Beiträge von Pille71

Als Schiedsrichter würde ich mir vor dem Spiel Kniat oder Corboz nehmen und sagen, dass es der Graubereich ist, dass man immer erst einmal davon ausgeht, dass Kersken tatsächlich Schmerzen hat, wenn er sich auf den Boden setzt und dass es als Nachspielzeit am Ende drauf kommt.

Sonst hat er dann Schmerzen! Gottseidank ist der Schiri ja nicht Bud Spencer

Olaf Janßen und Kniat mögen super zum Fußball passen und einiges erlebt haben. Die Intelligenz hat Grenzen, sonst wären sie Physik Professoren. 5 Spiele noch- dann interessiert das in der 2. Liga keine Sau mehr. Pleite Liga adé. Arminias Benachteiligungen hatten ja auch keine nachträglichen Konsequenzen. Oder das Schiri Niveau… Soll er halt 30 min nachspielen lassen. Macht er ja nicht, weil er dann nie wieder pfeift.

Und dass das beim Verband im Hinterkopf ist…. Verband am Hinterkopf bei Kersken wäre vielleicht ne Idee

Finde ich tatsächlich auch ziemlich dreist. Bochum hat ja immerhin einen Ansatzpunkt gehabt, aber ohne überhaupt spielen zu wollen... Grenzwertig!

Das Problem in Rostock scheint ja auch der Termin zu sein, die müssen mit Landespokal 3 Spiele in 5 Tagen machen. Das ist schon heftig und sollte anders gelöst werden.

Ok. Vorschlag. Sie kommen spielen aber nicht. Kriegen die Punkte. Statt dessen schlägt der Anhang nur das Stadion kaputt. So kommt man sich auf halbem Weg entgegen.

Es kommt halt gerade die Sorge hoch, dass so eine Debatte zum einen ablenkt und evtl die nächsten Spiele den Kopf beeinflusst und zum anderen wäre es sehr schade, wenn gerade bundesweit erarbeitete Sympathien dahin gehen. Auch in Richtung Finale.

Tat halt nicht Not. Auch von Janßen übrigens nicht, der uns hier ebenso einen Bärendienst erwiesen hat. Hätten andere Trainer ja auch längst machen können. Aber da wird der eine dem anderen nicht ans Bein pinkeln. Janßen hört ja nach der Saison in Köln auf... Da kann er sich es vermutlich leisten.

Aber über das Thema darf man jetzt schon diskutieren finde ich.

Bundesweit wollen wahrscheinlich viel eher Leute dass Arminia aufsteigt und nicht Cottbus oder Dresden. Und bundesweit werden einzelne Details aus Drittliga Spielen kaum einen interessieren.

Lügen ist aber auch nicht vorbildlich.

Dass wir seit 5 Jahren belogen und betrogen werden ist Dir schon klar. Vielleicht kann man da auf die Idee kommen Lügen und Täuschungen seien gewissermaßen Mainstream-normal. Aber davon ab hast Du völlig recht. Wenigstens ist er ehrlich und aufrecht. Respekt. Die Sache selbst ist doch nicht der Rede wert. In einem halben Jahr ist Arminia Zweitligist, und keine Sau interessieren mehr die alten Geschichten

Meine Güte, ist doch wirklich scheißegal, diese Pseudomoral finde ich sehr peinlich. Dortmund 2 Hat uns heute einen sehr großen Gefallen getan.

Ich hatte heute morgen über die Spielberechtigung zu entscheiden und hab gesagt „na dann wollen wir mal ein Auge zudrücken!“ 🤣

Ich war auf der Alm, beim Rückspiel, Block 3 am Käfig. Mein erstes Arminia Trauma als Jugendlicher.

Das ist ja das Problem mit uns und Arminia. Dass wir bereits im Jugendalter traumatisiert wurden. Heutzutage würden die dafür in den Bau gehen, und wir eine lebenslange Rente kassieren.

Rekorde und Balken Diagramme