Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NichtderRedewert

Vorweg Danke an die die sich bemühen.

Aber das mit den beiden i´s sieht ja immer noch sowas von amatuerhaft aus als ob es irgendein Trottel mit Paint gemacht hätte. Unfassbar!
    Wenn ich da an die Plakataktionen denke die der Hammer waren! Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht und das ist noch untertrieben! :(

Die Krönung dann noch die Aussage: " Vizepräsident Andreas Mamerow kündigt an, die umfangreiche Strategie, die hinter dem neuen DSC-Logo steht, in Kürze ausführlich darzustellen: "Dieser Kompromiss zeigt: Der DSC lebt und bewegt."

Warum hat man die nicht schon bei Einführung des Logos vorgestellt? Eigene Unfähigkeit im nach hinein noch als Lebenszeichen des Vereins zu werten ist schon ein Kracher!

Bin echt gespannt auf die Ausführungen dieser "Strategie" :rolleyes:

Geht doch leider waren die meisten Postings die auf "ALI" reagiert haben nicht so.
    Nochmal zu der unterscheidung kann mich da nur wiederholen ist halt ne Empfindungssache!

Du malst aber auch nur schwarz/weiß!

Es ist nunmal so das es Idioten und Normale in jeder Nationalität gibt. Das entscheidende ist wohl was man halt für erfahrungen mit der jeweiligen Nationalität gemacht hat. Und da kann es halt sein das einer nur negative und der andere halt nur positive gemacht hat!
    Ist wie mit Fan/Polizei dazu gab es ja auch schon einige Diskussionen.

Aber diese Beispiele das es auch deutsche "Idioten" in Deutschland gibt führt ja wohl zu nichts, als ob in der Türkei keine Straftaten von Türken verübt werden?!?!

Die Sache mit den Türken ist halt auch ohne Medienhype ne emfindungssache. Ich z. Bsp. habe einen hohen Kundenanteil an Türken aber auch alle anderen möglichen Nationalitäten kommen in meinem Laden. Fakt ist das niemand ausser den türkischen Kunden so selbstverständlich die deutsche Sprache ignoriert und davon ausgeht auf türkisch bedient zu werden. Das gibt es bei keiner anderen Nationalität und ich mach das ganze schon ein paar Jahre.
    Das mit sicherheit auf beiden Seiten fehler gemacht worden sind im Bezug auf Integration steht ja ausser Frage aber ein gewisses Grundmaß an bereitschaft was dafür zu tun muss ja erstmal von der Seite kommen die hier leben will! So haben mir es jedenfalls meine Eltern vermittelt die mitte der 50 er Jahre nach Deutschland kamen!

Und das ist eben gefühlt bei vielen nicht so. Ist wie mit dem "TEURO" gefühlt ist alles viel teurer geworden aber Experten machen uns mit Zahlen weiß bzw. wollen uns weiß machen das es eben nicht so ist!

Das man dann natürlich wenn man sich "bildungstechnisch" auf nem anderen Niveau bewegt gefühlt ganz anders ist, das will ich ja auch nicht bestreiten. Aber wenn man nochmal auf die soziale Ebene zurück kommt ist es halt einige Etagen tiefer ganz anders wobei es natürlich auch da ausnahmen gibt, ohne Frage!

Dieses gegenseitige vorwerfen von wegen deutsche sind aber auch Idioten führen doch zu nichts. Vernünftige Hinweise wären wohl angebrachter.

Ist zwar nicht die seriöseste Quelle aber hier:

"
    (...) Urteil des Verwaltungsgerichts Hannover gegen Datei hat vorerst keine Auswirkung

Trotz eines Urteils des Verwaltungsgerichts Hannover gegen die Datei "Gewalttäter Sport" bleiben deutsche Fußball-Hooligans im Hinblick auf die bevorstehende Europameisterschaft zunächst unverändert im Visier der Behörden. "Das Urteil hat zunächst keine Auswirkung in der Praxis", sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums in Berlin.

Das Gericht war zum Urteil gekommen, die seit Jahren beim Bundeskriminalamt (BKA) geführte Datei sei wegen des Fehlens einer Rechtsverordnung rechtswidrig. Es gebe bereits eine anderslautende obergerichtliche Rechtsprechung, sagte der Ministeriumssprecher. Das Urteil sei noch nicht rechtskräftig. Die Polizeidirektion Hannover lege Berufung ein (...)

| derstandard.at | 23. Mai 2008 |"

Für Bielefeld ist das VG Minden zuständig und da müsste man vermutlich dann dort klagen! Und ob die sich an dem Urteil von Hannover orientieren ist dann immer noch ne andere Sache.

Zudem ich meinem Vor"redner" zustimme, denke das es dann ohne Probleme vom Gesetzgeber abgesegnet wird.

