Wenn er öfter feiert kann er im Sommer weg. Also das sind Anfang 20 jährige die machen auch Fehler. Wichtig ist, ihnen diese auszutreiben. Staudes oder Co. brauchen wir nicht, weg damit. Wenn die Infos stimmen, hören wir nichts mehr von ihm. Wenn nicht, ist er gg Duisburg wieder im Kader. An Rassismus glaube ich nicht bei einem Japaner. Wahrscheinlich war er besoffen, und deshalb nicht geeignet, den Klub zu betreten. Er hat niemanden umgebracht. Aber klar ist auch, dass er eine professionelle Einstellung benötigt. Er verdient zwar nicht 5 Mio pro Jahr sondern maximal 80 T. Aber er will ja bestimmt noch was erreichen.
Beiträge von Pille71
-
-
Ich will gar nicht wissen, was für die alles privat am Wochenende machen, aber so ne Nummer ist halt in unserer Lage ziemlich unglücklich, um es mal moderat zu formulieren. Und selbst wenn man mal die Lampe an hat, dann muss ich es zumindest hinkriegen, polizeilichen Anweisungen zu folgen.
Ohne Worte! Hoffentlich war die Nacht in der Zelle heilsam.
Salger… Staude… also, da geht der ja als Waisenknabe weg… war halt nur nicht am Neumarkt und in Schildesche in den privaten Wohnungen, sondern in breiter Öffentlichkeit. Aber der Japaner kann strunz doof sein, er könnte das entscheidende Tor machen. Dessen sollten sich alle bewusst sein.
-
Jep. 500 T Geldstrafe, schon ist der Pokal egal!
-
Dann wird der Verein nicht um eine Disziplinarstrafe drum herum kommen. Ich hoffe aber, dass man es damit nicht übertreibt. Wir brauchen ihn diese Saison noch.
Das Problem bei Mizuta könnte tatsächlich eine genetisch bedingte Alkoholunverträglichkeit sein (s.o.). Das sollte man ggf. mit berücksichtigen.
Von überzogener bis fast gar keiner Reaktion ist bei Arminia alles möglich. Wahrscheinlich muss er zum Rapport und darf dann wieder zum Training.
Asiaten können viel, 3 Dinge aber nicht-
keinen Alk und keine Milch vertragen und keine Flugzeuge bauen. 😂
-
Mizuta sorry wusste nicht dass das schon eröffnet ist. Mea culpa.
Zu Stamm: ja sehe ich sehr ähnlich. Sie setzen ihm jetzt jemand vor, der doch niemals bessere Referenzen hat. Freiburg steigt ab. Mit was wollten die ihn da halten?
-
Apropos Unruhe. Kaito Mizuta ist verhaftet worden?
-
O.k! Verstanden!👍
Die Verantwortlichen wollten hier in der 2. Liga etwas aufbauen und sehen sich dem Abgrund entgegen. Dafür haben sie scheinbar keine Lösungen parat, sind total konsterniert oder überfordert.
Thomas Stamm von Freiburg hätte man auch mal als Trainer diskutieren können.
Wegen interessanter Philosophie aus Freiburg, die man hätte mal kopieren können. Den hätte man jedoch vielleicht eh nicht gekriegt.
-
Tun wir so als wäre das möglich. Dann kriegen die keine Lizenz, und trotzdem kennen Dich alle nackt! Super gelaufen!
-
Da würde mich mal interessieren,was die so erzählt haben.
Mich auch. Ich kenne alle drei nicht persönlich, eigentlich habe ich auch kein Interesse mehr daran. Wortmann hatte aus Bochum hervorragende Referenzen. Mutzel und Wortmann sind ja keine Voll Amateure. Klar wissen die solche Situationen, die schnell eine gewisse Eigendynamik entwickeln können, auch einzuschätzen. Adäquat damit umzugehen, auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Aber absteigen werden die wahrscheinlich trotzdem nicht. Glücklicherweise sind genau 4 Teams noch grottiger.
-
Und noch 9 bis in die Regionalliga
Dann aber keine Siege! Also von sicherer Regionalliga hat ja eben auch noch keiner was verlauten lassen… das macht es umso bitterer.
-
Es sind aber noch 2(!) Siege bis zur 1. Hauptrunde bzw. noch 8 bis zur Euro League.
-
Es ist schon so, dass der Bericht vom Training ins Bild passt. Seit Weihnachten kann keine Verbesserung in der Quote Tore./.zwingende Torchancen erreicht werden.
-
Trotz aller Vorbehalte wünsche ich Allen ein erfolgreiches Spiel, daß Ergebnis werde ich auf einer Atlantikinsel nach einem der Kradausflüge zur Kenntnis nehmen.
Läuft auf Madeira kein WDR Fernsehen? 😂
-
Ja aber die Einnahmen der 1. Runde wären in der 5. Liga der halbe Etat.
Ein zurück geht immer- Ulm steht vor dem Durchmarsch 4. Liga—2.Liga. Die Kickers genau so- 5. Liga—3. Liga.
-
Ich weiß, jetzt wirds übel, aber er darf gerne weit mehr als die 100000 kaufen müssen, wenn es der Ukraine in ihrem Freiheitskampf hilft.
So traurig es auch ist derartiges Gebaren in Europa noch einmal erleben zu müssen.
Wer weiß wie oder wo das alles endet… das relativiert unsere Diskussionen doch arg…- aber selbst im 2. Weltkrieg wurde gefeiert und gelacht… das Leben geht weiter. Selbsterhaltungstrieb und psychologische Verdrängung. Da ist Fußball ein wichtiger Gegenpol. Also, außer man ist Fan von Arminia
-
Ok also müssten Lippstadt Verl und Münster nach Sachsen ausgegliedert werden. Um ganz sicher zu gehen.
-
Ich denke nicht, dass wir demnächst im Westfalenpokal gegen S04 antreten. Dazu ist deren Strahlkraft immer noch zu groß. Sie werden sicher einen Investor finden. Putin muss definitiv sein Image in Deutschland aufbessern und Kohle hat anscheinend genug.
Eigentlich traurig, was aus diesem Traditionsverein geworden ist. Meide beiden Opas stammen aus Gelsenkirchen. Trotzdem konnte ich mich nie so richtig für die erwärmen.
Vor allem im Merchandising weit vorn…- die verkaufen passenderweise sogar Urnen.
Ja, einen schönen russischen Investor, das hätte jetzt was.
-
Das war dann aber ein, zumindest veröffentlichtes, mittelfristiges Ziel. Ein konkretes Ziel für die aktuelle Saison wird man nicht veröffentlicht haben, da es ob des Umbruchs äußerst schwierig zu definieren war. Und mit „hoffentlich bleiben wir mit diesem Experiment noch in der 3. Liga“ wäre das Geschrei rund um den Anspruch des Vereins recht groß gewesen.
Intern wird man die Ziele anhand von realistischen Einschätzungen der Möglichkeiten hoffentlich definieren haben.
Und da ist sie wieder, die fehlende Transparenz. Man hat einfach keine Eier, um die eigene Position dem Vertrauten der Anhängerschaft preiszugeben.
Mein Vater hat früher immer gesagt „ist das ein „Lappen“-Verein!“ (wenn die in den 80ern in der Bundesliga mal schlecht gespielt haben!!) - mittlerweile eine Beleidigung für jeden vernünftigen Lappen, egal ob im Putz-Schrank oder in Nord-Finnland.
-
Kann natürlich sein, dass die Kommunikation der Ansprüche nach außen und nach innen völlig unterschiedlich gestaltet ist und man sich nach außen sozusagen abschottet (Wagenburg). Dann wären wir nur auch wieder bei der Ehrlichkeit.
In der NW geht es statt dessen wieder nur um die Schiedsrichter und die statistische höhere Benachteiligung von Arminia sowie die Qualität der jüngeren Schiris, die man jetzt mit 4. Schiri und leider eben nicht mit VAR absichern möchte. Im Umschiffen von Themen sind die ja groß.
-
Den möchte ich hier auch bitte nicht als Cheftrainer sehen. Kann von mir aus gerne beim VfB Lübeck anheuern...
Ich auch nicht. Der steigt jetzt mit Lübeck ab. Dann schon eher Enrico Maaßen oder so. Aber der käme nur wenn der Verein Ziele hat