Beiträge von NichtderRedewert

Mamerow hat doch tatsächlich gesagt, das keiner von den Fans SCHULD an der Insolvenz vom DSC sein will und darum für die Änderung stimmen wird.

Der hat se wohl nicht mehr alle der Penner! :wall:

Ich wusste schon warum sich mein Magen den ganzen Tag zusammen zog und ich lieber auf der Arbeit geblieben bin!

Da kann ich wenigstens nur den Rechner kaputt schlagen! :devil:

Und dieser Schickhardt redet als ob er in Arminia Bettwäsche schlafen würde, war der eigentlich nicht schon mit dem Jäggi in Lautern aktiv wo das "professionelle" zwischendurch hingeführt hat, das hat man ja gesehen!
    EDIT: Hab den mit Mr. Power Point verwechselt sorry, den meint ich eigentlich!

Hatte der nich auf der letzten JHV den Kottmann angefahren ob er je einen Cent für "Arminia" gesponsert hat? Wenn Arminia mich erst sponsert bevor ich die sponsor kann ich auich "leicht" daher reden!

Wird wohl morgen wieder ein Chaos geben und würde mich nicht wundern wenn die Emotionen sehr hoch kochen werden. Wie soll man auch bei so viel geballter Inkompetenz, Ignoranz und Dummheit auch ruhig bleiben!

Zitat

Original von JonasKamperGOTT
    Man muss sich ja irgendwie von unsere Arminia mit der derzeitigen kack Situation ablenken, klappt mit Sportwetten immer ganz gut....

Hier kann man über Tipps diskutieren und seine persönliche Wetten reinstellen.

PS. Hab noch n paar Werbecodes für Betfair im Wert von 30 Euro übrig, wer interesse hat, bitte melden. Gilt aba nur für Leute die dort noch nicht angemeldet sind.

Du solltest schon erwähnen das dies dein persönlicher Werbecode wäre und du finanziell davon profitieren würdest! :rolleyes:

Jeder der sich neu bei Betfair anmeldet kann unabhängig eine "free bet" tätigen!

Finde ich schon ziemlich armseelig so an Geld zu kommen und dann noch von Arminen!

Zitat

Original von V-Mann
    Eine Frage mal an die ganzen Live-Kommentatoren hier: Warum ward ihr eigentlich nicht im Stadion?
    1.: Schämt euch!
    2.Ätsch, ihr habt eine tolle STimmung verpasst.
    Tut euch einen gefallen und kommt gegen RWO.

Gibt bestimmt viele Gründe Arbeit, Wohnort, Stadionverbot weiß nicht warum sich die Leute schämen sollen?

Die tolle Stimmung hat man auch im Radio gehört.

Wenn es gegen RWO überhaupt noch Platz gibt ;)

:arminia:

Laut Fetterico gerade auf Radio BI auch die 1.HZ hahahahaha
    "Wenn wir das 1.Tor machen sieht das Spiel anders aus" :lol:

F for Bundestrainer :hi:

Darauf ein herrliches plopp zisch gluck gluck aaaaah PROST!

Zitat

Original von Germania
    Düsseldorf ist bekannt für seine passive Spielweise...da ist es nicht einfach für Bielefeld und mehr ist mit diesem Kader derzeit nicht möglich.

D´dorf hat eine Auswärtsbilanz von 3-3-9 soooo schwer kann es nicht sein die zu schlagen. ;)

Es geht aber wohl laut Zwetz jedenfalls in HZ 1 eher darum das die scheinbar überhaupt keinen Bock haben!

Ganz trauriges Bild, alle anderen im Niemandsland der Tabelle schießen Tore und versuchen Fussball zu spielen nur unsere scheinbar nicht. Und als Krönung stehen wir immer noch auf Platz 5 nicht zu fassen!

