Beiträge von Michael_1905
-
-
Wie ich die Tage schon sagte, ich finde es enttäuschend dass dieses Spiel noch nicht ausverkauft ist.
Und die Anstoßzeit lasse ich immer noch nicht gelten, man sieht bei Union dass auch unter der Woche 3,5k von dort mitkommen.
Das ist schon beeindruckend und für mich umso trauriger dass man dann nicht mal die 26k voll bekommt oder 25,5k (je nachdem wie groß die Pufferzone sein muss laut Behördenvorgabe für dieses Spiel)
Und bei einem Zweitrunden Pokalspiel gegen einen Bundesligisten geht man eigentlich von save ausverkauft aus. Na ja schon traurig wie ich finde.
Union Berlin ist alles andere als ein attraktives Los. Dafür aber aus meiner Sicht schlagbar. Da kann man froh sein, daß Leute wie ich extra morgen Urlaub nehmen.
-
Natürlich hat Becker hier, die Erwartungen im Bezug aufs Tore-Schießen noch lange nicht erfüllt. Im Spiel gegen den Ball ist er aber eine unfassbare Bereicherung im vergleich zu Klos und Wintzheimer.
der Auszug sollte auch garnicht schön reden, dass Becker hier bislang teilweise ein wenig enttäuscht hat.
Sondern sollte nur mal aufzeigen, dass es durchaus Differenzen, zwischen dem neutralen & objektivem Blick von außen und dem chronisch-Depressiven-Meinungsbild, welches hier teilweise herrscht und als Fakt dargestellt wird, gibt.
Von Becker kann man nicht enttäuscht sein. Die Erwartungshaltung meinerseits war eh gering. Es kann nur besser werden.
-
Typisch Arminia
Die Tageskasse öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 15Uhr. Wir empfehlen den vorherigen Kauf der Eintrittskarte über den Online-Fanladen
-
Typisch Arminia
Die Tageskasse öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 15Uhr. Wir empfehlen den vorherigen Kauf der Eintrittskarte über den Online-Fanladen.
-
Wird Zeit, daß Samstag 18 Uhr ist.
-
Kniat steht aufgrund der letzten Saison nach wie vor unter Beobachtung. Da wäre es erfreulich, einen guten Start hinzulegen, um etwas Ruhe reinzubringen.
Gehe von einen Heimsieg aus. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
-
Gute Stimmung hier.
-
Abgesehen davon gab es noch die Amateuroberliga Westfalen
War auch nicht gerade der attraktivste Fußball, aber dafür kurze Wege zu den Auswärtsspielen + bezahlbare Preise.
-
mal hand aufs herz, wer freut sich denn noch wirklich auf ein arminia spiel? auf so ein gegurke, auf so ein unkratives gewurschtel.wer?
sogar die treuesten der treuen wenden sich mit grauen ab
ARMINIA FAN ZU SEIN WAR IMMER HART,ABER WAR ES SCHON MAL SO BESCHISSEN WIE IN LETZTER ZEIT? ICH GLAUBE KAUM
War hart, ist hart + wird immer hart bleiben.
Ich für meinen Teil freue mich noch immer, wenn Arminia spielt.
Gibt es immer was zu erzählen.
-
Einfach weiter eine konzentrierte & kämpferische Einstellung an den Tag legen.
Dann klappt es auch mit 3 Punkten.
-
Da die Anstoßzeit für Familien eher unfreundlich ist, werde ich nicht im Stadion oder vor dem Fernseher, sondern eher mit den Kindern beim Osterfeuer sein. Schade!
Ich würde die Kinder mit ins Stadion nehmen.
-
Ich erwarte eine konzentrierte + kämpferische Mannschaft auf dem Platz.
Spielerische Highlights verlange ich nicht, würde sie mir aber natürlich gerne anschauen
Es gilt, über den Kampf den Sieg zu erzwingen.
Würde bei uns allen die Stimmung deutlich verbessern.
-
Die wichtigste Zutat ist sowieso Liebe.
Arminia-Liebe
-
Warum keinen Schamanen engagieren.
Schlimmer als mit MM , MK , Präsi etc. kann es ja nicht mehr werden.
Mir ist mittlerweile alles recht, was uns noch die Hoffnung gibt,die 3. Liga zu halten.
-
Gefällt mir
-
R.I.P. Andy Brehme
-
Ich bin der Meinung, daß Mitch Kniat einfach bei uns fehl am Platz ist. In Verl konnte er entspannt vor sich hinexperimentieren. Bei uns ist der Anspruch aber halt ein wenig höher. Bin erstmal nur erleichtert, daß wir gegen einen limitierten Gegner 3 Punkte geholt haben. Über das spielerische etc. möchte ich mich nicht äussern. Ist halt 3.Liga-Tristesse.
-
Wenn ich das hier richtig deute, müsste man sich ja fast schon eine Niederlage in Freiburg wünschen... (bloß nicht !!!).
Dann hätten wir ja vermutlich kurzfristig einen neuen Trainer + einen neuen Geschäftsführer.
Ich lasse mich da mal gerne überraschen.