Beiträge von NichtderRedewert

Zitat

Original von arminia1977
    Greenflora
    OK das stimmt! Kontakte hätte er auf jeden Fall etliche! Und das nicht nur in OWL, sondern in ganz Deutschland!
    Aber lassen wir das, er wird es nicht werden!
    Erstens da Schwick auch nächstes Jahr noch Patex am Arsch hat und zweitens weil wie gesagt Gerhard Weber dieses nie machen würde! ;)

Der hat doch in der ganzen Welt Kontakte verlagert doch seine Produktionsstätten einmal um die Welt :P

Ne aber mal im Ernst der brauch ja gar nicht den Präsi machen aber so einen muss ein fähiger Manager/Sportchef doch ansprechen um das eine mit dem anderen zu verknüpfen. Nämlich Talente auf der ganzen Welt finden und dann mit Argumenten wie deine Familie kann beim Weber arbeiten wenn du für uns kickst das sind so Sachen die fallen mir ein und ich hab nicht mal ne berufliche Ausbildung was ist mit den so genannten hohen Herren die unseren Verein führen wieso kommen die nicht auf sowas???

Das der Weber nen schwieriger Kopp sein soll hab ich gehört aber dumm ist der bestimmt nicht! Also muss man so einen einspannen wie auch immer!

Hab mal gerade den Bericht von der letzten JHV gelesen da waren keine 500 Mitglieder und über 11.000 hat der Verein eigentlich! Wogegen ich mich jahrelang gesträubt habe das hab ich heute mal dann gerade geändert und nen Mitgliedsantrag online gestellt die nächste JHV will ich auf jeden Fall miterleben!

Bin ganz auf deiner Seite! Aber die große Frage ist doch wer soll das übernehmen?

Ich spinn jetzt einfach mal ein bißchen.

Finanziell sind wir nicht gerade gut bestückt das heißt man muss den Spielern das anders schmackhaft machen das sie hier hin kommen.

Der Roth in Nürnberg wird die ganzen tschechen und slowaken ja auch nur dadurch holen das er den ganzen Angehörigen auch irgendwo Arbeit in irgendeinem seiner Unternehmen verschafft.

Müssten wir also eine unserer Global Player dazu bringen Bielefelds künftigen Stürmerstar seine Mutter einen halbtagsjob in der südwestlichen Ukraine zu geben.
    Verstehe auch nicht wie man jemanden wie Borges nicht einspannt in Brasilien durch die Gegend zu juckeln und irgendwelche Ronaldos zu entdecken.

Da wir nunmal nen Wettbewerbsnachteil haben muss man aber halt doppelt so hart arbeiten wie andere und das bestimmt nicht indem man den Großteil der Zeit in seinem Büro in Bielefeld (SO SCHÖN DIESE STADT AUCH IST! ) hockt. Wofür brauchen wir eigentlich diese ganzen "neumodernen" Beschäftigungsfelder Sportdirektor, Manager, Marketingdirektor etc. blablablubb?????

Trainer für den Fußball. Manager der die Kohlen ranschafft und gleichzeitig den Kreis der Männer organisiert die für Arminia durch die Welt juckeln oder schon am Arsch der Welt sitzen und denen muss man dann nur nen Toyota sponsern!
    So schwer kann das doch gar nicht sein!?!?!?!!? Das wir keinen Ronaldo finden ist mir auch klar aber jemanden der aus 5 metern wenigstens mal den Ball nicht übers Tribünendach hämmert das soll wohl drin sein denk ich!

Am Ende bleibt die Frage wer soll es machen??????????

Ich hoffe es gibt jemanden!
    Ansonsten befürchte ich das auch die jüngeren unter den Arminen dann erfahren dürfen warum wir das Dorf hinter Telgte nicht mögen!
    In diesem Sinne alles für :arminia:

Vertrau keiner Frau :( Die blöde Töpperwien sagte in der Halbzeit das Arminia gut mithalten würde und das Spiel noch nicht verloren wäre und dan kam die blöde Kuh gar nicht mehr aus dem jubeln raus!

