Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NichtderRedewert

Und hier der alles entscheidene Punkt:
    "Wenn ein Szenekundiger Beamter einen eher ruhigen Arbeitsalltag genießt, würde er Ihnen dies
    mitunter aus Gründen der Arbeitsplatzsicherung vermutlich nicht vermitteln wollen."

Ich und auch einige andere hier wissen wie es in anderen Städten ist, wo das Gewaltpotenzial und die Qualitiät um einiges höher ist als bei uns da müssten wenn man es mal hochrechnet ein vielfaches an "Zivis" geben wie bei uns, gibt es aber nicht!

Wenn man mal an die guten Jahre der Bielefelder "Szene" denkt da waren es mein ich auch 1-2 weniger die diese unter Beobachtung hatten.
    Ausserdem wurde schon ein paarmal in der regionalen Presse von Seiten der SKB´s geäußert das die Bielefelder Szene tod wäre. Da frage ich mich warum man soviele Beamte braucht um diese tote Szene unter Kontrolle zu halten.
    Die paar "Besoffskis" die auf so ner Fahrt dann den "Hermann" machen da reicht ja ein eingreifen der Polizei oder anderer mitreisender bzw. dem Ordnungsdienst des DSC.

Bände spricht auch das Personen die in ihrem Bekanntenkreis einen sogenannten "Althooligan" haben und mit diesem im Stadion gesehen werden einfach mal so in eine Schublade gesteckt werden das diese auf jeden Fall auch im Auge behalten werden müssen da diese ja von dem "Althooligan" aufgestachelt werden könnten. Obwohl dieser schon länger nicht mehr aktiv ist!

Evtl. nicht die Regel aber ich weiß von ein paar Jungs bei denen das der Fall ist!

Wenn die BI SKB´s nach Südkorea zur WM Reisen dürfen und auch sonst bei allen Länderspielen auflaufen dürfen dann kann man es unter Umständen nachvollziehen das diese dann alles daran setzen um ihren Job zu behalten aber gut heißen muss man es nicht!

ALMVETERAN1967 "Bulle sucht Frau" lief schon live in der Wunderbar :(
    da hatte der ehemalige SKB dem die "Hooligans" nachts übers Bett liefen seine dann gefunden. Hab ja nichts dagegen das sich Päärchen in der Öffentlichkeit küssen aber das war irgendwie kein Küssen sonder eher ein gegenseitiges "auffressen" ziemlich ekelig obwohl ich eigentlich gar nicht so empfindlich bin ;)

Jetzt wo die es schreiben fällt es mir auch wieder ein:

"Durch diesen kleinen, aber feinen Unterschied ist sein Arbeitsalltag nicht etwa die Begleitung der Fanzüge bei Auswärtsspielen, sondern vielmehr endet seine alltägliche Zuständigkeit im Bahnhof beim Besteigen des Zuges"

Erinner mich an das letzte Spiel in Telgte da war beim einsteigen in den Zug irgendwie Hektik aufgekommen und die Polizei meinte die Situation mit etwas Gewalt lösen zu müssen. Die dicke Hupe (tut mir leid das ich das nochmal erwähnen muss aber wie kann man in so einem Job so aussergewöhnlich schnell so zunehmen????) die aufgefordert wurde etwas Ruhe in die Sache zu bringen auf Seite ihrer Kollegen war überhaupt nicht in der Lage weil erstens niemand auf sie gehört hat und zweitens wie es jetzt schwarz auf weiß da steht auch in der Situation nicht die geringsten Kompetenzen hatte!

Schon traurig wenn man bedenkt das es ja wirklich manchmal mit ein wenig "Disziplin" auf beiden Seiten leicht zu vermeiden wäre das es unnötig Hektik gibt.

Zitat

Original von minputzi

Wir reden hier auch nicht von irgendwelchen dubiosen Wettanbietern

?( ?( ?(

Schonmal notieren: Wenn die begriffstutzigen Politiker endlich demnächst das Monopol für ihre alten Kollegen die sie in den ganzen Lottogesellschaften aufs Altenteil gesetzt haben kippen. Dann mal nen Blick in den Norden OWL´s werfen zum Herrn Gauselmann der z.Bsp. auf der Brust von Chievo Verona steht.

Sollte der hier wie in ITA Lizenzen fürs Wettgeschäft kaufen dann wird er noch mehr verdienen als er eh schon tut und somit auch evtl. Interesse an einem auftstrebenden Club wie dem DSC haben.

Erstens bin ich empört das ich älter gemacht werde als ich bin :pillepalle:

Zweitens find ich es erschreckend das die Hupe immer dicker wird. Gibt es bei der Bullizei kein Sport?

Drittens ist der Ex-Stadionverbotler kein Ex GZSZ Star sondern real, auch wenn mich wundert das er den deppen rede und antwort gestanden hat. :(

Viertens hab ich die Vermutung das der Bericht nur entstanden ist um "Arbeitsplätze" zu erhalten. Die BI Szene ist ja tod laut Aussagen der Zivis die dann aber doch als Experten schon 2002 in Korea zur WM waren.

