Nur mal so am Rande: Leverkusen wird gerade Deutscher Meister.
Und zwar mit Doppel Wumms!
Nur mal so am Rande: Leverkusen wird gerade Deutscher Meister.
Und zwar mit Doppel Wumms!
Wenn Arminia Lübeck schlägt und gg Halle nicht verliert, war’s das. Sonst müsste schon einiges an Sensationellem passieren. Arminia wird aber im nächsten Jahr oben nicht mitspielen.
Trotz Momuluh oder Schreck oder Klos war das einfach nichts, am Ende auch viel zu wild . Diese Mannschaft braucht mehr als 2 oder 3 Neue. Also für mich besteht in der neuen Saison kein Bedarf, diese Art Gekicke zu schauen. Planungsstand jetzt, wohlgemerkt.
Putaro spielt sich grad für nächstes Jahr hinter dem neuen MS in die Stammelf.
Frühlingszeit ist Paarungszeit, glaube ich mal vernommen zu haben. Vllt. ist das Ganze ja zwischen H96 und der ETB so eine Art gemeinsames Balzverhalten, gewissermaßen eine gemeinsam wilde Vorvögelei vor dem finalen Hauptakt.
Löwen gg 96 mehr Hass geht kaum.
Entweder Ederson spielt bald in Saudi Arabien, oder Ortega ist weg. Die Kategorie Leverkusen sehe ich da noch nicht.
U.K. hat intern wohl nicht viel anders gemacht als sein Vorgänger.
Sowohl was Trainingsinhalte als auch die Ansprache oder die Abläufe vor und zwischen den Spielen betrifft.
Eine richtige " Aufbruchsstimmung" konnte er damit nicht erzeugen( obwohl der Sieg gegen Darmstadt eigentlich die ideale Vorlage dafür war).
Gut wenn so ein Darmstadt Auftritt nicht mal dafür reicht, dann hättest Du wahrscheinlich erst mal einen Trainer finden müssen. Wie gesagt am Ende zwei desaströse Auftritte. Davor hätte es ja fast gereicht. War ja sehr knapp. Üble Stimmung und Grundhaltung in der Truppe. Jetzt in Os ist es wahrscheinlich einfach die Qualität. Es reicht einfach nicht.
Saarbrücken noch mit einem Nachholspiel und duelle gegen Münster und Regensburg. Die sind wieder im Aufstiegsrennen dabei.
Halle muss auch noch dorthin
Relegation: Lautere gg Saarbrügge
Und inzwischen bin ich mir bei Kniat da gar nicht mehr so zu 100% sicher!
Du wirst Dir ein noch belastbareres Urteil bilden dürfen. Sehr wahrscheinlich wird Kniat Trainer bleiben. Man wird es dann ja sehen. Knapper Klassenerhalt 3. Liga und Finale Landespokal muss man nicht feiern, aber er hätte unerfolgreicher sein können.
Das stimmt. Aber auch spieltaktisch besser wechseln. Und die jetzige Kontinuität viel früher an den Tag legen können. Was, wenn er wieder alles einreißt? Misstrauen muss erlaubt sein, aber im Sommer nicht jetzt.
Sieg gg Essen, wir sind durch. Die Vorbereitung der Krönungszeremonie für King Klos kann dann beginnen.
Also ist Koschi eine Art Pelé Wollitz- nur in Schwiegermutter-Besuch geeignet und Tageslicht tauglich.
Wieder Ironie!!!! Bitte keine bösen Nachrichten. Wobei unter Wollitz hätten es einige letztes Jahr nicht überlebt…
Bin ja kein Fachmann, wie Du es zu sein scheinst. Ich fand Uwe super sympathisch und engagiert. Hat bestimmt auch eine gute Ansprache ans Team. Der Fußball, den er spielen lässt, ist aber noch nirgendwo mit einer anspruchsvolleren Spielidee aufgefallen. Oder täusche ich mich da?
Nein. Das muss auch nicht unbedingt sein. Auch er hatte erfolgreiche und unerfolgreiche Phasen. Aber immer solide Arbeit abgeliefert, einem Plan folgende, intakte Teams geformt. Er braucht etwas Zeit. Er kann motivieren reden und begeistern. Trotzdem nicht unbedingt der Feuerwehrmann. Diese Saison unter anderen Vorzeichen hätte ich es halt gern erlebt.
Ich will ihn nicht verteidigen, aber ich habe Sympathien- und der Satz war nur bittere Ironie. Uwe tut mir leid. Das Geschäft ist so, das weiß man.
Klar gibt es bessere Trainer auf der Welt. Härtel, der nicht wollte, möglicherweise. Kniat ja nun definitiv nicht.
