Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NichtderRedewert

Zitat

Original von Studtwuckel

Ich dachte, das wäre längst passiert. Oder womit hat der Herr Sapina
    in seinem Cafe King die Kohle gemacht? Mit Merkurautomaten? ;)

Leider nicht sonst wären wir evtl. schon einen Riesenschritt weiter.

Kollege Ante S. wurd vom staatlichen Wettanbieter Oddset gesponsert, und das nicht zu knapp. Der bekam sogar eine eigene Hotline! :hi:

Wir können nur hoffen das einer wie Gauselmann nicht vergrault wird, da steckt eine Menge finanzielles Potenzial für den DSC drin wenn man es venünftig macht!

Zitat

Original von ailenedigaeth

Hab nur ich den Unterschied zwischen Darlehen und finanzieller Unterstützung verstanden? Die wollen ihre Kohle alle irgendwann wieder haben...

Ich hab das auch verstanden :rolleyes:

Es ging mir eher darum das im NW Artikel der Herr Weber auf die freundschaftliche Beziehung ziwschen ihm und dem Gauselmann hinweist.

Zudem ist der Gauselmann niemand der irgendwas einfach so macht im geschäftlichen Bereich, so wird der auf jeden Fall auch einen Schritt weiter gedacht haben im Gegensatz zu den meisten Verantwortlichen des DSC und das kann nur zum Vorteil des DSC sein.

Gauselmann wird es auch nicht einfach aus Freundschaft tun das ganze. Wenn man wie er hervorragende Kontakte in die Politik hat und evtl. absehen kann das der Sportwettenmarkt in absehbarer Zeit geöffnet wird für Private Anbieter dann liegt es nahe für einen der schon im Ausland "dick" im Wettgeschäft drin ist auch vor der eigenen Haustür die Weichen für einen "Teil vom Riesenkuchen" zu legen.

Wie auch immer ein Riesen Danke für das Engagement der jeweiligen Sponsoren.

Hoffe das diese aber auch darauf achten was mit Ihrem Geld geschieht und uns endlich auch fähige "Verantwortungssträger" stellen!

:arminia:

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Wobei wenn ich das richtig sehe, BVB2 kommt aus Liga 3, der DSC2 von unten...7 2.Vertretungen sind schon drin....dann sind 9 2.Mannschaften in der Liga....ganz viel anders sieht in den 2 anderen 4.Ligen auch nicht aus....so wird das für die verbliebenen "normalen" Vereine sicherlich schwer, dort wirtschaftlich zu überleben....aber dies ist heute nicht unser Problem :arminia:

Die RL sollen von 3 auf 6 oder so erweitert werden!

EDIT: äähhh natürlich Gratulation an die Jungs die den Aufstieg geschafft haben ein kleiner "Sonnenstrahl" in diesen dunklen Zeiten!

P.S. Scheiß Prx. Mxnxtxr :P

Zitat

Original von almgänger 72
    Ich hätte endlich mal wieder Bock über neue Spieler zu diskutieren. Dabei läßt sich so herrlich spekulieren. Tausend mal schöner als jeden Tag zuzusehen wie der Fahrstuhl hinabrauscht und man sehensüchtig darauf wartet, daß jemand den freien Fall stoppt.

Du weißt schon das wir bißchen knapp bei Kasse sind und sich das auch die nächste Zeit nicht ändern wird ?(

Auch in Zeiten von ablösefrei gibt es immer noch "Gehalt" zu zahlen!

Und was hat DIE STADT BIELEFELD mit DEN POLITIKERN DER STADT BIELEFELD ZU TUN????????????????????????

Du hast Recht das man das hätte "langfristiger" planen müssen, aber die Probleme sind auch nicht erst seit gestern bekannt.

Und wenn ich jetzt von gestern abend rechne bis MI sind immerhin ein paar Tage wo man unter Umständen eine Menge erreichen könnte, so man es denn braucht.

Zitat

Original von HSVler

Offensichtlich war die Kohle ja von Anfang an da, man treibt ja nicht über Nacht mal eben ein paar Mio. auf, oder? Und obwohl die Kohle da war, besitzt der Brinkmann die Coolnes (oder Frechheit), beim Steuerzahler noch um Geld zu bitten. Und erst als sein schöner Posten bei der Arminia oder den Stadtwerken wackelt, greift er doch auf das vorhandene Geld zurück.

Erfüllt doch alle Klischees eines Politikers kann uns nur nach vorne bringen :hi:

Zitat

Original von Vorstand liest mit
    Selbstverständlich ist die Anleihe ein Thema für die Restrukturierung und Umfinanzierung. Aber da sie erst im September 2011 fällig wird, ist sie keine Hilfe beim Lizenzantrag. Wir werden aber sicherlich mit den Anleihegebern im Rahmen der gesamten Umfinanzierung ab dem 3.6.2010 über eine Prolongation verhandeln.

Wäre es nicht hilfreich gewesen das schon anzusprechen, gerade in der jetzigen Situation sieht man ja das scheinbar einige bereit sind komplett auf die Anleihe zu verzichten. Wenn die Lizenz hoffentlich erteilt wird, wer weiß ob dann noch alle bereit sind sie "kostenlos" abzugeben. Man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen und einige könnten meinen mit der Lizenz wären wir alle Sorgen los.
    Auch wenn es keine direkte auswirkung auf die kommende Saison gehabt hätte ist dieser "Posten" doch nicht gerade unerheblich und aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Zitat

Original von Exteraner

Aber bisher sah es auch noch nie so dunkel aus. Also ich setze da schon auf die Kompetenz der Unternehmer.

Ich hoffe auf diese Kompetenz, auch wenn sie Jahre zu spät kommt!

Was mir nicht in den Kopf will das man nicht sieht was für eine Chance wir hatten (5 Jahre Bundesliga am Stück) da hätte von allen Seiten, eben auch von Sponsoren Seite alles getan werden müssen um das zu "zementieren" oder sogar auszubauen. Wäre ja auch im Interesse der Sponsoren gewesen. Ich kann einfach nicht glauben das man sich da hat im Sonnenschein soooo blenden lassen von den Verantwortlichen des Vereins. Wenn doch ist mir auch um die Zukunft Angst und Bange................

Nochmal alle sind verantwortlich auch die Sponsoren die ihr Geld "gutgläubig" Amateuren überlassen haben.