Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NichtderRedewert

Also man heute beim Gegentor und auch letzte Woche gegen Bremen bei ner Chance gesehen das die Abwehr bzw. die verteidigenden Spieler viel zu früh Situationen abhaken so nach dem Motto entweder hat der TW den Ball oder wehrt in so ab das er keine Gefahr mehr darstellt das fällt mir eigentlich schon die ganze Saison auf. Die Gegenspieler sind immer noch wach und im Spiel im Gegensatz zu unseren.

Also muss man sich auch nicht über Gegentore wundern.

Eigentlich ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen aber es ist sehr schwach.

Zu Böhme und auch König Artooor gibt es nur zu sagen das sie zwar kämpfen aber sehr, sehr schnell unzufrieden sind und dann meckern oder nicht mehr weiter spielen/laufen und somit Unruhe in die Mannschaft bringen und genau das Gegenteil sollten sie ja eigentlich machen mitreißen und führen.

Aber durch diese ständigen und zu schnellen meckereien ziehen sie sich eher den unmut der Mitspieler zu. Da müssen die sich einfach zusammen reißen!

Irgendwie schaffen wir den Nichtabstieg aber es wird ne ganz harte Arbeit und einige Veränderungen in der nächsten Saison scheinen mehr als notwendig!

:arminia:

Edit: Von MF hätte man in dem Premiere Interview nach dem Spiel auch mal ein bißchen mehr Emotion erwarten können von wegen man darf mit nem Punkt in Hamburg zufrieden sein nach dem Spielverlauf muss man auch mal ne große Fresse riskieren und sagen das man heute hätte gewinnen müssen. Würde vielleicht auch mal Ansage an die Konkurrenz sein das man Selbstbewußt in den Abstiegskampf geht und nicht immer dieses Dröpje for Dröpje Fortschritt Gefasel! ;)

Zitat

Original von King Kneib

Da Serbien ja aktuell die diplomatischen Beziehungen zu Deutschland wegen der Kosovo-Anerkennung abgebrochen hat, bin ich gespannt, ob das Spiel überhaupt stattfindet.

Da die deutsche Botschaft attackiert wurde, wäre ja wohl eine Absage seitens des DFB jawohl die richtige Konsequenz!

Ende ist wenn der Schiri pfeift! AUF JETZT!

Egal wie wir die Punkte holen, sie müssen her!

SCHEIß drauf wie!

Das wir nicht die besten sind müsste doch jedem klar sein!

Auch in schweren Zeiten zu seinem Verein stehen und 1. Bundesliga und schwere Zeit das ist wie 2000 Euro Hartz IV bekommen und meckern das der Fernseher nicht funktioniert!

Bielefeld vor das unsere Stürmer spitze sind weiß jedes Kind! :arminia:

Zitat

Original von 2Pac

Europa und 2.Liga oder dann doch lieber nur 1.Liga? Die Frage muss man sich halt stellen!

Wenn Arminia einmal durch Europa fahren würde (natürlich nur über eine Finalteilnahme im DFB Pokal!) könnten die sich von mir aus danach auflösen! Hab dann alles mit denen erlebt was man erleben kann.

Für mich also keine Frage. :P

In Frankfurt war doch schon immer Geld nur wurde bisher wie in Doofmund und Lautern ne Geldvernichtungsmaschine eingesetzt man erinnere sich nur an die mehreren 10 Millionen (DM) von dieser Finanzgruppe mit O komm nicht mehr auf den Namen. Wer weiß in welche Taschen die überall hin gefloßen sind.

Quelle: ftd.de

Kirch droht der Spielabbruch
    von Katrin Elger (Frankfurt)
    Medienunternehmer Leo Kirch hat den deutschen Bundesligavereinen für sechs Jahre 500 Mio. Euro pro Saison garantiert. Bislang will dafür aber noch keine Bank bürgen. Bleibt das so, platzt der Deal.

Christian Seifert steht zwischen Aufzug und Klotür, umringt von einer Horde Journalisten. In die Ecke gedrängt, weil er es nicht geschafft hat, nach seinem Vortrag im fünften Stock der Frankfurter Zentrale der Deutschen Fußball Liga (DFL) schnell genug zu entwischen. "Ich sag jetzt wirklich nichts mehr zu der Bankbürgschaft", ärgert sich der DFL-Geschäftsführer, bevor es ihm schließlich doch noch gelingt, ins Treppenhaus zu flüchten.

"Fit für die mediale Zukunft" lautete das Seminar, zu dem die DFL am Dienstag geladen hat. Doch die Vorträge zu Digitalisierung und Fußballmarketing interessieren die Pressevertreter weit weniger als die eine, die entscheidende Frage: Wird es Ex-Medienmogul Leo Kirch gelingen, die für sein Geschäft mit der DFL notwendige Bankbürgschaft zu beschaffen?

