Prost Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Reporter sagt Arminia spielt erstklassig! Klingt komisch ist aber so!
Prost Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Reporter sagt Arminia spielt erstklassig! Klingt komisch ist aber so!
Ne wurde gerade noch im Radio erwähnt in einer Aktion!!!
Können es wahrscheinlich nicht glauben, kann ich ehrlich gesagt auch nicht!
Hörst Du nich:
"Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld
"
Die blöden Bochumer haben gerade auch einen rein bekommen! Hehehe Was für ein Tag!
I werd narrisch!!!!!!!!!!!!!!
Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld
Was nützen Regeln wenn diese nicht bestraft werden wenn diese verletzt werden???
Wenn man E. Frankfurt, Lautern oder sonstige Vereine sieht die können machen was sie wollen und werden dafür noch belohnt anstatt bestraft!
Der DFB/DFL ist doch nur ein Kasperletheater!
ZitatOriginal von Owo
Naja Meister werden wir eh nicht....
Aber die Quote ist schon arg komisch.
Als Manager vom DSC aber bitte nicht drauf kommen: Setzen wir mal 2 Mio und holen und dann im Winter n Kredit und für 30 Mio Spieler, wenn wir dann Meister werden hats sich gelohnt...
In Mathe musst Du ein bißchen besser aufpassen mein Junge!
ZitatOriginal von Almadler
Das früher Gästefans ``einfach`` auf unseren Fanblock kamen um abzuzocken, kann ich und muss ich hier ganz deutlich verneinen!
Die Sch...er wollten mal, haben aber dann doch lieber die Flucht ergriffen, nene, auf unseren Block ist man nur mit Gewalt gekommen, wenn überhaubt!
Tja dann warst Du bei diesen beiden Bei"Spielen" womöglich nicht anwesend....Essen ist auf Block 3/4 gewesen und D-dorf damals auf dem neuüberdachten Block 5
Und das mit nicht gerade wenig Leuten.......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomi
ne ne ne:
Das ist die aktuelle Tabelle.
1. Spanien (79,851)
2. England (62,153)
3. Italien (59,186)
4. Deutschland (49,489)
5. Frankreich (48,326)
6. Portugal (42,333)
.
.
.
.
.
Also wir sind nun 4ter. Die Italiniener haben zu gute mannschaften: Die kriegen wir nich.
Nur zu deiner Information die Engländer haben uns auch eingeholt trotz Europapokalsperre, warum sollten wir also nicht auch die oder die Spagettifresser wieder einholen????
Und von der Kohle profitiert auch Arminia, das aber nur ganz nebenbei!
ZitatOriginal von Sport-Freak
Gästefans in unseren Block, auf der ALM?
Hab ich was verpasst???
Das war noch zu Zeiten der geliebten "Bretterbude" die kamen einfach mal so in den Block nahmen sich was sie brauchten und verschwanden wieder, an Essener kann ich mich erinnern und sonst kann ich mich auch an ne Menge Düsseldofer erinnern die mal in Block 5 auftauchten und mit einem seltsamen Gesichtsausdruck uns aufforderten doch jetzt zu singen........................
Ihr müßt Euch mal alle bewußt machen das "Gewalt" in welcher Form auch immer seit der "Erfindung" des Fußballs dazu gehört und es auch weiterhin dazugehören wird.............Ob es gefällt oder nicht........
Und das ist ja was Clockwork ja sagt, das man eben mit solchen Aktionen rechnen muß, wenn man nicht ganz den Realitätssinn verloren hat..............
Wenn jemand der heute 50 ist erzählt das die sich in jungen Jahren immer mit den MS geprügelt haben, finden das alle zum schmunzeln aber wenn das heute passiert verurteilen das diesselben Leute wiederrum...............
Mir ist es mal passiert das Gladbacher meinem Kumpel damals die Kutte abnehmen wollten (die waren Alkoholisiert doppelt so alt wie wir und mies gelaunt) aber einer von denen sagte der sei noch zu jung, daraufhin sagte der "BÖSE" in meine Richtung aber der nicht und ich sollte mein Trikot hergeben..............mußte ich dann doch nicht........
Wo ich die schon hab kommen sehen wußte ich das wir nicht ohne Pöbeleien oder Ärger aus der Sache rauskommen würden und ich war erst 13
Aber es ist nun einfach so, das man wenn man seine Farben in einer anderen Stadt zeigt damit rechnen muss Leute zu treffen denen das nicht gefällt........................Alles andere ist naivität!!!!
Da zum Fußball halt alle Gesellschafts- und Altersschichten hingehen......wird es auch immer Konflikte geben!
Heimbilanz gegen Stuttgart 6-3-3 wobei die letzten beiden Heimspiele verloren gingen.........................
Ja! Er hat seine Beiträge auch sehr drastisch formuliert!
Ich verstehe schon um was es geht.....ich finde es nur nicht in Ordnung wie hier immer mit "zusätzen" bzw. "Seitenhieben" Leuten die anderer Auffassung sind was ein Grund ist oder eben nicht sich auf eine Schlägerei einzulassen.....GEISTIGE BESCHRÄNKTHEIT unterstellt wird.......Wenn mir jemand nen Bierglas an den Kopf wirft finde ich das persönlich nen Grund auch mit körperlicher Gewalt darauf zu reagieren (unter Umständen) und andere eben nicht, aber mich oder andere deswegen als "primitiv" oder sonstiges hinzustellen entbehrt ja wohl jeglicher Grundlage.
Was ist daran Kleingeistig seinen Freunden beizustehen?
Wollte auch nur gegen deinen Zusatz "Kämpf um deine Frau..." "protestieren" Und nicht wie Du und KSV Jens es scheinbar interpretiert zur Gewalt aufrufen.....Ich schrieb "sich zu verteidigen" und nichts anderes!
Egal ob man nen Verein mag oder nicht in erster Linie geht es um die 5 Jahreswertung und damit um den deutschen Fußball (ARMINIA!) von Siegen des FC Bayern oder Schalke 04 profitiert auch irgendwie Arminia.....Was nicht heißt das man den Arschlöchern aus Dankbarkeit 3 Punkte schenken sollte in der Liga!
ZitatOriginal von Outpost
@alle, die im Biergarten waren
Man muss sich nicht rechtfertigen, wenn man "körperlichen Auseinadersetzungen" aus dem Weg geht! Zu gehen war die einzig richtige Lösung, alle die das nicht so sehen gehören in das "Kämpf um Deine Frau - Camp".
Also, gut gemacht!
Spricht aber auch nichts dagegen sich zu wehren, wenn man angegriffen wird....weiß nicht was das mit dem Sport an sich zu tun hat?
Was ist wenn man keine "Flucht"möglichkeit hat, finde es nicht korrekt pauschal alle die "Gewalt" als Mittel nutzen um sich zu verteidigen zu verurteilen!
Wir steigen auf, auf..aufsteigen wir.....