Gut das ich arbeiten muss! :(

Zitat

Original von Exteraner

Wozu benötigt ein Präsident denn betriebswirtschaftliche Kenntnisse?
    Ein Beckenbauer war in München auch Präsident und ob der so überragende betriebswirtschaftliche Kenntnisse hat, würde ich auch mal bezweifeln.
    Im e.V. muss der Schatzmeister etwas von Betriebswirtschaft verstehen.

Beckenbauer dürfte in der Sache gar nicht so unbewandert sein, der Schwan wird ihm schon ein paar Sachen erklärt haben.

Und aus "Schei.ße" "Gold" machen schafft man auch nicht nur weil man der "Kaiser" ist ;)

Denke auch das der Präsident keine "Marionette" sein sollte der nur :hi: macht. Wenn schon "Neu" und "Professionell" dann von oben bis nach unten und wieder zruück!

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Wenn wir der Wirtschaft das Signal der kommenden Verlässlichkeit und Perspektive zeigen, dann werden auch weitere Unternehmen diesem entstehenden Sog folgen.

Verweigert sich der Verein der Neuausrichtung zeigt er damit der Wirtschaft klar an das er es selber regeln will und wird somit bei der potenten Wirtschaft erstmal auf wenig Gegenliebe stoßen und somit auch erstmal nicht an Gelder und Sicherheiten kommen.

Die Wirtschaft hört man immer wieder, wer aber ist DIE Wirtschaft?
    Und was will diese? Bzw. was genau sind ihre Forderungen?

Es gab ja zur letzten JHV eine Wirtschaftsmannschaft. Warum ist diese nicht mehr so vorhanden, was sind die Gründe für die Abkehr mancher interessierten Sponsoren? Fragen über Fragen und keine Antworten.

Ich lese immer Konzept? Was denn für ein Konzept? Umstrukturierung ok aber Schüco sagt nur mit neuem Team, sagt aber nicht wer das sein soll, bzw wer vom alten Team bleiben darf!!?!?!?
    Gleichzeitig sagt Schüco, das es auch solange es keine "Neuordnung" gibt auch keine Sponsorengelder fließen! Ja aber dann muss man auch mal konkret sagen was man will!

Daudel ist gescheitert und das lag nicht nur an den Fans im Gegenteil da muss man sich als "Wirtschaft" dann auch mal hinter fragen wie man sich selbst dargestellt hat nämlich genau so wie sie es dem Verein vorwerfen!

Es fehlen KLARE ANSAGEN! Das ist das größte Problem. Transparenz und Aufarbeitung. Wenn dies alles gechieht dann hat man auch die Leute hinter sich, weil alle wollen das "beste" für Arminia ......

Strukturänderungen, alles proffesioneller machen etc.

Alles ok und hat bestimmt im Prinzip auch niemand was dagegen.

ABER warum erst jetzt wo wir am Boden sind, warum hat man die Jahre in der Bundesliga nicht alles auf "wirtschaftlichen" Erfolg und Proffessionalität ausgerichtet??? Gerade die Sponsoren die ja wie alle sagen ein Interesse daran haben das Arminia 1.Liga spielt! Warum, Warum, Warum das ist doch der alles entscheidene Punkt!!!!

Es geht doch nicht darum das wir nicht "DIE Wirtschaft" im Boot haben wollen sondern warum es soweit kommen konnte und wer dafür "VERANTWORTLICH" ist.

Zitat

Original von jögi
    Diese Diskussion dreht sich nur noch im Kreis.

So sieht es aus, die eine Seite ist pro und die andere Seite ist skeptisch.

Professionelle Veränderungen die zum Wohl des Vereins führen, da sind wir uns ja denke ich alle einig sind wünschenswert. Das dazu auch "Profis" an die Arbeit gehen müssen steht auch ausser Frage.

Apropos Frage, da hätte ich so einige wo ich gerne auch eine Antwort drauf hätte und vermutlich nicht alleine bin.

Es geht einfach darum wer oder was ist diese immer angesprochene "Wirtschaft" ? Wer sind die "neuen" Akteure die als "Profis" mit den nötigen Strukturen den Verein wieder in ruhiges Fahrwasser führen sollen?