Vermittelt werden soll den Journalisten in Frankfurt eigentlich, warum die DFL mit ihrer Idee goldrichtig liegt, Medienunternehmer Leo Kirch als Zwischenhändler bei der Vergabe der Bundesligarechte einzuschalten. Klar wird aber vor allem eines: Nach wie vor ist völlig offen, ob sich eine Bank findet, die sich hinter Kirch und seine Agentur Sirius stellt. Bleibt die Suche vergeblich, platzt der Deal. Denn die Bankbürgschaft ist die Voraussetzung für das Geschäft und muss jeweils Anfang des Jahres für die darauffolgende Saison gestellt werden.

Anfang Oktober hatte die DFL mit Kirch und seinem Geschäftspartner und langjährigem Vertrauten Dieter Hahn ein neues Modell für die Fernsehvermarktung der Bundesliga vereinbart: Erlöse in Höhe von 3 Mrd. Euro garantieren die beiden Medienunternehmer den Profivereinen für den Zeitraum 2009 bis 2015 allein aus der Inlandsvermarktung. Die Mindesteinnahmen von 500 Mio. Euro je Saison muss Kirch aber über die Bürgschaft absichern.

Mit der Commerzbank gibt es zwar Verhandlungen, entschieden ist jedoch immer noch nichts. "Liegt keine Bankbürgschaft vor, wird der Vertrag ungültig", beantwortet Seifert die Frage einer Journalistin nach der Zukunft der Kirch-Kooperation, falls sich kein Bürge findet. Verärgert schiebt der DFL-Chef hinterher: "Und morgen kann uns der Blitz treffen oder ein Meteor einschlagen."

Erst vor wenigen Jahren hatte Kirch die Bundesliga in die größten finanziellen Schwierigkeiten ihrer Geschichte gestürzt. Die DFL hat Kirchs Agentur Sirius trotz der heiklen Vorgeschichte als Zwischenhändler bis zum Jahr 2015 engagiert. Rechteinhaber bleiben wie bisher die Vereine selbst. Sie können Seifert zufolge nach wie vor selbst darüber entscheiden, ob die Sportschau wie gehabt um 18:30 Uhr erscheint oder wie vom Bezahlsender Premiere gewünscht erst nach 22 Uhr. Selbst wenn Premiere wesentlich mehr für das 22- Uhr-Szenario böte, könne die Liga die Alternative wählen. "Darüber entscheidet die DFL, nicht Kirch", betont Seifert. Überhaupt sei der neue Vertrag mit Sirius nicht mit dem Vertrag der Kirch-Gruppe zu vergleichen. "Sirius ist lediglich ein Dienstleister", stellt Seifert klar. Die Story des Kirch-Comebacks sei nicht wirklich richtig.

Derzeit nimmt der Dachverband der 36 Bundesligaclubs rund 450 Mio. Euro aus dem Verkauf der Rechte ein. Die TV-Einnahmen machen etwa 25 Prozent des Etats eines Bundesligisten aus. Die DFL und Kirch planen ein gemeinsames Unternehmen, das künftig das Liveprogramm für die Übertragung der Spiele produzieren soll - zum Ärger von Premiere. Die Liga erwartet dadurch bei der Ausschreibung im Frühjahr 2008 wesentlich mehr Bieter.

Die Doofmunder hatten sich die Reise wohl auch anders vorgestellt:

Den einzigen Treffer der Begegnung erzielte der Kroate Mladen Petric, der in der 44. Minute einen Foulelfmeter nach einer Attacke gegen Diego Klimowicz verwandelte. Die Begegnung vor nur 20.000 Zuschauer in der 100.000 Zuschauer fassenden Arena war begleitet von schweren Monsunregenfällen und einer Temperatur von rund 30 Grad.

quelle: kicker.de

:lol:

Die chinesische U 20 war bei der WM 2005 in Holland gar nicht schlecht ist zwar gegen Deutschland im Achtelfinale raus geflogen hat aber ganz ordentlich Fussball gespielt.

Der DFL geht es um Auslandsvermarktung der Liga hab gestern auf VT gelesen das die da 20 Millionen letztes Jahr verdient haben und die engl. PL 240 Millionen. Deswegen hat man ja auch Cottbus geschickt weil da wohl nen Chinese kickt.

Zu der Kooperation von Arminia möchte ich mal nach fragen was eigentlich aus der Kooperation mit Hajduk Split geworden ist die TvH in seiner Zeit eingefädelt hat?

Kooperation schön und gut aber sie sollte nicht einfach auf nem Blatt Papier stehen da sollte sich auch was draus ergeben!

Nicht das es dann heißt ausser Spesen nix gewesen! :P

EDIT: 2:0 zur Halbzeit für unsere blauen!

