Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Bitte NICHT!

Ich bin froh dass wir diese Sabbeltasche losgeworden sind. Dampfplauderer. Nein Danke :pinch:

Ich weiß wohl das was Du meinst. Hab ich früher auch gedacht, vor allem mit dem Consulting. Aber der ist schon sehr strukturiert unterwegs. Das steht für mich außer Frage. Ich fürchte, er hat das Fußballgeschäft mittelfristig nicht im Lebensplan

Zum Thema Wechsel: Letsch hat vorgestern bei einer 1:0 Führung in Köln einen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldmann herausgenommen und zwei Abwehrspieler gebracht. Am Ende stand dann die 1:2 Niederlage. Auch das hat ihn jetzt dann wohl den Job gekostet. Manchmal schaden solche radikalen Änderungen mehr als sie nutzen, weil dadurch die Grundstruktur im Spiel einschneidend verändert wird und die Harmonie dann erst wieder gefunden werden muss.

Letsch auszuwechseln und Kuntz reinzunehmen ist noch schlimmer

Platz 5-9. Wurde nicht mal von Aufstieg gefaselt?

Natürlich war die Verlängerung der Nachspielzeit korrekt und das Rumgehampel von Yildirim beim Einwurf ist auch völlig zu recht als Zeitspiel geahndet worden. Und wenn ich die Arminia-Brille mal einen Moment abnehme, würde ich sogar gut finden, dass so ein unsportliches Verhalten hintenraus noch mit dem Gegentor bestraft wird.

Die Nachspielzeit hat Arminia einfach schlecht gemanagt. Egal wie lang die war und warum. Wird aber keinen entscheidenden Einfluss haben auf den Ausgang der Saison.

Der aktuelle Kader Mutzel und Kniat können nichts für 2 Abstiege. Wir alle wissen, wer statt dessen Schuld ist. In Bezug auf aktuelle Personen muss klar sein, dass man auch nicht unbedingt jeden kriegt den man will. Allerdings vermute ich, dass hinderliche Zufriedenheit auch ein Problem sein könnte im Sommer. Soo schlecht war’s ja gar nicht. Wen die nächste Saison dann noch interessiert (ohne richtig gute Meldungen im Sommer in allen möglichen Themenfeldern), viel Erfolg! Die 2. Liga boomt. Fast mehr als 1. Liga. 3. Liga ist ein totes Pferd. Finanziell defizitär und sportlich grausam. Mir hätten die 90er mit Oberliga Westfalen auch gereicht.

Völlig korrekt. Sehe ich genau so.

Kurzer Hinweis: ich habe über mögliche Diskussionen im Verein gemutmasst, nicht meine Sicht dargelegt. Andere Fans in anderen Foren (NW) haben Kniat für seine Äußerungen bereits hart kritisiert, allerdings ohne ihm eine Mitschuld an den Drohungen zu geben. Es gibt also bereits eine kleine Diskussion um den Trainer und seine Äußerungen. Meine Frage war und ist, wie sich Verein und Sponsoren dazu verhalten werden.

Mal an alle, ja, gewagte These und vielleicht Quatsch, aber irgend was sagt mir, dass Fonzie Recht haben könnte. Vielleicht nur Rapport, vielleicht mehr.

Man sollte vielleicht das kritisieren, was kritisierenswert ist: die nicht gegebene rote Karte und die Länge der Nachspielzeit.

Aber doch nicht die 1 Minute, die es obendrauf gab, weil auf Zeit gespielt wurde. Das wurde ja auch mehrfach angezeigt. Und das rumgeheule „bei uns ist es dann aber immer so und so…“ ist auch nicht zielführend.

Ewig, 100% korrekt!! Es war rot. Der Schiri ist ein arroganter Schnösel. Er muss zum Reden bereit bleiben. Die 1 Minute war nur konsequent. Die Nachspielzeit insgesamt war zu lang. Der Asi mit der Mail, der hat Kniat oder andere nicht gebraucht, der hätte auch so geschrieben. Aber dem Schiri passiert gottseidank/ hoffentlich nichts. Denn am Ende ist es egal, da Halle runter geht