Das die Kriterien für die Aufnahme in die Datei und das "schwer" wieder raus kommen ne Frechheit ist darüber brauchen wir ja nicht streiten!

Für sogennante "Autonome" wurde das glaub ich auch mal angedacht. Bin mal gespannt ob die sich das einfach so bieten lassen, die haben ja ne ganz andere Lobby wie Fußballfans!

Mal angenommen LEV, WOB und der HSV gewinnen. Dann müßte Stuttgart gegen uns mit 12 Toren unterschied gewinnen und das aber auch nur wenn WOB mit einem Tor Unterschied gewinnt! Ansonsten heißte es 13-15 minimum!!!!

Ihr glaubt ja wohl wohl nicht im ernst das der VfB von sich selbst meint diese Differenz selbst gegen unsere auswärtsdeppen aufzuholen!?!?!?!

Das bedeutet Stuttgart muss eh auf nen Ausrutscher eines der 3 Teams hoffen warum sollten sie dann von Anfang an auf Teufel komm raus stürmen und sich in die Gefahr eines Konters begeben. "Kontrollierte Offensive" wird das Thema sein vor allem bei regnerischem Wetter.

Also mal ganz ruhig mit den Pferden. Der Druck liegt eindeutig höher beim Club. Wer sagt denn das LEV, WOB und der HSV nicht zur HZ führen dann wird der VfB vielleicht das machen was alle vom S04 befürchten!

Wie auch immer wir haben es selbst in der Hand und das ist für den Kopf das wichtigste!

:arminia:

Zitat

Original von blauer-mann
    Rund 1.500 Fans unterstützen unsere Profis beim letzten Saisonspiel in Stuttgart.

Steht so auf der HP. Mit einem besseren Fahrtangebot hätte man bestimmt nochmal 500-1000 Leute mehr mobilisieren können und Platz für mehr als 1500 Gäste müsste der Block locker haben. Tippe da mal auf 4-5000 Plätze. Schade, aber nichts zu machen. Dann feiern wir den Klassenerhalt eben in etwas kleinerem Rahmen :D

1.500 bei so einem Spiel an einem Samstag ist echt traurig.

Da hätte echt mehr kommen müssen vom Verein bzw. Fanorganisation.

Wenn man ne Live Übertragung hinbekommt hätte man auch ne Karawane nach Stuttgart hinbekommen können.

Oskardrück war letzte Woche mit angeblich 7000 in München das mal als Vergleich!

Zitat

Original von Claus

Wird natürlich zugemacht. Dach drauf. Wand dran. Könnte bald eigentlich mal gemacht werden.

Du hast die Mauer vor vergessen! :baeh:

Zitat

Original von Exteraner
    Das war eine sehr gute Leistung der Mannschaft. Wir haben quasi das gesamte Spiel die Leverkusener dominiert. Und die Stimmung war dementsprechend auch gut.
    Das war mal wieder ein herrlicher Abend in Bielefeld.
    :arminia:

Leistung über 90 Min. Hammer Stimmung auch das ganze Spiel über TOP danke und auf 3 Punkte in Nöörnberg! Ich fahr hin nur das ihr es wißt!!!

Zitat

Original von Renne
    Können wir eigentlich nicht mal wieder Djalovic verpflichten?

Ganz ehrlich: Wenn man so sieht, wie viele Figuren im Augenblick so völlig ohne Funktion bei uns rumlaufen, hätte man den doch eigentlich für dieses eine Spiel auch behalten können. :lol:

Djalovic heute 3 Buden gemacht und ist noch ca. 10 Minuten zu spielen wenn das mal kein gutes Omen ist. ;)

SIEG und nichts anderes heute! :arminia:

Die ersten Minuten gar nicht schlecht gespielt über die Außen und schnell dann nach mein ich 25-30 Min und dem zweiten Freistoß von Cottbus am sechzehner kippte das Spiel. In der zweiten HZ Cottbus schlecht aber wir waren ja noch viel schlechter 2 dreierketten hinten absichern während wir selbst angreifen ?( dann 30-40 Meter betreten verboten zone dann vorne 3 die dank der unfähigen Cottbuser trotzdem immer wieder an den Ball kamen.

Gerade in der zweiten HZ hätte man Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen auf dem Platz sehen müssen aber nix das ist mir ein völliges Rätsel wie man so einfach die Punkte abgeben kann.

Also ich muss sagen das mir Artur immer unsympathischer wird der kann es einfach nicht sein lassen seine unzufriedenheit ins Spiel zu bringen hat sogar jetzt den Eigler angesteckt der war ja auch mehr mit keifen beschäftigt als mit Fussball spielen.

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben aber es wird mehr als schwer die Klasse zu halten denke ich!

Trotzdem :arminia: