Beiträge von Pille71

    Also wenn man jetzt an Kniat bis zum Saisonende festhält dann muss man auch auf Ihn setzten wenn es in die nächste Saison geht. Alles andere ist Quatsch.


    Ich bin da ganz ehrlich. Ich hätte Ihn bestimmt schon 3x entlassen, aber ich habe auch geschrieben, das wenn er diese Situation meistern sollte er meinen aufrichtigen Respekt genießen wird. Mir sind kaum Situationen bekannt in welchen d er Trainer aus so einem Tal noch einmal heraus gekommen ist.

    Verstehe Dich. Aber gg Münster war es viel Glück, Verl war ein schlimmer Auftritt. Gegen Duisburg und teilweise Mannheim ein gutes Spiel hinlegen, da hat er geliefert, ja, aber eine herausragende Trainer Leistung ist dafür auch nicht nötig. Warten wir mal weitere 7 Spiele ab.

    Der DFB zieht nun noch weitergehende Konsequenzen. Nicht nur wird kein Trikot mit der 44 erwerbbar sein. Das Schriftzeichen der "4" wird insgesamt überarbeitet. Entsprechend werden auch die Kadertrikots mit der "4" und der "14" verändert. Es ist nun auch noch aufgefallen, dass schon das einfache Runen-S im Dritten Reich prominent als Symbol verwendet wurde und nicht nur das doppelte Runen-S als Symbol der SS. Die sog. "einfache Siegrune" war Emblem des Deutschen Jungvolks in der Hitler-Jugend HJ.

    Peinlich an der Sache für den DFB ist, dass es nicht Adidas war, die den Fehler gemacht haben. Der DFB selbst erstellt und und liefert die Typographie zusammen mit einer selbst gebuchten Agentur an. Die endgültige Fassung wurde dann sowohl von DFB als auch UEFA freigegeben, bevor Adidas die Trikots produziert hat.


    https://www.express.de/sport/f…mmer-wird-gesperrt-767801

    Ja, wenn die EM inklusive Fan Meilen bzw. Rudelgucken nicht wäre, wären das Marginalien. Aber 500 Asis die sich das Trikot offiziell mit SS beflocken lassen und damit im Rudel auflaufen, kann man zu Recht nicht riskieren. Peinlich ist es natürlich trotzdem. Ich glaube Neonazis treten heute vermehrt eher anders auf. Mit dem schwarz weiß karierten „Palästina“ Schal, eher autonom gekleidet usw.- weil das typische Aussehen seit 30 Jahren mehr und mehr geächtet ist.

    Die Zuschauenden Bielefelder*innen nennen die ebenfalls Zuschauenden Duisburger*innen Absteigende. =O

    Klingt wundervoll.

    Die Süd ist nicht divers, die Mannschaft nicht, Kniat nicht, das Forum nicht. Allenfalls kontrovers.

    Ich fand Duisburg gar nicht so desolat, sie haben nur wenig Mittel gegen unsere gute Spielanlage gefunden. Den Nichtangriffs-Pakt hat der Trainer in der PK als taktische Maßnahme, um nicht in Konter zu laufen wie beim 2:0, erklärt. Kann man so probieren, hat aber bei uns nicht funktioniert und sah für die MSV-Fans richtig mies aus.

    Hast Du völlig richtig gesehen und eingeschätzt.

    Ich habe aus meinem engerem Arminia Umfeld erfahren, dass Rüdiger Lamm, wohl auch aus Interesse am MSV, für den er ja früher Tischtennis Bundesliga gespielt hat, mal wieder auf der Alm war.

    Und dabei wohl dem jetzigen Verantwortlichen signalisiert haben soll, wieder guten Kontakt zu interessierten Großsponsoren zu haben und diese ggf.als neuer Geschäftsführer Finanzen für den Verein zu gewinnen...

    Hab gehört, TvH soll wieder Trainer und Manager werden. Sie wollten es geheim halten. Aber die bauen jetzt einen Tunnel von der Oetkerhalle direkt zum Casino in Oeynhausen. Da muss wohl ein Bauarbeiter geplaudert haben.