Mit nem mal ist die körperliche Statur der BI Hools/Ultras oder was auch immer nicht mehr gefährlich sondern die Masse :rolleyes:

Für so nen Müll hab ich nur kopschütteln über, die hätten mal berichten sollen das die auch gut dahin passen würden wo ihr ehemaliger Kollege gelandet ist dem die Hools nachts übers Bett gelaufen sind. Den Aufenthalt dort zahl ich auch gern mit meinen Steuern im Gegensatz zu den Wochenendausflügen zu diversen Fussballveranstaltungen der sogenannten Szenekundigen Beamten!

:nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Eigentlich is Marcus RWE Fan, zumindest als er nach Bielefeld zum Studium kam
    und hier studiert hat,

Und hat das auch in sehr sehr negativen Äußerungen über den DSC bestätigt. Das er so einen Sinneswandel vollzogen hat? Da hab ich persönlich meine Zweifel. Aber Geld und Karriere da kann man sein Fähnchen schonmal mit dem Wind drehen!

Mal eine kurze Zusammenfassung seiner Trainerlaufbahn!

Scheint so als ob er nicht ernsthaft an einer langfristigen Arbeit interessiert ist :rolleyes:

Wien (8 Monate) - schlechteste Platzierung seit Einführung der österreichischen Meisterschaft 1991
    Partizan (1 Jahr) - Übernahme eines haushohen und überlegenen Tabellenführers, wo die Meisterschaft kaum noch verspielt werden konnte; danach 1. Halbserie der ersten Saison unter eigener Verantwortung von Anfang an = so viele Punkte abgegeben wie in gesamter Vorsaison + dazu siegloser Letzter in der CL-Gruppenphase mit 3 Toren aus 6 Spielen
    Ungarn (2 Jahre) - natürlich in der Quali gescheitert (wäre allerdings wohl jeder), allerdings auch nur Siege gegen Island + Malta und insgesamt sogar weniger Tore als island geschossen
    Paranaense (1 Monat) - nach einem Monat einfach abgehauen und nicht mehr aufgetaucht
    Salzburg (1 Jahr) - Co bei Trap, auch hier hat man es nicht lange mit ihm ausgehalten und er wurde wegen "unterschiedlichen Auffassungen" rausgeworfen (scheint sich also nicht an obiges Argument "bei Trap lernen" halten zu wollen)
    Netanya (1 Jahr) - schlechter als in den Jahren zuvor und auch hier wieder vorzeitige Trennung

Zitat

Original von The Fajeth

Du meinst ERNSTSEINVEREIN :D

Wenn schon dann DemErnstseineFrauIhrMannVerein oder nicht ?(

Wie auch immer denke auch das sich alle die "aktiv" eine Opposition bilden wollen ihre Kräfte bündeln sollten. Die Gelegenheit etwas zu ändern scheint ja nie so gut gewesen zu sein wie jetzt!

In diesem Sinne alles für :arminia:

Zitat

Original von Chrill-E

:schlaf:

Wie oft noch? Wer hätte denn in Koblenz, vor allem bei dem Chaos, mehr erreicht, als dieses marode Schiff auf Kurs zu halten - trotz Punktabzug?! Hab´s schonmal gesagt: Wenn UR dort abhaut, gehen die baden...

Und was haben wir hier bei uns? ?(

Ich würde Haus und Hof drauf setzen das nicht einmal in der Zeit heute bei Radio Bielefeld den Fans für die Unterstützung gedankt wird! Auch auf der offiziellen Seite nicht mal ne Art danke oder sorry an die Fans!

Dafür das die Volldeppen zu blöd waren eine Führung nach 3 Minuten in positive "Energie" umzusetzen ne absolute Frechheit gegenüber denjenigen die teilweise an ihre finanziellen Grenzen gehen um unsere Farben zu unterstützen!

Von mir ein Danke dann wenigstens an die blauen die die ganze Saison alles gegeben haben ! :arminia:

Jetzt ist die Zeit das sich was ändern muss! Unabhängig vom evtl. Ligaverbleib ! Samstag muss die Hütte brennen für unsere Arminia gegen die Deppen die unsere Arminia führen!

:arminia:

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Weber könnte ja auch erst mal in den Aufsichtsrat, zusammen mit anderen ostwestfälischen Unternehmern (müssen ja nicht immer nur Bestatter sein - auch wenn dies momentan eher passt..)

Da sitzt ja auch der Anstoetz ne Firma die Weltmarktführer in ihrem Bereich ist!!!! Frag mich nur ob der das nur aus Höflichkeit macht oder auch nen ernsthaftes Interesse verfolgt wenn ja dann müsste der ja graue Haare bekommen bei den Amateuren! ?(