Ich überleg grad wie ich überbesetzt interpretieren soll. Zumal Wörl ja nächste Saison wieder für Hannover auflaufen dürfte. Und Corboz im Verbund mit Sam Schreck auf der Doppelsechs sollte durchaus passen.
In Hannover auf der Bank sitzt…
Ich überleg grad wie ich überbesetzt interpretieren soll. Zumal Wörl ja nächste Saison wieder für Hannover auflaufen dürfte. Und Corboz im Verbund mit Sam Schreck auf der Doppelsechs sollte durchaus passen.
In Hannover auf der Bank sitzt…
Steht eigentlich schon fest, wo das Finale ausgetragen wird? Hab gestern gesucht, aber nix gefunden.
Würd sich ja eigentlich wieder unser schönes Stadion für anbieten... so ganz ohne Vereinsbrille.
Entscheidung erst nach Dienstag
Nein! Corboz war nicht gut. Was ich gesehen habe aber meist anspielbar hat die Bälle auch gefordert. Meist falsche Lösungen technisch arg limitiert. Bei der Benotung werden dann einige mildernde Tatbestände eher zu einer 4- führen. So benotet man. Wenn man da eine 5 setzt, waren Lannert Oppie Mizuta eine 6. Schreck und Klos Max 5-. Vor allem Klos war ein Total Ausfall. Abgesehen vom 1:1. Läuferisch absolut unterdurchschnittlich aber trotzdem platt. Die Fitness reicht nicht. Dafür wären erst wieder Extra-Aufbau-Schichten nötig. Ist aber jetzt nicht möglich. Von der Bank bringen auch nicht bei den Zonks die da neben ihm sitzen.
Die sollen einfach im Sommer bitte alle gehen. Wortmann vielleicht nicht, aber alle anderen. Es ist einfach unerträglich.
Den höchsten Etat in der 3. Liga zu haben, ist nicht Anspruch und DNA von Arminia? Nach 2 Abstiegen müssen wir immer noch aus wenig viel machen? Welche kostspieligen Strukturen sind denn gemeint? Ablösen, ein extern finanziertes NLZ, ein gemietetes Stadion sind ja keine „Strukturen“. Was ist denn bei uns teurer als bei Regensburg Haching oder Verl? Also was im Gegenzug nicht auch wieder was einbringt und sich somit nicht trägt? Der Staff? Die Personalkosten? Die Nebenkosten?
Ganz einfach:
Weil wir vorne die besten Chancen nicht nutzen und hinten zu viele individuelle Fehler machen die zu Gegentoren führen.
On top dann noch Pech mit der ein oder anderen Fehlentscheidung der Schiris...
Außerdem können wir Noah und Momuluh nicht gleichwertig ersetzen.
Korrekt!
Allmählich wird es hier lächerlich. Allein den Namen Kroos hier fallen zu lassen … die Bewertung von Corboz sollte auch ohne weit hergeholte Vergleiche möglich sein: Gut war sein Auftritt nicht. Grundsätzlich ist er ein stabilisierender Faktor in unserer verunsicherten Truppe. Er geht immer voran und hat eben keine Angst, Fehler zu machen.
Das wäre auch blöd dann hätte er eine Angststörung. So viele wie er macht. Stabilisiert hat er gestern, die Spiele vorher kann ich kaum beurteilen, gar nichts. Er wird gesucht, ist bemüht, ist kein Unterschiedsspieler. Das war aber doch die Absicht bei Transfer.
Willst du jetzt ernsthaft Corboz mit Kroos vergleichen?
Da liegen aber mindestens 4-5 Ligen zwischen.
Ich fand sein Spiel echt erschreckend schlecht, wie ich zu Phil ja auch geschrieben habe, die Sicht ausm Stadion ist ne andere, gerade von der Süd (wo wir ja auch beide stehen), im TV war das aber echt für mich total anders, einfach grottig. Du gibst ihm die 4, ich gebe ihm ein "stehts bemüht".
Nein! Es war gestern nur die identische Position. Nicht mehr abkippend bei Corboz. Fast schon 10er. Kross arbeitet zusätzlich mittlerweile sogar nach hinten lässt sich als eine Art Libero vor der Abwehr fallen. Corboz nicht.
Ich mein ja nur, bei Kroos kommen 95% der Bällchen an, bei Corboz 50/70%. Daran kann er schon arbeiten. Drittliga zu Weltklasse wird er nicht mehr aufholen
Extrem viele Fehlpässe, stellenweise mieses Zweikampfverhalten und Stellungspiel, schlechte Antizipation. Ja er hat die Bälle quasi an sich gesaugt, aber gemacht hat er daraus eher Mist.
Ich weiss selbst, die Sicht ausm Stadion ist ne andere, so kams am TV aber wirkllich gut zum tragen. Fand übrigens nicht nur ich so, ich bin gegenüber meines Mitzuschauers ja noch erträglich in der Bewertung Phil...
Heute guter 1:1 Positionen Vergleich am TV: Corboz./. Kroos
Alles anzeigenNächste Saison werde ich wohl viel weniger Spiele besuchen können. Das werde ich auch mit dem Forum so halten. Verstehe das permanent negative Rumgemotze nicht und es nagt, wie auch die Spiele unserer Arminia, zu sehr an meinen Nerven.
Spielerisch bekommt man keine Glanzleistungen geboten, ist der Vorwurf. Woher auch? Das ist 3. Liga und nicht mehr 1. Wir stehen auf Platz 15 und nicht weiter oben. Die Truppe ist zudem aufgrund des bisherigen Verlaufs verständlicherweise wenig selbstbewusst.
Habe aber noch keinen Gegner hier gesehen, der uns spielerisch 90 Minuten an der Wand hatte. Wo war denn das Team der Stunde heute? Die wollten auch Vollgas geben, mit voller Ernsthaftigkeit ins Finale usw. Das war ja wohl mal nix bzw. Arminia hat einfach gut dagegen gehalten.
Ein Kacktor, passend zur Saison, sonst kaum Gefahr. Das Spiel haben ja wohl wir gemacht. Klar, Torgefahr gabs von uns auch kaum. Das kann man nach wie vor zu Recht kritisieren.
Und dann das leidliche Thema Stimmung. Jetzt bleiben mal die Ultras weg, aber weiterhin gibt’s kaum Pfiffe und Kniat raus-Rufe. Auch wieder nicht richtig. Vielleicht muss man ja auch mal die eigene Meinung hinterfragen, wenn der Großteil der Fans, ob nun Szene oder nicht, entsprechend anders reagiert.
Ein Falschfahrer!? Nee, Dutzende! Ja, ja…
Westfalenpokal-Finale - Check
Prxn geschlagen - Check
Kleines Lächeln nach dem Spiel - Check
Reicht fürs Wochenende.
Müßig, auf sowas en detail zu antworten…
Das Spiel war langsam uninspiriert und technisch eine Frechheit. Sie haben geliefert. Wie, interessiert am Tag der Amateure niemanden mehr, insofern Check. Aber packende Pokal Atmosphäre war erst nach dem 1:1 da vorher nein. Diese Truppe emotionalisiert niemanden mehr, nicht mal sich selbst.
Gab es eine PK? Bin gespannt auf die Einordnung der Leistung.
Bist du sicher?
Laut Verbandsseite wird es auf deren yt-Kanal übertragen:
Jep. Hab es definitiv in der NW gelesen, aber Du hast Recht. Auf der WDR Seite ist anderes TV Programm gelistet
Ernst gemeinte Frage- was war der Grund für Ultra Boykott?- Vereinspolitik (Karten nicht sicher oder inklusive?), oder Wettbewerb zu unterklassig?
Verl kommt Di auch live im WDR
Ich darf daran erinnern, dass (wohl) Verl sowie in der Liga Duisburg und/oder Halle, Lübeck auch noch geschlagen werden müssten. Wie denn mit der Offensive? Wir haben ja gar keinen tauglichen Stürmer. Ok vielleicht fallen ja noch 5 Eigentore für uns
Keine Ahnung, wieso man ihn so schlecht sieht. Er war heute der mit Abstand aktivste Spieler bei uns. Wenn seine Offensivkollegen jedoch keinerlei Unterstützung bieten und mal ein wenig in die freien Räume laufen und sich anbieten, sieht es so aus wie heute. Die Schuld würde ich aber weniger bei Corboz sehen, sondern eher bei den absolut unterirdischen Boujellab und Mizuta.
Natürlich stimmt das. Er als Führungsspieler muss dann Lösungen finden. Selber zu Torsbsschlüssen finden, auf dem Platz mehr und lauter kommunizieren. Man hat schon den Frust gemerkt, ja. Dann wenn ein Pass in die Tiefe oder ein überspielen der letzten Abwehrreihe von MS mal erfolgsversprechend möglich war, weil dort ein Armine einlauf-bereit war, hat er es versemmelt. Corboz 4, Mizuta 5-, Boujellab 5.
Gerade beim Thema Tempo kommt es auch drauf an wie ich den Ball spiele und nicht nur auf die Geschwindigkeit des Spielers.
Wenn du aber immer zu kurz, in den Rücken oder halbhoch passt, muss jeder den Ball verarbeiten und seinen Lauf abbrechen.
Wenn dann noch die technischen Mängel dazukommen bei der Ballverarbeitung sind wir beim jetzigen Status Quo.
Das meinte ich ja desöfteren. Die vielen kleinen technischen Fehler. Oder besser gesagt Unzulänglichkeiten. Pässe, Ballan- und -mitnahme sowie Handlungsschnelligkeit entsprechen nicht meiner Erwartungshaltung.
Vielleicht war es auch ein Tritt. Eigentlich war da kein Gegenspieler, nur der Schiri. Ist ja auch egal.
MS hat genauso viel probiert wie im den 6 Spielen zuvor, die sie gewonnen haben.
Wir haben Sie halt besser bearbeitet als die Konkurrenz.
Warum hat eigentlich Fabi keinen Elfer geschossen?
Für Putaro freut es mich, dass er die Nerven behalten hat.
Der hatte doch kurz vor Schluss Wadenkrämpfe. War im TV zu sehen, Da wäre es wenig schlau, anzutreten. Da bliebe ja nur die Variante in die Mitte pöhlen. Das wollte er sich wohl ersparen.
Stand jetzt ist Münster im DFB Pokal und wir noch nicht. Leistung übel, Ergebnis top, da das letztere vor allem aktuell einzig zählt, ist Ruhe.