Arminia spielt in dieser Saison richtig gruseligen Fußball, technisch taktisch und auch vom Unterhaltungswert her. Wie viele andere Teams auch. Hinzu kommen Pech, Schiri, Aussetzer, mangelnde Qualität vor dem Tor. Da wird sich auch nicht viel ändern. Aber mal ernsthaft, Halle ist schon noch eine ganze Ecke grottiger. Die hatten weniger Pech etc. und haben die Punkte trotzdem nicht. Ja klar steigen die ab.
Ich verfolge Uwe Koschinat allgemein seit 10 oder 15 Jahren. Er war hier eine Wunschlösung für mich, darum hatte ich mit Arabi weit früher schon mal über ihn gesprochen. Kein Bundesliga Trainer aber ab 2. Liga Mittelfeld und tiefer weiß er halt wie der Hase läuft.
Im Nachhinein hätte er vielleicht bleiben sollen. Wäre er wenigstens nicht abgestiegen. Aber die letzten drei Auftritte, 2 1/2 davon ein Desaster, hallen halt nach.
Ich bin auch alles andere als ein Koschinatfan, aber den Abstieg bei uns hatten in erster Linie andere zu verantworten"
Das war natürlich ironisch gemeint!!!!
Als Schweini aufgemuckt hat, das Team sei viel zu schwach nachjustiert worden, konnte er relativ schnell gehen. Kein Erfolg und offiziell zu oft in München… Koschi ist ja auch nicht Copperfield. Er hat sogar relativ gut gepunktet. In beiden Teams also Arminia letztes Jahr (Sprachgrüppchen, Söldner, Zahlung auch mal unpünktlich) und Os jetzt (Überwachung auch privat, um Leistungsdaten zu optimieren) gab es zu viel Unruhe und zu wenig Freude über 2. Liga.
Für Uwe tut s mir leid......
Der Abstiegsgarant
Bier das nach dem deutschen Reingeitsgebot gebraut wird ist immer vegan.
Ja. Wein nicht zwingend, Bier schon.
Eine Bratwurst ist nie halbroh. Die sind vorgebrüht und müssen nur erwärmt werden. Wem es mundet, kann Bratwurst auch direkt aus der Kühlung essen. Trotzdem hast Du natürlich recht, weil oft nicht einmal das Erwärmen gelingt.
Das ist gemeint ja. Immerhin besser als eine schwarze Krebs Wurst. Mehr aber auch nicht
Alles anzeigenNachhaltigkeit bedeutet nun mal auch eine strikte Regelmäßigkeit im Tun.
Meine Wenigkeit z.B. ist auf der OST aus Überzeugung "Teil vegan" unterwegs, sprich ein Drittel nicht vegan und zwei Drittel vegan. Anders gesagt, ich konsumiere eine Wurst und dazu zwei vegane Getränke, bei mir Weizen.
In etlichen Fällen werden daraus im Sinne der guten Ernährung auch drei Viertel vegan.
Ohne eine weitere Wurst versteht sich, denn unsere Jungs sollten schon in der Lage sein auf dem Platz nicht blöd Rum zu wursten, wobei sie dieses Rum Gewurschtel insbesondere in der Overtime nahezu in Perfektion zu beherrschen scheinen. Vllt sollten sie die Wurscht wechlassen und sich kurz vor der finalen Crunchtime an der Seitenlinie ein veganes Weizendoping genehmigen. Aber bitte nicht gleich alle auf einmal.
Langer Rede kurzer (Un)sinn . Halten sie sich dran, so klappts gegen Georg Melches seine Hafenstraßler auch mit dem Dreier.
9 Bier 1 Wurst macht überragende 9/10 vegan! Wenn Du Dir die Hucke voll säufst wird der Koeffizient so hoch dass Du gleich bei Corboz in der Firma einsteigen kannst. Also am Tag danach, wenn der Pegel wieder gefallen ist. Nebeneffekt, Dir ist das Spiel egal. Nachtrag: keine Macht den Drogen- 0% Alkohol, Ethanol ist ein Zellgift- Rauchen tötet- 😀
Vegane Wurst würde ich als Nicht-Vegetarier möglicherweise sogar den halbrohen Fleisch-Teilen vorziehen. Ich meine, halbroh schmeckt das pflanzliche Zeug vermutlich besser als die Fleisch-Variante.
Ja! Wobei… die halb rohen Pommes, die nach Kartoffelbrei vom Vortag schmecken, als Maßstab genommen…
Familie Eigentor. Eine Profi Fußball Dynastie.
Passend zum Nachhaltigkeits-Spieltag.
Vielleicht sollte Corboz Essen beraten. Wir fressen alle vegane Wurst aus alten Reifen. Die fliegen von Essen nach Paderborn.