Warum haben die "Geldgeber" solange nur zugeschaut? Hat Schüco vielleicht selbst einige "Investoren" vergrault indem sie sich die Sahneschnitten für ein Appel und nen Ei gesichert haben.

Warum ist Schüco immer dabei wenn es auf PK´s irgendwelche Sachen zu erzählen gibt, gleichzeitig aber immer sagt Schüco will nicht "Anführer" der "Erneuerung" sein?

Ich könnte das so weiter führen bis mir die Finger bluten, ist hier aber sinnlos da es hier keine Antworten auf diese Fragen geben wird.

Hoffen wir im Sinne unseres Vereins, das alles auf den Tisch gelegt wird das die vergangenen Jahre und das finanzielle Disaster wo wir drin stecken auch aufgearbeitet wird und "Verantwortliche" zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich hoffe Du hast "unrecht", aber ich "glaube" nicht dran :(

:arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Plüschprumm

vielleicht hat er stieghorst mit baumheide verwechselt, die blue caps vielleicht? ;)

Schließ ich auch aus, so verwirrt kann keiner sein das er das verwechselt hahahahaha :lol: :lol: :lol:

EDIT: Kennt jemand eine Buchhandlung in BI wo das Buch "ausliegt" damit ich mal eine Leseprobe "entnehmen"kann ?

Zitat

Original von Chucky

Sorry Stefan, das was ihr schreibt ist nicht besser, weil viele sind der Meinung das Dammeier nicht der schuldige ist. Das ist Fakt, hat man gestern im Stadion ja gemerkt!!!

Es waren auch viele der Meinung bei der JHV egal was hauptsache nach Hause und haben die Deppen gewählt die verantworltich sind! Bedeutet erstmal gar nix im Bezug auf richtig oder falsch!

Zitat

Original von Renne

Ansonsten bin ich mir irgendwie unsicher. Eigentlich sollte nicht ein einziges Spiel die Beurteilung ins Gegenteil verkehren, aber ich finde nach gestern, dass das Potential zum Aufstieg durchaus da gewesen wäre.

Und zurecht unsicher!!! Wer sagt denn das die gestern so gespielt hätten wenn nicht vorher der Baum lichterloh gebrannt hätte?????

Dann hätte das mit dem "nicht motivieren können" nach dem Punktabzug als Alibi her halten müssen!

Zitat

Original von SupporterDSC
    r. lamm wäre doch einer der den leuten nach dem munde redet und auch topspieler holt und wir steigen nächstes jahr auf, machen den durchmarsch in den eurpäischen pokal und dann in die kreisliga :wall:
    aber das ist ja nicht schlimm, wir haben ja international gespielt :wall:

Komm mal von deinem International Trip wieder runter ausser dir spricht da niemand von!

Es geht einfach darum das man mal die Augen aufmachen muss! Zu DD hab ich ja seine ach so erfolgreiche Arbeit bisher bilanziert!!!!!!!!!!!!!!! Junge Junge wer dann noch sagt super weiter so, der gibt sich auch mit Eis ohne Sahne zufrieden.

Dann noch das wir nach 5 Jahren Bundesliga und 2 Pokal HFs und 3/4 der ersten 2.Liga Saison danach vor dem Abgrund stehen sollen! Halloooooo??? Gute Arbeit???????????????????

Merkt ihr es noch??????????????????????

Das wir auch wenn wir 15 Jahre in Folge in der 1.Bundesliga immer um den Abstieg mehr oder weniger kämpfen werden ist wohl auch jedem bewußt und das der Weg nach Europa auch nur mit sehr Viel Glück über den DFB Pokal laufen würde das ist auch jedem klar. Aber dafür braucht man keinen Lamm mit Luftschlössern und danach den Verein abmelden das geht auch mit Arbeit und Fleiß und beschränkten Mitteln!

Nur nach dem Motto altverdiente nicht vor die Tür zu setzen wo soll uns das Eurer Meinung den nach hinbringen ins "Olymp" ?(