    Heute gegen Duisburg gaaaanz schwach angefangen, hat aus meiner Sicht nahezu alle wichtigen Zweikämpfe in der Anfangsphase verloren. Er hat sich dann aber enorm gesteigert, Höhepunkt war sicherlich der Dreh-Move in der letzten Viertelstunde, als er seine inzwischen aufgebaute Souveränität ausgespielt hat. Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Der nächste Hüsing finde ich zu hart, aber überzeugend ist anders.

    Ja stimmt - wie auch Putaro Metamorphose innerhalb von 90min- da sieht man, was er eigentlich könnte!

    So habe ich das auch gesehen! Dass der MSV nicht unter Einbeziehung dieser Vorgaben mehr Druck erzeugen konnte, liegt an deren Qualität. Ansonsten hätten die hier 0:5 verloren. Arminia hat gg MS auch ein 0:1 runter gespielt, und dann Glück gehabt. Die in der 3. Liga drehen nicht mal eben ein Spiel.

    Ich habe aus meinem engerem Arminia Umfeld erfahren, dass Rüdiger Lamm, wohl auch aus Interesse am MSV, für den er ja früher Tischtennis Bundesliga gespielt hat, mal wieder auf der Alm war.

    Und dabei wohl dem jetzigen Verantwortlichen signalisiert haben soll, wieder guten Kontakt zu interessierten Großsponsoren zu haben und diese ggf.als neuer Geschäftsführer Finanzen für den Verein zu gewinnen...

    Mein Gott nun droh uns doch nicht gleich!! 😂😂 sind ja hier alle zufrieden mit 10 Jahre 3. Liga, Schütte und Kniat

    Also ich sehe nicht wirklich das der MSV alles versucht hat. Sorry. Das war nix was Duisburg da gespielt hat. Man hat ja im Stadion gesehen das sie nicht mal die Abwehrspieler angegriffen haben. Daher konnte man das Spiel so verwalten.


    Hoffen wir das wir Siegesserie starten.😂

    Die Idee war sicher höher zu stören um per Gegenpressing oder Konter schnell nach vorne und irgend wie zu Torabschlüssen zu kommen. Das war aber viel zu zögerlich. Es wirkte nicht sehr entschlossen. Gegen einen Gegner der 2:0 führt und eine Klasse besser ist, ist das dann auch schwer. Da sind irgend wann die Beine schwer. Außerdem müssen sie dann noch verhindern, hinten in Unterzahl noch das 0:3 zu kriegen. Das hat Arminia souverän runter gespielt

    Jein. Viel perfekter kannst Du dieersten 50% der 2. HZ nicht spielen. Der MSV versucht tausend Dinge, um wieder in die Partie zu finden, nichts funktioniert. Arminia variiert gut das Tempo, demoralisiert den MSV. Dass die das Tempo der 1. HZ nicht durchspielen, wo sie ja auch gut getimt haben, wann sie mal Ruhe ins Spiel bringen, war schlau. Das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit von Konzentrationsfehlern („Kapitale Böcke“).

    Ich denke, das war so gewollt.

    Also, HZ 2 war gut. Offensiv war das technisch nicht perfekt. Da sind m. E. die Spieler limitiert, das ist keine Angst oder dem Tabellenplatz geschuldet. Kann man üben, aber das dauert.

    Da wird man dann hoffentlich etwas mehr differenzieren in der Aufarbeitung. Die heutige Leistung war gemessen an dem Niveau, auf dem wir uns laut Tabelle befinden, sehr dicht, sehr stark und zwar nicht technisch, aber taktisch und vom Spieltempo nahezu perfekt, zudem selbstbewusst ohne Ende. Damit hätten einige Zweitligisten heute Probleme gehabt. Der MSV konnte da in der 2. HZ überhaupt nicht mehr gegensteuern. Es werden aber nicht alle 7 Spiele von nun an so ablaufen.

    Heute hat man sehen können, was nicht immer, aber oft abgerufen werden sollte.

    Obwohl 5 Punkte auf Mannheim schon noch aufholbar sind.Da ist noch nichts entschieden ( auch heute Abend noch nicht).

    Richtig. Es wird halt immer theoretischer. Und es hängt alles am nächsten Heimspiel. Sonst ist da natürlich die Hoffnung und Begeisterung im Arsch.

    Es reicht dann einfach nicht für den MSV. Dafür müssten die dann schon einen mega Lauf hinlegen. Halle Mannheim Arminia und 60 spielen um den letzten zu vergebenden Platz. Ich denke Halle ist am meisten gefährdet.