsoring-Pläne präsentiert." An diesem Termin habe auch der Präsident des zypriotischen Tourismus-Verbandes teilgenommen, der wie sich nun heraustellte, der Schwager von Benig ist und ein ebenso glühender Fan der Borussia.

4,35 Millionen Euro sollte der Sponsor-Vertrag jährlich einbringen. Geld, dass der FC nun abschreiben kann, so Horstmann: "Bendig hat über eine Limited-Gesellschaft auf den Cayman Islands gezeichnet. Die ist rechtlich gesehen nicht greifbar, so dass dieser Spaßvogel keine juristischen Konsequenzen zu befürchten hat."

Fieberhaft bemüht man sich beim FC nun um einen neuen Sponsor. In seiner Verzweiflung hat Horstmann sogar daran gedacht, Amtshilfe bei Kollegen Peter Pander zu ersuchen: "Schließlich hat uns ein Fan von Borussia Mönchengladbach diesen üblen Streich gespielt! Herr Pander hat sicherlich gute Kontakte in die Wirtschaft und kann uns vielleicht helfen, einen Sponsor zu finden."

:lol: :lol:

Wer hoch fliegt, der tief fällt.

Der Rapolder wird die Winterpause in Köln nicht erleben, die Träumen doch schon wieder vom UEFA - Cup!

Ansonsten kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten und solchen Leuten weine ich keine Träne nach!

Wir haben 100 Jahre gut mit solchen Situationen gelebt.