Zitat
Original von Hitchcock
Lasst Euch von der Vereinsfuehrung nicht ins Boxhorn jagen - verantwortlich fuer die jetztige Situation sind ganz andere. Es wird Zeit, dass die Bielefelder Seilschaften ein Ende haben und in der Vereinsfuehrung endlich einmal gruendlich aufgerauemt wird!
PS: ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF DIESE DILLETANTISCHE VEREINSFUEHRUNG!!!
Alles anzeigen
Bin ganz auf deiner Seite! Aber die große Frage ist doch wer soll das übernehmen?
Ich spinn jetzt einfach mal ein bißchen.
Finanziell sind wir nicht gerade gut bestückt das heißt man muss den Spielern das anders schmackhaft machen das sie hier hin kommen.
Der Roth in Nürnberg wird die ganzen tschechen und slowaken ja auch nur dadurch holen das er den ganzen Angehörigen auch irgendwo Arbeit in irgendeinem seiner Unternehmen verschafft.
Müssten wir also eine unserer Global Player dazu bringen Bielefelds künftigen Stürmerstar seine Mutter einen halbtagsjob in der südwestlichen Ukraine zu geben.
Verstehe auch nicht wie man jemanden wie Borges nicht einspannt in Brasilien durch die Gegend zu juckeln und irgendwelche Ronaldos zu entdecken.
Da wir nunmal nen Wettbewerbsnachteil haben muss man aber halt doppelt so hart arbeiten wie andere und das bestimmt nicht indem man den Großteil der Zeit in seinem Büro in Bielefeld (SO SCHÖN DIESE STADT AUCH IST! ) hockt. Wofür brauchen wir eigentlich diese ganzen "neumodernen" Beschäftigungsfelder Sportdirektor, Manager, Marketingdirektor etc. blablablubb?????
Trainer für den Fußball. Manager der die Kohlen ranschafft und gleichzeitig den Kreis der Männer organisiert die für Arminia durch die Welt juckeln oder schon am Arsch der Welt sitzen und denen muss man dann nur nen Toyota sponsern!
So schwer kann das doch gar nicht sein!?!?!?!!? Das wir keinen Ronaldo finden ist mir auch klar aber jemanden der aus 5 metern wenigstens mal den Ball nicht übers Tribünendach hämmert das soll wohl drin sein denk ich!
Am Ende bleibt die Frage wer soll es machen??????????
Ich hoffe es gibt jemanden!
Ansonsten befürchte ich das auch die jüngeren unter den Arminen dann erfahren dürfen warum wir das Dorf hinter Telgte nicht mögen!
In diesem Sinne alles für