Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Der Etat reicht doch eh vorne und hinten nicht oder hat sich von 2022 bis jetzt was geändert`

3. Liga am Scheideweg: Liga der Hasardeure | sportschau.de

Nur die Finanzspritze, um überhaupt zu überleben, variiert eventuell mal.

Fragt sich nur, wie lange das Bündnis die Kohle jedes Jahr in den Sand setzt.

Alternativ kann man sich doch auch für Bagger entscheiden, die den ganzen unfähigen Schrotthaufen abtragen.

Genau je nach jedem wieviel Zuschauer Rekorde man bricht, oder wieviele Pokal Runden man übersteht. Daran hängt die Höhe des Zuschusses. Der einzige Unterschied zwischen Oberliga und 3. Liga ist, dass 1 Aufstieg reicht zum TV Geld und man jedes Jahr erfolglos davon träumen wird, sobald mal 3 Siege am Stück gelingen. Mehrere hier haben angedeutet, dass Schütte und Eschweiler authentisch sind. Die denken so wie sie reden. Da fände ich 5. Liga auf der Rußheide ein faires Angebot. Die 3. Liga mit ihrem Anti Fußball ist jedenfalls kein Kult.

Nächste Saison ist Klos weg. Da ist dann im Team/ Trainer/ Management kein bekanntes Gesicht mehr dabei. Wer rennt dann noch auf die Alm?

Na ja… Augenhöhlen- und Schädelbasisbrüche… gut durchgekommen?

Außer Niederlage gg Lübeck kann ich mir inzwischen jedes Ergebnis vorstellen. Vielleicht holen wir aus 3 Heimspielen 3 Punkte und gewinnen auswärts. Bisschen Halle im Rückspiegel beobachtet und dann wird das schon.

Uncool. Wenn es was zu kritisieren gab ist es weiterhin die nicht gegebene Rote Karte und nicht die länge der Nachspielzeit.

Wobei ich glaube man kann das auch ohne eine Morddrohung machen. Manch einer vielleicht aber auch nicht.

Exakt, und diese Selbst Darstellerei. Mal abgesehen davon, dass das eine Strafrat ist und überhaupt nicht auch nur 1% toleriert werden darf! Wir sind ja nicht abgestiegen und insolvent dadurch oder sowas. Was bringt die Leute dazu? Unfassbar

Okay, und ich dachte ich wäre schon wieder zu blöd Zusammenhänge zu erkennen. :yes:

Nein. Bist Du eigentlich nie. Ging mir darum, mal meine Einschätzung zu Ortega darzulegen. Blöderweise als Antwort mit Zitat. Wollte Dir nicht unterstellen, dass Du ihn gar nicht so stark findest, sorry.

Wenn man ehrlich ist, dann war diese tolle Aktion von Tego auch nur die letzte Rettung nach dem er anders nicht mehr an den Ball gekommen ist. Aber zum Unterschied zu Kersken kann er es und es ist glücklicherweise auch gut gegangen.

Er ist besser als Ederson. Punkt.

Diese ganze Fahrradketten-Konjunktivitis bringt uns alle doch nicht weiter. Wir werden nie erfahren, was bei anderen Wechseln oder einer roten Karte für Ingolstadt gewesen wäre.

Fakt ist und bleibt, dass das Team (mal wieder) nicht durchgehend und bis zum Abpfiff abgeliefert hat bzw. konzentriert war und diverse Fehler gemacht wurden - von Trainer- und von Spielerseite.

Aber Haken dran und nach vorne gucken, denn die Grundtendenz in fast jeder Hinsicht (Durchschnittsanzahl zugelassener Chancen, herausgearbeitete Torszenen, Spielkontrolle) ist doch definitiv positiv.

Die Mannschaft wird das hinkriegen mit dem Klassenerhalt und nächste Saison geht es bergauf. Daran glaube ich nach diesen (noch andauernden) so langen Leidenszeiten fest, denn Arminia gehört einfach in den Profifußball und wird da auch bleiben. Nach all dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein...

Nach diesem Wort zum Sonntag euch eine gute Nacht.

Konjunktivitis kann natürlich sein. Die haben vor lauter verklebten und roten Augen die Gegenspieler vor dem Tor „aus den Augen“ verloren. Klingt schlüssig.

Diskussionen oder Beiträge über das, was jeder hier glaubt oder im Gefühl hat, sind aber auch nicht besser als das mit der Fahrradkette.

Bei Arminia wird auch in den nächsten Jahren nichts mehr besser.

An Arminia und den UEFA-Coup habe ich ja immerhin auch 35 Jahre geglaubt.

Koffer packen, umziehen und Stuttgarter Fan werden könnte noch helfen, denn UEFA Coup und Champions Liga sind ja keine reine Träumerei für kleine Vereine.

Von Köpenick nach Stuttgart umziehen

So schnell kann es gehen:

Jahrelang die ungeliebte graue Maus,der Werksclub.

Jetzt Everbodys Darling oder wir hier im Forum gerne tituliert wird:

Plötzlich gibt es viele "Bayer Fanboys "( and girls). :head:

Wie sagte schon der alte Grieche? Erfolg hat viele Feta. Allerdings zieht Erfolg auch in Fanlagern und Fanforen viele Väter an!!

Arminia Präsident als Ehrenamt ist natürlich auch ziemlich undankbar. Eigentlich sollte man das Ehrenamt ja hochhalten.

Aber ist ein bisschen wie seine Freizeit in den Gulli SCHÜTTEn. Wird schwer da jemand Fähigen zu finden. Irgend wann kommen wir dann wieder bei Uli Stein, Wolfgang Kneib an (gut, nicht eV oder), Ingolf Lück, Fabi Klos.

1860 hat sich erstmal beim Abstiegsrennen verabschiedet.

Lübeck wird absteigen.

Nur noch 2 vergebene Abstiegsplätze.

Wenn Duisburg heute nicht gewinnt kannst du die eigentlich auch abschreiben.

Genau. Halle oder Mannheim.

Kollege von mir hatte noch große Backen dass die uns extra im Pokal gewinnen lassen haben weil die ja auf jeden Fall unter die ersten 4 kommen. Würde mich kaputt lachen wenn Sandhausen oder jemand anderes die noch abfängt :D

Was soll Münster denn im Pokal?? Wegen Geld? Die machen ja sogar im Bayern Heimspiel Minus.

Ich dachte grad schon ich hätte den Beitrag geschrieben. Bei mir wars keinen Deut anders.

Mit UN war es aber schon kompliziert damals (gute Gesundheit an dieser Stelle!)- die Mannschaft hat gg ihn gespielt und verloren, einige waren pro UN andere Contra, ziemlich viel Aufruhr, nicht unbedingt 2 Lager, Ortega (Anführer Contra) und Klos (Anführer pro) hatten gar kein Problem miteinander. Das ging nicht mehr. Oder Du hättest 3-5 Leistungsträger rauswerfen müssen.