Zitat
Original von jögi
Diese Diskussion dreht sich nur noch im Kreis.
So sieht es aus, die eine Seite ist pro und die andere Seite ist skeptisch.
Professionelle Veränderungen die zum Wohl des Vereins führen, da sind wir uns ja denke ich alle einig sind wünschenswert. Das dazu auch "Profis" an die Arbeit gehen müssen steht auch ausser Frage.
Apropos Frage, da hätte ich so einige wo ich gerne auch eine Antwort drauf hätte und vermutlich nicht alleine bin.
Es geht einfach darum wer oder was ist diese immer angesprochene "Wirtschaft" ? Wer sind die "neuen" Akteure die als "Profis" mit den nötigen Strukturen den Verein wieder in ruhiges Fahrwasser führen sollen?
Warum haben die "Geldgeber" solange nur zugeschaut? Hat Schüco vielleicht selbst einige "Investoren" vergrault indem sie sich die Sahneschnitten für ein Appel und nen Ei gesichert haben.
Warum ist Schüco immer dabei wenn es auf PK´s irgendwelche Sachen zu erzählen gibt, gleichzeitig aber immer sagt Schüco will nicht "Anführer" der "Erneuerung" sein?
Ich könnte das so weiter führen bis mir die Finger bluten, ist hier aber sinnlos da es hier keine Antworten auf diese Fragen geben wird.
Hoffen wir im Sinne unseres Vereins, das alles auf den Tisch gelegt wird das die vergangenen Jahre und das finanzielle Disaster wo wir drin stecken auch aufgearbeitet wird und "Verantwortliche" zur Rechenschaft gezogen werden.