Beiträge von Pille71

Ich habe hier im Thread nix vom Präsidenten geschrieben und im 3. Liga Thread warst Du der erste der die Teppichetage erwähnt hat worauf ich nur mit eben jener Teppichetage geantwortet habe.

Kein Plan was Du nun mit dem Präsidenten hier meinst :D

Dass Schütte nicht direkt an den letzten Gegentoren beteiligt war. Dass er jetzt noch auf dem Platz und in der Mannschaftsaufstellung steht, wäre jedoch nur konsequent. Dann könnten wir nachher sagen, guck mal, das kann er auch nicht. Hab ich mir doch gleich gedacht. Schafft er es, kein Eigentor zu schießen, ist er dort besser als als Präsident.

Selbst mit 15 Punkten mehr, jetzt mal alles optimal gerechnet, würden sie ja nicht aufsteigen. Der Kader reicht einfach nicht. Da kannst Du 3 oder 4 drin lassen, weitere 3 oder 4 machen dann eine gute Bank. Der Rest muss an Qualität für den Aufstieg eingekauft werden. Sonst spielen wir noch 3. Liga, wenn Klos zum ersten Mal Opa wird.

Also, ich verstehe die Wechsel. Durch spielstarke Einwechselungen wie Momuluh den Ball vom Tor fern zu halten, ist erst mal gut nachvollziehbar. In den Standards wäre dann Gohlke super, aber es gibt ja vielleicht den Ansatz, diese Masse an Standards in den letzten Minuten auch und vor allem zu verhindern. Beim 1:1 selbst war dann die Zuordnung schlecht. Ob da dann Gohlke gestanden hätte? Leider hat Momuluh vorher, also bei Entstehen, gepennt. Oder war nicht mit richtig guter Konzentration dabei. Es hätte diese Ecke nie geben dürfen. Da muss man den Ball in vorderer Linie halten. Und Wintz war halt auch nicht gut, oder besser, nicht gut genug. Aber Tah, Goretzka und Füllkrug standen halt mal nicht im Kader.

Warum er Gohlke dann überhaupt mitgenommen hat, ist mir ein kleines bisschen unklar, aber vielleicht nur, falls sich ein IV verletzt. Nächstes Mal kommt Gohlke auch noch, wir spielen mit 12 Mann zuende.

Wahrscheinlich gewinnen wir dann auch nicht.

:yes: Sehe ich auch so. Oppie wird vermutlich in 2 Jahren den Sprung in Liga 2 schaffen. Die Schuss- und Flankentechnik ist top, das Stellungsspiel allerdings flop. Auch gestern wieder war er mehrfach mit einer einfachen Körpertäuschung auszuspielen und öffnete dem Gegenspieler die Innenbahn zum Tor - gruselig. :mad:

Es hat halt ganz viel mit fehlender Konstanz zu tun.

Mit dem Punkt bin ich auch zufrieden. Quintessenz ist aber, dass Kniat mal wieder falsch gewechselt hat. Wenn der Gegner eine gefährliche Ecke nach der anderen spielt, keiner beim Kopfball dagegen hält, Klos verletzungsbedingt mittlerweile draußen sitzt, Belkahia nicht im Kader ist...

Die 16000-Euro-Frage bei Jaucb: wen muss man dann einwechseln

A Robert Habeck B Palina Rosinski C Fonzie D Gerrit Gohlke

Mit der Aussage wollte ich die Leistung von Wintz in keinster Weise schön reden, aber wenn Klos angeschlagen ist, liegt der Gedanke nahe ihn einzuwechseln. Auf Boujellab habe ich im Speziellen bei seinen Einsätzen geachtet und finde seine Arbeit gegen den Ball und sein Stellungsspiel wirklich katastrophal. Bei Mizuta bin ich bei dir, hätte aber auch keine Kopfballstärke reingebracht.

Da kann Kniat auch sein Patenkind in den Sturm stellen. Bevor das Kind Schiri machen muss.

Mir weiterhin ein Rätsel, warum man einen Abstieg immer noch nicht für möglich hält teilweise... Eigentlich sollte man es hier besser wissen.

Da würd ich einen hohen Geldbetrag drauf setzen, dass 4 Teams noch schlechter sind am Ende. Mir macht eher die nächste Saison Sorge. Halle hat ein übles Restprogramm. Mannheim wird auch keine 45 Punkte mehr einfahren. Und mehr als Platz 16 braucht man ja nicht. Halle hat das letzte Saison trotz relativ vieler Punkte auch bzw. auch nur erreicht. Diesmal steigen sie wohl ab.

Ein Punkt aus Ingolstadt, hätte mit einer befürchteten Klatsche deutlich schlimmer kommen können.

Ansonsten anscheinend alles wie immer, reichlich Kritik am realen Drittliga-Fußball und berechtigterweise auch an dem Punktverlust in den letzten Minuten.

Hoffentlich ist diese enttäuschende Saison mit einem erträglichen Ende bald vorbei. Es erscheint schwierig, die Realität des Rumpelfußball der 3. Liga dauerhaft anzunehmen.

Punkt reicht doch. In der dritten Liga wird halt so gespielt. Einwechselungen nachvollziehbar, die Bank gibt halt nix her, was soll er machen. Schiri schwach. Wieder eine Standard in den letzten Minuten oder Sekunden schlecht verteidigt bzw. auch vorher schlecht verhindert. In der Häufigkeit eine Aufgabe für das Trainerteam das zu schärfen. Aber ist doch egal. Absteigen werden wir nicht. Und ob wir dann am Ende 3 Punkte mehr haben oder eigentlich 12 verschenkt haben wen interessiert das.

Und Pech mit der eigenen Abwehrarbeit!

Aber der Schiri war wirklich mies das stimmt

Kersken sollte man aber nur halten, wenn man ihn dann auch fest verpflichten kann. Sonst macht es weniger Sinn. Sollte das aber gelingen, dann ist er eine Nummer eins für mehrere jahre.

Gladbach hat sich doch grad entschieden. Die haben ihren Nachwuchs Mann länger gebunden. Der mit den beiden Patzern. Ich glaube schon dass die Kersten verkaufen würden

Wenn wir Leute wie Mause schon nicht kriegen…- an welchen beiden Krachern ist Arminia denn grad dran?

Wieder ein Rückschlag. Sie geben es immer wieder aus der Hand, einfach unerklärlich.

Das der Schiedsrichter vorher abpfeifen muss, keine Frage, trotzdem musst du das besser verteidigen.

Hoffen wir das zumindest Halle verliert und wir einen Punkt Vorsprung gewonnen haben.

Na ja… Abstieg ist unrealistisch. In der Verfassung werden sie nächste Saison den Klassenerhalt locker packen. Aber das ist ja nicht das Ziel. Ohne 4-5 Neue, mindestens 4 davon in der Startelf, wird’s halt ne Elf mit Höhen und Tiefen.