ERNST MIDDENDORP IST NEUER TRAINER VON ENGLAND??? ?( :arminia:

Zitat

Original von denseinVadder

Meinst bestimmt den ehemaligen Jungtrommler und Arminia-Vfl Oskardrück Fanschal Initiator ;)

Wer erinnert sich nicht an die legendäre Freundschaftsparty im "Pflaumenbaum" frag mich nur was Osnabrücker unter dem Wort Freundschaft verstehen war nämlich niemand von denen da! Leider .... ;)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und damit bist du schon beim nächsten Thema. Nämlich WM! Da sind die Engländer nämlich in Lostopf 2 gelandet. Die Griechen dafür im Ersten! Auch interessant!

Das einzig interessante ist wie es Israel auch in Topf 2 schaffen konnte. ?(
    Griechenland hat die beste Qualifikation gespielt, ist amtierender Europameister die sind zurecht in Topf 1.

Zitat

Original von Hoberger
    Ein Tipp für alle Auswärtsfahrer die per Auto kommen:

Der bekannte, große Parkplatz am Stadion (Castroper Straße) steht nicht zur Verfügung, da dort ein Zirkus gastiert! Die Bochumer Polizei hat angekündigt, jeden Falschparker sofort und ohne Ausnahme anzuschleppen.

:arminia:

Alles gute zum Geburtstag bester Aushilfstorhüter der Welt! :D

Muss morgen leider malochen, sonst hätteste einen ausgeben können. Bin dann aber wohl in Doofmund dabei!

:hi:

Zitat

Original von Suomi

Also, die EM oder WM ist doch immerhin als erstes mal ein großes Ereignis, deren Atmosphäre sicherlich auch durch Spiele wie Deutschland - Holland / England entsteht und eben nicht nur durch so Spiele wie Schweiz - Urkaine.

Da die Schweiz und Österreicher Gastgeber sind mußt du minimum mit 6 solchen Spielen rechnen. :P

Zitat

Original von Power-D

Warum finden alle Engländer Beckham so gut? Er kann kaum angespielt werden, weil er eng gedeckt wird und langsam ist. Er schießt alle Ecken und Freistöße und wenn dann mal alle zehn Spiele daraus ein Tor wird ist er der König.

Vorab mir ist Beckham völlig wurscht, aber er war gegen Kroatien der beste Mann auf dem Platz hat hinten geackert. Päße und Flanken vom feinsten geschlagen. Der Paß auf Crouch zum 2:2 kriegen nicht mal 5 % der Bundesligaspieler so hin.

Böhme ist hier und auf Schalke auch der King und der hat ja nunmal überhaupt kein Gefühl im Fuß. Alles was der schießt und dann alle Jahre trifft ist Glück! Bei Beckham ist es so das er genau weiß was der macht.
    Und zu den Ecken da kriegen auch nicht 5% der Bundesligaspieler die so hin.Das gesamte Team unserer Arminia würde zusammen nicht einen Eckball so hinkriegen wie Beckham!

Und jetzt sag mir warum sie Beckham nicht so gut finden sollen???

Zitat

Original von MC-Arthur

Für dich vieleicht nicht,für uns aber!

Ein gutes hat es ja jetzt ist endlich der A... von Trainer weg und wir können uns in ruhe auf die WM 2010 vorbereiten!

Ich bitte dich unter einem Großteil der Fussballexperten in England wurde doch angesprochen das es wohl besser sei sich nicht zu qualifizieren um ein Umdenken in Sachen Nationalelf bzw. Fußball allgemein in England einzuleiten.

Im Nachhinein werdet ihr froh sein nicht dabei gewesen zu sein wenn sich dadurch ne positive Entwicklung für die Zukunft ergibt!

Zitat

Original von Suomi
    gut, ich habe das spiel gestern nicht gesehen und weiß auch nicht wer gerade verletzt ist, aber rooney, owen, gerrard, lampard, crouch, ferdinand und wie sie alle heißen spielen doch alle in ihren vereinen! es spielen ja gar nicht mal irgendwelche bankdrücker von unterklassigen vereinen. ich denke das problem ist eher das, dass die mal einen guten coach bräuchten.

Auch hier nochmal der eingewechselte Beckham war gestern der beste Mann auf dem Feld nach dem Witzelfmeter war er der einzige der mit seinen Pässen und Flanken Gefahr brachte. Und da der ja selbst in England als Spieler aus der Operettenliga (MLS) betitelt wird zeigt ja das England Probleme hat auch wenn sie gute Einzelspieler haben. Im gesamten hapert es aber. Torwart Katastrophe, Abwehr bei schnellem kombinationsspiel komplett überfordert, Mittelfeld Motoren aber keine Feinmechaniker, Sturm mit nem Fluch belegt!

Welcher Trainer soll das den hinbiegen da bin ich mal gespannt.

Die beiden 3:0 Siege gegen Israel und Russland täuschen über die Misere weg aber in diesen Spielen waren die Gegner einfach so schlecht das man gar nicht anders konnte als gewinnen.

P.S. Ich freu mich das die Engländer zu Hause bleiben. :baeh: