Kuntz ist Saarländer, so viel Zeit muss sein.
Aber du hast Recht, in Bochum hat er mal bei der Polizei gearbeitet.
Ok alles klar. Hab ich nie drüber nachgedacht, dass er ja auch kein Ruhrpott Deutsch spricht.
Kuntz ist Saarländer, so viel Zeit muss sein.
Aber du hast Recht, in Bochum hat er mal bei der Polizei gearbeitet.
Ok alles klar. Hab ich nie drüber nachgedacht, dass er ja auch kein Ruhrpott Deutsch spricht.
Dann können sich immerhin die Spielerfrauen schonmal in Position bringen.
Du bist böse!! 😂😂 grad hab ich mich noch gefragt, wie es Jörg Reeb eigentlich so geht 😂
Spielt Kuntz wieder?😀
😂 die armen Knochen. Aber er kommt ja nicht, der Bochumer Polizist. Statt dessen der Ösi
Bitte NICHT!
Ich bin froh dass wir diese Sabbeltasche losgeworden sind. Dampfplauderer. Nein Danke
Ich weiß wohl das was Du meinst. Hab ich früher auch gedacht, vor allem mit dem Consulting. Aber der ist schon sehr strukturiert unterwegs. Das steht für mich außer Frage. Ich fürchte, er hat das Fußballgeschäft mittelfristig nicht im Lebensplan
Zum Thema Wechsel: Letsch hat vorgestern bei einer 1:0 Führung in Köln einen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldmann herausgenommen und zwei Abwehrspieler gebracht. Am Ende stand dann die 1:2 Niederlage. Auch das hat ihn jetzt dann wohl den Job gekostet. Manchmal schaden solche radikalen Änderungen mehr als sie nutzen, weil dadurch die Grundstruktur im Spiel einschneidend verändert wird und die Harmonie dann erst wieder gefunden werden muss.
Letsch auszuwechseln und Kuntz reinzunehmen ist noch schlimmer
Wenn Du ihn kennst, dann frag doch einfach mal nach. Vielleicht wurde er bei der Suche nach einem Ehrenamtlichen ja auch gefragt und es passte nicht.
Überlege das tatsächlich.
Alles anzeigenIch weis gar nicht, warum hier so eine Untergangsstimmung herrscht! Wie sind denn die Voraussetzungen für die kommende Saison.
Es verlassen uns vermutlich: Klos, Wintzheimer, Putaro, und Wörl. Diese Spieler machen aber auch Budget frei! Zusätzliches Budget wird durch den auslaufenden Vertrag von Arabi frei, dafür bekommt man sicherlich einen Topspieler in der 3. Liga.
Bei Kersken, Oppermann und Momulluh mache ich noch Fragezeichen dran. Wenn uns einer oder beide Torhüter verlassen sollten, dann sind diese Lücken aber auch wieder füllbar. Bei Momulluh sehe ich die Chance ihn noch für eine weitere Saison zu binden.
Größte Baustelle ist der MS. Vielleicht gibt es ja die Chance den Breunig aus Freiburg zu verpflichten, der geht nicht in die Regionalliga und für die Bundesliga reicht es vermutlich (noch) nicht. Als zweiten MS dahinter könnte entweder Schepp oder ein Spieler kommen, der als stärker angesehen wird. Dann sollte Schepp endgültig abgegeben werden.
Des weiteren könnte ich mir einen starken DM und einen IV als Abwehrchef vorstellen. Ein starker LV wird natürlich auch noch benötigt.
Es werden also 2 Stürmer, 1 DM, 1 IV, 1 LV benötigt. Die sollten aus dem frei werdenden Etat bezahlbar sein.
Dann sähe der Kader wie folgt aus:
Stammkeeper, Ersatzkeeper und 3. Keeper
Lannert, Özcan, Abwehrchef, Gohlke, Großer, Schneider, (Belkahia), Oppie, neuer LV
neuer DM, Geerkens, Corboz, Schreck, Boujellab, Mizuta, Biankadi
Sarenren Bazee, neuer MS, Ersatz MS, Momulluh, Shipnoski
Die fett gedruckten Spieler sind dann meine Stammelf.
Sollte kein neuer Top-DM gefunden werden, könnte ich mir auch ein Zentrum mit neuer IV, Gohlke und Großer (als DM) vorstellen. Er denkt defensiv und hat ein sicheres Passspiel.
Dieser Elf traue ich eine gute Rolle zu, genügend Zeit zum Einspielen sollte durch die EM auch vorhanden sein, sodass man gleich von Anfang an eine eigespielte Truppe zur Verfügung hätte.
Belkahia sehe ich als potenziellen Abgang, weil er hier kaum Spielzeit bekommen würde.
Platz 5-9. Wurde nicht mal von Aufstieg gefaselt?
Also bei uns habe ich noch keinen Ultras Aufkleber an Laternen gesehen...
Nee nach RP reisen die nicht in jedes Dorf und kleben.
Yabo ist Unternehmer. Wohnt in Hoberge, warum bindet man den nicht mehr ein? Ich kenne ihn, kann natürlich trotzdem schwer beurteilen, wie gut die Nerven für ein Amt im Verein sind. Ist aber eloquent und intelligent.
Natürlich war die Verlängerung der Nachspielzeit korrekt und das Rumgehampel von Yildirim beim Einwurf ist auch völlig zu recht als Zeitspiel geahndet worden. Und wenn ich die Arminia-Brille mal einen Moment abnehme, würde ich sogar gut finden, dass so ein unsportliches Verhalten hintenraus noch mit dem Gegentor bestraft wird.
Die Nachspielzeit hat Arminia einfach schlecht gemanagt. Egal wie lang die war und warum. Wird aber keinen entscheidenden Einfluss haben auf den Ausgang der Saison.
Mobei man dem MSV eine Frage stellen muss:
Nach alledem was er bei Arminia angerichtet hat ,warum hat man Kentsch geholt?
Beide Vereine leiden noch nachhaltig unter den Folgen.
Die haben dann auch noch Preetz geholt. Das volle Programm.
Der aktuelle Kader Mutzel und Kniat können nichts für 2 Abstiege. Wir alle wissen, wer statt dessen Schuld ist. In Bezug auf aktuelle Personen muss klar sein, dass man auch nicht unbedingt jeden kriegt den man will. Allerdings vermute ich, dass hinderliche Zufriedenheit auch ein Problem sein könnte im Sommer. Soo schlecht war’s ja gar nicht. Wen die nächste Saison dann noch interessiert (ohne richtig gute Meldungen im Sommer in allen möglichen Themenfeldern), viel Erfolg! Die 2. Liga boomt. Fast mehr als 1. Liga. 3. Liga ist ein totes Pferd. Finanziell defizitär und sportlich grausam. Mir hätten die 90er mit Oberliga Westfalen auch gereicht.
jaja,die schlaue Nachbarschaft
Heißt das jetzt so? Und Bielefeld Paddelboot?
Ich kann meine Freizeit auch sinnvoller gestalten
Jaaa! War nur Zufall, bin grad dran geblieben und nach 1 min war der Spaß vorbei! 😂😂
Alles anzeigenKayo gegen Kersken.
Nachtreten ohne Ball.
Kersken nimmt den Ball auf und Kayo kommt locker 2-3 Sekunden zu spät.
Daraufhin tritt er Kersken aus vollem Lauf mit ordentlich Schmackes vors Schienbein.
Das hat der Ingolstätter Trainer wohl auch so gesehen, denn er wurde kurz darauf direkt ausgewechselt.
Die Behandlungspause waren knapp 2 Minuten, und die war wohl auch mit verantwortlich für die lange Nachspielzeit.
Kritisieren muss man tatsächlich die nicht gegebene Rote, und nicht die Nachspielzeit oder dass da 30 Sekunden drüber war.
Völlig korrekt. Sehe ich genau so.
Kurzer Hinweis: ich habe über mögliche Diskussionen im Verein gemutmasst, nicht meine Sicht dargelegt. Andere Fans in anderen Foren (NW) haben Kniat für seine Äußerungen bereits hart kritisiert, allerdings ohne ihm eine Mitschuld an den Drohungen zu geben. Es gibt also bereits eine kleine Diskussion um den Trainer und seine Äußerungen. Meine Frage war und ist, wie sich Verein und Sponsoren dazu verhalten werden.
Mal an alle, ja, gewagte These und vielleicht Quatsch, aber irgend was sagt mir, dass Fonzie Recht haben könnte. Vielleicht nur Rapport, vielleicht mehr.
Ne, war war? Klopperei?
Nee nach 50 sec 0:1 nach 60 sec ging Fener vom Feld! Geschlossen! Sind eh nur mit U 19 angetreten. Danach hat Gala noch weiter gespielt. Erste Elf gg Bank. 😂
War wohl angekündigte Protest Aktion gg Verband. Im Finale!
Keine Spätfolgen, oder zumindest kaum welche. Der Schädel wird für keine Boxerkarriere mehr herhalten können, aber er sieht normal aus, und er scheint auch keinen an der Murmel zu haben. Das ist ja worauf es ankommt.
Hoffen wir das Beste
Man sollte vielleicht das kritisieren, was kritisierenswert ist: die nicht gegebene rote Karte und die Länge der Nachspielzeit.
Aber doch nicht die 1 Minute, die es obendrauf gab, weil auf Zeit gespielt wurde. Das wurde ja auch mehrfach angezeigt. Und das rumgeheule „bei uns ist es dann aber immer so und so…“ ist auch nicht zielführend.
Ewig, 100% korrekt!! Es war rot. Der Schiri ist ein arroganter Schnösel. Er muss zum Reden bereit bleiben. Die 1 Minute war nur konsequent. Die Nachspielzeit insgesamt war zu lang. Der Asi mit der Mail, der hat Kniat oder andere nicht gebraucht, der hätte auch so geschrieben. Aber dem Schiri passiert gottseidank/ hoffentlich nichts. Denn am Ende ist es egal, da Halle runter geht
10 Neuzugänge halte ich allerdings nicht für realistisch, auch wenn sie sinnvoll scheinen.
Nö und darum geht dann auch alles den Bach runter. Glaube ich jedenfalls.