6:0 man man man wie dumm muss man sein? ?(

Sorry das ich das als Müll empfinde aber ist nunmal so! :hi:

Zitat

Original von HomeFan

Ob Abstieg oder nicht, der gesamte Trainerstab und Vorstand müsste in der Sommerpause sowieso ausgetauscht werden. Soviel desolate Arbeit wie hier abgeliefert wurde, soviele Lügen auch gegenüber den Fans die hier verzapft wurden, das alles ist nicht tragbar!

So sieht es mal aus! Bei Klassenerhalt gegenseitiges Schulterklopfen alles richtig gemacht und bei Abstieg ja was sollen wir mit unseren beschränkten Möglichkeiten machen waren doch paar Jahre am Stück in der 1.Liga!

Die werden sich das drehen und wenden wie sie es brauchen!

Was ist den die Ausgangslage und wie sieht die Zukunft aus????????

Nach jahrelangem Bundesligaverbleib immer noch in Werbeetats letzter sein? Und bodenständig auf dauer Platz 11-13 erreichen? UI Cup gibbet nicht mehr heißt um einmal in Europa zu spielen Platz 6 minimum!!!!!!!!!!!!!!! PLATZ 6 !!!!!!!!

oder einmal mit Glück ins Pokalfinale! Das kann man aber auch als 2. Ligist schaffen ! oft genug bewiesen! 2.Ligist ???? UUUUUH da könnte man zwar vor weniger Zuschauern aber dafür dann oben mitspielen!!!!

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Möglichkeiten erstens : NO RISK NO FUN oder jedes Jahr aufs neue Abstiegskampf (was ja noch interessant wäre) oder für mich Supergau um Platz 11-13 spielen nur damit round about 10.000 Volltrottel die schwarz gelben deppen auf der Alm sehen können!?!?!?!!?!?!?!?

Hab mir hier nix vorher durchgelesen das mal vorab!

Schnelles Gegentor und dann eigentlich nur auf das zweite wartend! Arminia für diese insgesamt von beiden Teams schlechte Partie doch die engagiertere Mannschaft entgegen allen erwartungen! Jedenfalls bis zum Ausgleich!

1:1 ok danach aber 2 Grottenteams wo beide Angst hatten noch zu verlieren bzw. unser Team darauf scheinbar eingeschworen wurde den Punkt mitzunehmen und den Gegner auf Distanz zu halten!

Der aussagekräftigste Moment des Spiel meiner Meinung nach dem "last minute" Nicht Freistoß!!! Einige Spieler beschweren sich aber nach dem Pfiff wurde als erstes unser Coach gezeigt wie er den Punkt wie einen Sieg feiert!

SO NICHT KOLLEGEN!!!!!! Mal abgesehen von differenzierten Ansichten der Trainerqualifikattion aber sooooo zu reagieren spricht Bände!!!!

Halloooooooooß 3 Punkte Regel bedeutet 1 Spiel gewinnen und 2 verlieren birngt mehr wie 1 verlieren und 2 NICHT ZU VERLIEREN!!!!!! (Sprich Remis zu spielen!!!)

Ich persönlich wünsche mir die Relegation weil es endlich wieder Spannung auf die Alm bringt aber wenn das Team so eingestellt ist wie scheinbar der Trainer wird uns das NICHT VERLIEREN direkt in die 2.Liga bringen!

man man man wie blind oder naiv oder auch starrköpfig muss man sein um das zu begreifen????????????????

:arminia:

Zitat

Original von Anturios
    Die juristischen Erfolgsaussichten sind unerheblich.

Durch das Klageverfahren kann er den Bau erheblich verzögern, allein dies ist genug Verhandlungsmasse, um ein paar Euro aus dem Verein rauszuquetschen.

Dann könnten wir theoretisch ja auch klagen! :D

Wie auch immer die sollen mal ruhig komplett untergehen da :P

Zitat

Original von Hitchcock
    Ein echter Witz ist auch die Entscheidung, die Stadtbibliothek Bielefeld in das Amerika-Haus zu verlegen.

Der eigentlich Witz an der Sache war der Glauben man könne aus dem "Platz" dahinter nen Anziehungspunkt für Bürger machen ?(

Als Alternative zu Alt/Neustadt, wer da wirklich dran geglaubt hat dem ist wahrlich nicht zu helfen gewesen. Die "Kohle" hätte man auf jeden Fall besser investieren können! Zumal ja auch das Gebäude an sich nicht gerade freundlich und einladend wirkt! :nein:

Würden mir spontan Meller und Apfelstr. einfallen. Aufreissen-asphaltieren-aufreissen-asphaltieren-aufreissen-asphaltieren-aufreissen-asphaltieren und dann wie in der Mellerstr. vergessen irgendnen abfluss zu öffnen so das die Keller in der neu hergerichteten Straße voll laufen also wieder aufreissen....... :baeh:

Möchte nicht wissen wie das mit der Detmolder ist wenn die mal fertig ist :lol:

Das mit dem Blitzer am Berg ist auch zu lustig anstatt sich zu freuen über die Kohle die da reinkommt wollte man ja erstmal nen "Ausschuß" gründen der das Problem lösen sollte hahaha nicht zu fassen.
    Fällt mir noch was zu ein bin mal vor Jahren durch die CH gefahren und da standen riesige Tafeln wo drauf stand wieviele Leute den Monat davor geblitzt worden sind. Warnhinweise scheinen nicht zu helfen :P

Also her mit der Kohle und neuer Sponsor von Arminia Bielefeld wird die Stadt Bielefeld! :arminia:

Warte immer noch auf die Strategieerklärung von irgendnem Hansel der angekündigt wurde als es so hoch her ging wegen dem neuen Logo! (Bin jetzt zu faul das zu suchen!)

Ist doch normal wenn man den Leuten, ausser den eh komplett verblitzten (wie mich) die eh mit Arminia in seltsamen Zeiten groß geworden sind, nix bieten kann. Ja schönes Stadion aber das ist nicht alles. Der normale zu gewinnende Zuschauer und seine Kiddies brauchen heut zu Tage mehr und attraktivere Anreize wie wir es zu bieten haben.

Nicht das ich das hier fordere, aber das wird halt nix wenn so Hanseln da oben sitzen ohne Visionen und Ideen. Geld zusammen halten und ne überfällige neue Tribüne bauen das haben die ja noch hinbekommen aber mehr da hab ich meine Zweifel.

Man kann nur hoffen das die verblitzten (also Ihr und ich) ne Menge Kinder zeugen und die was von unserem "Fußballsachverstand" mitbekommen. Dann wird es auch was mit nem vollen Stadion auch ohne das ganze schwarz/gelbe und blau/weiße Gesindel!

Also viel Spaß beim erhalt der Bielefelder Fankultur :arminia: :P

Zitat

Original von Hitchcock

Es wird beim DSC wohl erst dann wieder nachhaltig besser laufen, wenn einige der Herren aus der Teppichetage ihre Plätze geräumt haben werden. Ich behaupte nämlich, dass der "Zirkus 1. Bundesliga" in Bielefeld durchaus funktionieren könnte, wenn man das nur richtig und professionell angehen würde. Das notwendige Kapital, was man in diesesm Geschäft heute braucht, ließe sich nämlich bestimmt auftreiben - auch ohne Mäzen.

:Hail:

Zitat

Original von Hitchcock
    und wir durften jahrelang über irgendwelche Dörfer tingeln... .

Datt war aber auch schööön :saufen: :head: irgendwie :hi:

In deinem Alter war ich viel häufiger feiern :arminia:

Zitat

Original von dsc2005

Richtig :D neeee...aber mal im ernst...wenn man son ding in der hand hat und hochhält wo ist da bitte die gefahr...

Ich bezog mich darauf das es ja verboten ist und daher "geworfen" wird dabei ist die bessere Lösung es einfach hinzulegen.

Zitat

Original von dsc2005

Außerdem bin ich der Meinung das es nur gefährlich ist weil es verboten ist, denn wenn es erlaubt wäre dann müsste man denke ich die dinger nicht wegwerfen sondern könnte sie kontrolliert in der hand behalten

Man kann sie auch einfach auf den Boden legen. Beim werfen besteht immer die Gefahr das der Schuß nach hinten los geht!