Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NichtderRedewert

"Der Borussia KGaA steht das Wasser bis zum Hals."
    150 Millionen Euro Verbindlichkeiten

Das zeigen die nackten Zahlen: Bei 150 Millionen Euro liegen derzeit die Verbindlichkeiten, der Saisonverlust 2003/04 wird auf 66 bis 67 Millionen Euro geschätzt,
    nachdem im Vorjahr noch 3,3 Millionen Gewinn gemacht wurden.

In Kürze müssen zudem fünf Millionen Gewebesteuer an die Stadt Dortmund und vier Millionen an eine Commerzbank-Tochter (Rückabwicklung der Namensrechte des
    Westfalenstadions) gezahlt werden. Die Spielergehälter belaufen sich auf drei Millionen Euro pro Monat.

Rückkauf des Westfalenstadions mit 25 Millionen Euro Verlust

Keine besonders guten
    Aussichten für die BVB-Aktie, die seit ihrer Einführung von11 auf 2,40 Euro gefallen ist.

Kleinaktionärs-Sprecher fordert Rücktritt von Niebaum und Meier

Fachleute bezweifeln zudem die Umsetzbarkeit des Anlegern als "Road Show London 2004" präsentierten Business-Plans der Dortmunder Führung. Kernpunkte sind eine
    Kostenreduzierung von 30 Prozent, ein Bilanzgewinn von 97.000 Euro bis 30. Juni 2005 sowie elf Millionen Euro Einnahmen aus dem Uefa-Cup (2005/2006) und 17
    Millionen aus der Champions League (2006/2007).

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Zitat

Original von Checker66
    Deutscher Meister nur der bvb nuhur nuhur nur der bvb:P

Auf geht´s Borussen wir lernen deutsch, wir lernen deutsch wir lernen deutsch!

10 Arminia Bielefeld 16 7 3 6 19 : 18 24
    11 1. FSV Mainz 05 17 6 4 7 24 : 27 22
    12 1. FC Nürnberg 17 5 6 6 28 : 26 21
    13 1. FC Kaiserslautern 17 6 3 8 22 : 26 21
    14 Borussia Dortmund 17 4 6 7 17 : 22 18

:hi: :lol:

Vielleicht wurde früher einfach zuviel Porzellan zerbrochen? Oetker, Schüco, Seidensticker und Granini stand alles schon auf der Brust von Arminia. Miele hatte seinen FC.
    Ist doch bewiesen das Arminia mit der größte Werbeträger der Stadt(Region?) ist also muß einem heimischen Unternehmen auch was an ihm gelegen sein (ob Global Player oder nicht) denn wo gibt es soviel kostenlose Werbeminuten als auf der Brust oder Werbebande eines Bundesligisten (auch noch relativ erfolgreichen)

Wie gesagt ein Teil des desinteresses rührt auch daher das früher wohl auch großkotzig von den verantwortlichen des Vereins agiert wurde.
    Wenn ich nur an Meister Müller denke oder Lamm der gerade auch kleine aber Treue Sponsoren vergrault hat und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist gerade bei uns auffem "Lande" :D

Auf jeden Fall ist von Seite des Vereins "klinken putzen" angesagt gerade mit den Assen im Ärmel die man im Moment (und hoffentlich noch länger) besitzt. Bis die Dinger blank geputzt sind, sprich das Oetker Vermögen in blauen Koffern lagert :baeh:

:arminia:

Zitat

Original von Watzky
    Mercer: ich glaube NichtderRedewert meinte das Frundschaftsspiel im Sommer!!!

Ja genau das mein ich wo es so "sommerlich" geschüttet hat! :D

Und meiner Meinung nach waren es nicht gerade wenig Arminen!

Zu den Äpfel mit Birnen vergleichen, ist nunmal Fakt das Raucher(Autofahrer) auch die Gesundheit anderer in Mitleidenschaft ziehen und die es nicht mal stört (häufig) ob das der "gegenüber" will oder nicht er leidet (häufig) drunter. Anders wie es hier geschrieben wird bei diesen Verabredeten Schlägereien (das heißt nicht das ich das unterstütze!)

Das ist überspitzt formuliert Menschenverachtend und unbequeme Fakten sind übrigens immer Polemik!

"Raucher bringen viel Steuergelder und ohne geht der Staat pleite." und das zum Thema dumme Argumente!

Ich zitiere "Carbonausstattung und und und einfach alles was die Profis von Ihren Vereinen bekommen." jetzt weiß ich auch warum Arminia immer so klamm ist :D

Zitat

Original von Puto!
    wie ich erfahren habe war die aktion "abgesprochen" und die haben sich zum prügeln getroffen.
    dann bitte nächstes mal nicht im zug, so dass einer die notbremse zieht und man 20min rumsteht. find ich immer noch asozial...

Ich denk das waren harmlose und nur wenige Hannoveraner?

Zitat

Original von Flori

Auch wen ich aufgehört habe: Nö

Raucher bringen viel Steuergelder und ohne geht der Staat pleite.

Das Geld für die Behandlung der Raucher übersteigt aber die Einnahmen durch Tabaksteuer, daher finanziert dort auch die Allgemeinheit mit!

Zitat

Original von heinm
    Genau, und die Allgemeinheit finanziert das Wiederzusammenflicken. (wenn man schon dabei ist, könnte man ihnen bei der Gelegenheit eigentlich gleich ein Hirn einpflanzen).
    Auf gewaltbereite und -tätige Leute jedweder Art kann ich gut verzichten.

Gilt das auch für Raucher?

Die Bremer und Hannoveraner hassen sich eben, beim Freundschaftsspiel von Arminia in Mxxxter hat es ja auch eine Auseinandersetzung zwischen Ultras(oder was auch immer) gegeben.

Dann müßte sich hier dann auch über die Arminen beschwert werden. (Habe das nicht nachgeprüft ob evtl. schon geschehen)