Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Seit Monaten gibt's hier Stimmen in diese Richtung, wird ja alles nur weggelacht oder mit " woher willst du das wissen ? " beantwortet.

Kniat hat seine Fraktion und der Rest guckt in die Röhre bzw wird aussortiert. Eine Minderheitsregierung fällt aber früher oder später ( bei Arminia leider wohl später ) definitiv auf die Klappe.

Tatsächlich komme ich mir hier langsam vor wie in der Politik, aber dafür brauche ich Arminia nicht, Arminia soll Abwechslung und Vergnügen sein. Ich möchte mich nicht jeden Tag darüber ärgern ( müssen ). Nur ein Hobby oder eben doch viel mehr als nur 90 Minuten ?

Im Bund kannst Du demnächst aber wenigstens wählen (auch wenns nix bringt). Bei Arminia zeitnah nicht mal das. Mich interessiert das nicht mehr. Nächstes Jahr geht dann eh alles die Wupper runter. Ach nee die Lutter und die Spree.

4 Spiele 4 Siege sonst Ciao Saison.

Ja das ist wohl so. Aber auch hier wird man mit Kniat weitermachen weil Platz 3 ja noch möglich wäre.

Diese Woche ist soviel Erschütterndes passiert, was nicht mit meinen Werten vereinbar ist- wir konnten es alle in den uns genehmen Medien verfolgen-, dass ich mich aus der sportlichen Diskussion ab sofort erst mal verabschiede. Hier wie dort wird ohne Reflexion einfach weiter gemacht. Ohne die Leute, die die Basis bilden (oh, zweideutig) mal mitzunehmen. Hier wie dort fühle ich mich komplett verarscht mittlerweile.

Ich wünsche hier allen nur das Beste. Und natürlich Arminia eine Siegesserie, die aber nicht kommen wird. Und unserem Land eine Führung, die die Sorgen und Nöte derer ernst nimmt, die seine Basis bilden und sein Fundament. Was 2025 wohl auch nicht kommen wird. Sorry für den Exkurs. Mir ist scheißegal, ob Becker trifft. Natürlich ist Arminia eine gute Ablenkung vom Alltag. Momentan aber negativ, also eher nicht. Ich habe andere Sorgen. Große noch dazu. Danke!

Isolierter Labrumriss ohne OP ca. 6-8 Wochen .Wenn operiert werden muss, wäre die Saison für ihn wohl gelaufen.

Na ja… Labrum kaputt und sonst an der Rotatoren Manschette fast alles ok, dafür ging die Schulter in der Tat sehr leicht wieder rein. Genetisch bedingt kann das sein, ja, aber ich denke Kapsel auch malade. Der wird ein paar Monate ausfallen. Das gönne ich keinem. Uns soll’s egal sein, zumindest kräht hier jetzt keiner falls Ulrike 2x nur den Pfosten trifft. Das hat ja auch was Gutes.

Gerade bei solchen Talenten besteht ja auch immer das Risiko, dass sie in der Entwicklung stagnieren oder aber in der 3. Liga von einem frustrierten Abwehrspieler so auf die Knochen bekommen, dass sie länger ausfallen. Da erscheint mir die Mio plus Boni bei auch nur noch 1 Jahr Restvertrag doch wesentlich mehr als nur der Spatz in der Hand! Für die Aufstiegshoffnungen sollte dann allerdings noch ein Hochkaräter kommen!

Für ihn ist es u. U. eine Sackgasse. Aber bei Gehalt und Ablöse stellt sich die Frage wohl nicht.

Das "Problem" ist doch einfach das diese dänische Mannschaft noch 8-10 Jahre so zusammen spielen kann (bis auf Lauge). Der Gidsel ist grade mal 25 und jetzt schon auf einer Stufe zu nennen mit Karabatic und Hansen....

Das ist wahr. Vielleicht haben sie in Deutschland in 2 Jahren mal kurzzeitig kein Bock, ansonsten… 2. Platz ist unser. 🤣

Wahrscheinlich mit die beste Mannschaft aller Zeiten. Jetzt darf sich noch Kroatien vermöbeln lassen, dann ist diese dänische Spieler Ära endgültig auf dem Olymp. Vielleicht gefolgt von einer deutschen?

Wenn Mitch rhetorisch loslegt, dann kann sich der Uwe aber warm anziehen.

Meine Güte, so viel nichtssagende Dampfplauderei, im Vorfeld eines Spiels, hat es wohl selten gegeben.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, elf Freunde sollt ihr sein und das Runde muss ins Eckige ! Habe ich etwas vergessen ? Schade, dass man diesen Durchfall noch bis Sonntag aushalten muss.

Kniat geht echt null. Er soll jetzt aus 6 Spielen 5 Siege holen, ansonsten tschau mit V. Wer hier Koschinat für fachlich komplett inkompetent hält, hat Kniat nicht erlebt

Bei dieser undankbaren Söldnertruppe damals auch kaum zu bewerkstelligen.

Man will gar nicht wissen, wie viele Deals da schon im Hintergrund gemacht wurden im Falle des Abstiegs der Söldner.

Prinzipiell waren bis auf Klos und 1-2 andere Spieler doch die meisten froh, dass wir abgestiegen sind.

Danke!!

Nur weil etwas nicht bekannt ist, heißt es nicht, dass es nicht schon geschehen ist. Besonders bei Arminia. Ich schätze Mutzel so ein, dass er ziemlich zügig und zackig unterwegs ist und wir uns dieses Talent nicht durch die Lappen gehen lassen.

Zügig zackig erfolgreich- ein Synonym für Arminia Bielefeld

Dänemark in Normalform ist aktuell von keiner Mannschaft zu schlagen, behaupte ich.

Gegen Portugal hatten wir nicht unseren besten Tag, das stimmt.

Aber das Team ist noch recht jung,da fehlt es noch an Cleverness und Abgezocktheit.

Ob ein anderer Coach für die Zukunft besser wäre, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich auch nicht. Am Ende kenne ich mich nicht gut genug aus. Man hat ja nicht ohne Grund verlängert. Spieltaktisch konnte Gislason aber irgend wie nie neue Impulse oder Kniffe reinbringen. Das fällt schon auf. Ich will es nicht „ Stiefel runter spielen“ nennen. Aber es gab auch in diesem Turnier selbst keinen Flow, keine Entwicklung. Das als Laienmeinung.