Regionalliga (wenn es die dann denn würde!) ist zum Teil sehr interessant und eher so wie früher in den 90 ern Oberliga Westfalen. Das hat schon was. Aber das war damals 3. Liga, immer wenn Arminia oben war, dachte man an 2. Liga. In der Regionalliga denkt man dann da erst mal nicht mehr daran.
Noch sehe ich 3 Teams schlechter. Das Problem wird die Lizenz. Vielleicht ohne Pokal und 2T pro Heimspiel on top.
Es bringt ja nix, die jetzt als Versager zu bezeichnen. Einige sind Idioten klar, aber Manager Trainer oder Team ja nicht. Es hat halt nicht funktioniert. Neuanfang 4. oder 5. Liga da wäre ich nicht pauschal raus.
Ich bin raus bei 3. Liga, Schütte, Eschweiler, Mutzel, Kniat und mehr als 5 Spieler machen weiter. Dann bin ich raus. Zumindest für ein, zwei Jahre. Wir schreiben ja hier im Kreis.
Vor 2 Jahren beim 0:1 gg Augsburg hab ich gedacht, ui das ist ein Knackpunkt. So abgezockt und eklig wie die Treter müssen wir werden. Oder mehr wehren. Hoffentlich lernen sie das. Aber 2 Jahre später Abstiegskampf in der 3. Liga? Da ist wirklich alles, was auch jetzt noch an Erklärungen, Entschuldigungen und Gegen Argumenten vorgebracht wird, auch hier, zwar u. U. nicht ganz falsch, aber komplett egal.