Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Wenn man das Spiel von gestern auf die Liga übertragen könnte würden wir durch die Liga marschieren. Ich glaube ich hab noch kein 3. Ligisten gesehen der spielerisch ein Bundesligisten so auseinander nimmt.

Genau. Davon war Saarbrücken oder auch Arminia 2015 weit entfernt, dennoch wird die Liga kein Selbstläufer. Da ist jetzt der DSC zunehmend sozusagen der SC Freiburg. Das ist mental nicht so einfach. Trotzdem, bei der Kaderbreite wird es für Platz 1 oder 2 reichen

Erstmal hat er Vertrag bis 26. Spannend wird sein, ob mit oder ohne Ausstiegsklausel.

Schon Rüdiger Lamm wusste, wo ein Geldkoffer ist da ist auch ein Weg. Das gilt heute genau so, nur heute wehen keine Scheine mehr über die Haupttribüne in Neunkirchen. Heute ist doch alles digital. Da wird alles versteuert 🤣.

Da die Einnahmen des Spiels gegen Freiburg bereits in das Plan-Minus von 700k eingerechnet waren, dürften es die Unkosten für das Spiel auch gewesen sein.

Unkosten für das Viertelfinale müsste man tatsächlich noch abziehen. Allerdings fallen ja auch Gewinne aus dem Catering bei dem Spiel an.

Ja stimmt. Plötzlich reich 😂 💵 Wenn wir so weiter rechnen holen die im Winter Marco Reus aus den USA zurück

Ja, das war toll anzusehen gestern. Für mich das beste Spiel seit Jahren und absolut begeisternd. Ich habe zu meinem Sohn gestern gesagt, dass das für mich taktisch und mit den vielen Ballstafetten und Überspielen der gegnerischen Pressinglinien, ein Spiel auf Bundeliganiveau war.

Individuell war Freiburg ja durchaus besser und das ist ja auch klar, die sind locker in der oberen Hälfte. Trotzdem hat Arminia das fast perfekt gespielt. Weitschüsse, immer ein gutes Mittel und mittlerweile doch so old school. Wie man sieht zu Unrecht. So kann Arminia in der 2. Liga und auch in der 1. Liga (qualitativ ergänzt) auf jeden Fall bestehen. Als Bochum Fan hätte ich gestern gedacht „ok, oder mal so!“ 😂🤣🤣🤣

Setzen wir als Ausgabe für die Prämie 500.000 ein und als 45-Prozent-Anteil an den Zuschauereinnahmen des Viertelfinals 300.000, dann ergibt sich ein Saison-Plus von 775.625. Abzüglich zusätzlicher (über das bisher Geplante hinausgehende) Transferausgaben bleibt dann ein Saison-Plus von ca. 500.000.

Die Prämie für den Einzug ins Halbfinale beträgt übrigens 3,35 Mio...

Rechnet man ein paar Kosten für das Heimspiel und das nächste ein und evtl ne Winterverpflichtung gehen wir mit nem ganz knappen Minus bis knapp über Null aus der Saison.

Laut Wortmann waren die schon eingerechnet, ja.

Ja. Trotzdem sind die 700k jetzt weg. 500 für das Team, 1,0-1,1 über, gut Kosten hat der Abend ja auch verursacht, denke 100 bleiben. Aber kein Minus mehr, ein Neuzugang im Winter war laut Wortmann auch vorher schon möglich. Das inkludiert bleibt ein deutlich geringeres Minus als 700k. Die Zuschauer des Viertelfinale noch in top

Wieso one Hit Wonder? Theoretisch könnten wir übernächste Saison im CL Finale stehen. So schnell geht’s über die Liga nicht, da würde es 1 Jahr länger dauern.

Arminia musste auch arbeiten. Mal ist man der Hund, mal der Baum. 😂 nur Freiburg hatte einen Tag Urlaub. Spaß. Spiel auf Augenhöhe, Pflichtsieg, weiter geht es

Ist das anstrengend. Hotel, vip Zelt in Berlin, Karten Haupttribüne, abends wieder in Berlin in die After Show Party beim deutschen Fernsehpreis reincrashen und Armin Rohde im Arm halten. Der selbe Scheiß wie 2015 noch mal. Aber diesmal MIT Arminia. 🤣

Halt, einer geht noch.

Man hätte Joellenbeck wenigstens als für dieses Spiel verantwortlichen VAR in den Kölner Keller setzen können, als so eine Art "Korrektiv" bei der finalen Entscheidungsfindung in strittigen Szenen.

Nördlicher Stadtteil von Bielefeld im Namen = pfeift gg Arminia. Aha. Dann müssen wir jetzt nur noch einen Schiri namens Hochdorf oder Zähringen finden, dann sind wir quasi im 1/4 Finale 🤣🤣.

Ich meinte auch nicht die Vergabe, sondern den Aufbau einer Fassade eines toleranten Deutschland, um die ausländischen Gäste zu täuschen. Dieses Prinzip (siehe Paris) herrscht immer noch vor, auch bei WM's (Argentinien 1978 / Qatar 2022).

Obwohl jeder von der Sklavenarbeit auf den Baustellen in Qatar wußte, versuchten die

Scheichs alles, ihr Land als weltoffen, tolerant und modern darzustellen.

Eigentlich völlig lächerlich, aber wenn die Kohle fließt, guckt die FIFA eben nicht so genau hin...

Olympische Winterspiele werden wir auch noch in Saudi Arabien erleben fürchte ich.

Argument der fifa ist ja, im Fokus stehend kann man in diesen Ländern Veränderungen erreichen, nicht durch Ausgrenzen. Eine qualitative Bewertung positiver Veränderungen (im Zuge der WM und nachhaltig danach) zu Russland und Katar habe ich nie gelesen. Infantino ist Gold wert für die fifa. Der macht die reich ohne ende