Wieso bringt Magenta TV eigentlich bei jedem unserer Spiele in der Halbzeit (oder nach dem Spiel) einen Beitrag über die Preußen?
Das ist doch mittlerweile Absicht?!
Nächste Saison nicht mehr!
Wieso bringt Magenta TV eigentlich bei jedem unserer Spiele in der Halbzeit (oder nach dem Spiel) einen Beitrag über die Preußen?
Das ist doch mittlerweile Absicht?!
Nächste Saison nicht mehr!
Leute, schickt mal um 23.00 gleich den VfB Lübeck auf den Platz, wenn der aus Köln hier vorbei fährt. Läuft grad so rund.
Ja Arminia nicht wieder zu erkennen. Klos überragend. Schreck auch. MSV natürlich auch super schwach, aber Arminia aggressiv und tonangebend. Jungs lasst nur jetzt auch mal Putaro und Corboz noch mehr ran. Abgefuckt wie die die rote Karte für den MSV erzwungen haben. Ach nee die hat dieser Premium Schiri ja gar nicht gegeben. Ach so, der wollte nicht dass hier nachher alle wieder schreiben: gegen 10 Mann, da hätte auch meine Omma gewonnen!
Mit Döner wär es bestimmt besser gelaufen!
Lübeck hat trotz neuem Trainer nun 1:0 in Köln verloren.
Trainer raus!!! 😂
Ich bin dafür, dass wir Kersken rausnehmen und AB 1616 ins Tor stellen - den hatten wir ja 2020 für 600.000 € eingekauft gehabt. Der sollte bis zum Ende der Saison öfters aufgestellt werden. Dann steht hinten wenigstens die Null und unsere Abwehr könnte ruhig offensiver auftreten. Egal welche Beulen der sich holt
Bus ins Tor, Papst in den Sturm.
🍀🍀🍀🍀🍀 Toi toi toi auf geht’s!!
Flo Wirtz sollte, und das ist nur mein Wunsch, ins Ausland gehen anstatt zu den Bajuwaren. Ich sehe es lieber, dass möglichst viele Spieler bei den großen Klubs im Ausland spielen anstatt im Freistaat.
Ist Bayern Deutschland? Ist der Seehofer gar nicht Prinzregent?
Von wegen schlechte Rückrunde, dieser Verein bewegt sich in einer anderen Tabellenregion als wir. Aber zufrieden mit der Performance sind da auch nur die Wenigsten, sehe da durchaus Parallelen zu unserer Argumentationsführung: https://www.transfermarkt.de/3…268/page/21#anchor_390113
Ja ganz seltsam. Was dann hier wohl los wäre nächstes Jahr, wenn wir oben stehen und im Frühjahr alles verballern?
Die grundsätzliche Fragen dabei sind doch, wer ist für diesen Niedergang verantwortlich und wer ist davon an verantwortlicher Stelle noch im Amt?
Kaum noch einer. Wortmann zu 1/4. Aber da sehe ich Arabi Rejek Kramer Forte vor allem. Und natürlich die Scheiß Truppe in der 2. Liga. Menschlich und sportlich ein Rotzhaufen. Dieses Jahr ist das ja nur rein sportlich unrund. Schütte und Eschweiler sind auch schuld, aber nicht unbedingt dieses Jahr. Trotzdem, die beiden plus Kniat und wahrscheinlich auch Mutzel werden hier nicht mehr benötigt. Geht ja eh alles nicht in vier Wochen Sommerpause.
Das ist halt jemand, der hat was im Kopf und er ist scheinbar auch noch sehr reflektiert. Alonso wird auch wissen, dass man ihm im Sommer den einen oder anderen Spieler wegholen wird und dass er in der CL eher Aussenseiter ist. Dennoch hat er sich so entschieden. Wenn er kommende Saison auch nur annähernd das bestätigt, was Leverkusen dieses Jahr zeigt, dann stehen im danach auch noch alle Türen offen. Zudem kann er dort in Ruhe arbeiten und als Trainer reifen. Für mich ist das eine schlaue Entscheidung, die mal nicht vom Geld getrieben wurde.
Da hast Du sowas von Recht!
Quasi alternativlos. Würde auch nichts besseres einfallen. Vielleicht Putaro/Winzheimer von Beginn an, da etwas defensivstärker als Mizuta. Mizuta dafür von der Bank. Bloß nicht in Rückstand geraten...
Alternativlos. Mizuta sehe ich überhaupt nicht unter den ersten 11. Aber da müssen wir jetzt durch. Yildirim und Momuluh geht ja nicht. Bei Putaro oder Wintz sehe ich nur mit sehr viel Phantasie eine Einwechselungs Option, Boujellab kann dann auch wieder weg. Aber was soll’s. Theoretisch müsste man Putaro vorne rein stellen, einen richtig gefährlichen Stürmer brauchen wir! Ob er das ist, würde man sehen.
Von mir auch schöne Ostern an alle hier, eine schöne Familienzeit- und natürlich mittendrin einen Sieg!
Der FCK hat in seiner Meister-Saison 97/98 meiner Erinnerung nach ähnlich viele Spiele kurz vor Schluss gedreht. Das ist der einzige vergleichbare Fall m.W. Das ist schon eine enorme Mentalität. Diese Mannschaft glaubt an sich, sie hat überhaupt keinen Selbstzweifel.
Triplekusen
Die ausbeute ist echt gut und er macht das mit einer ziemlichen Ruhe. Scheinar ist er als Trainer doch besser, als mancher gedacht hat
Er ist schlau und hat aus der Arminia Zeit, sowohl aus eigenen Fehlern als auch aus den wilden Zeiten der vergangenen Saison, die dich als Trainer auch auffressen können, viel und schnell gelernt. Respekt.
Arminia gewinnt 7:0.
Aber nur wenn wir den MSV Bus in den Obersee eskortieren
Koschinat war kein Zonk. Da war die Mannschaft der Zonk.
Die war Dräger und alle drei Türchen voller Zonks zugleich
Auch da gilt dann aber die gute alte Wahrscheinlichkeitsrechnung: wie wahrscheinlich ist es bei der 4. Wundertüte den 4. Zonk in Folge zu ziehen?
Nicht so hoch. Wir heißen ja nicht Schalke
1) Irgend einer dieser technisch limitierten Bauarbeiter unter den Fußballvirtuosen wird schon wieder einen kapitalen Bock bauen, die Truppe 90 min dagegen anrennen und am Ende durch eine Einzelleistung das 1:1 machen, oder es geht sogar 0:1 aus.
2) Der DSC schießt früh das 1:0 und 2:0, spielt danach befreit auf, sie gewinnen 5:1- am Ende doch noch ein Abwehr Bock.
Sucht es Euch aus. Variante 2 reicht ja gg Lübeck immer noch.
Trotz Niederlage würden wir doch über dem Strich bleiben.
Warum sollte man da handeln?
Du hast ja absolut Recht aber du kennst doch auch unsere Verantwortlichen
Verliert Arminia -(ein Remis ist das wahrscheinlichere Ergebnis, aber egal), gibt es einen neuen Trainer. Wundertüte Nr. 4.