Wenn dem so wäre könnte ein Wortmann aber auch gleich zurück treten.
Es gab einen Etat, es gab bisher keine unkalkulierbaren Zahlungen in dieser Saison. Im Gegenteil: Es gab nicht kalkulierte Mehreinnahmen durch die 2 Runde DFB Pokal und den um mindestens 2000 Zuschauern höheren Zuschauerschnitt. Also von daher kann und darf es nicht sein dass hier schon wieder Geld nicht vorhanden ist.
Falls dem doch so sein sollte muss das Präsidium und der GF Finanzen sofort zurück treten.
Ich verstehe auch wieder mal die heimische Presse nicht, irgend ein Bleistifthalter muss doch genau solche Fragen dort mal stellen. Und falls keine Antworten kommen dann öffentlich Druck aufbauen. In meinen Augen ist die Lokalpresse zu einem großen Stück mitverantwortlich für den Untergang, denn Druck an ddn richtigen Stellen gab es schon Jahrelang nicht. Und unsere Ultras sind auch mitschuldig, der Verein hört ja nur Schalala und Klatschen nach dem Spiel, während des Spiels 20 Minütiges monotones Gebrabel. Da denken sich die Verantwortlichen auch dass doch alles gut ist solange die Süd nicht rebeliert. Was waren das noch Zeiten wo es vom ganzen Stadion Vorstand raus Rufe gab o.ä. Da konnte sich die sportliche Leitung nicht son lauen Lenz hier machen. Traurig was aus meinem Heimatverein geworden ist. 4 Liga ist für einige hier gerade erwähnte wirklich verdient, so bitter es auch sich anhören mag. Schalala 4 Liga Arminia ist dabei!
Ja. Vielleicht hat man für allgemein gestiegene Kosten, Geldstrafen und NLZ Nebengeräusche (Unterhalt, notwendige Gegenstände) den Etat soweit aufgezehrt, dass da keine sinngebende Masse mehr da ist. Oder keine Rückstellung eingeplant. Also den Etat suboptimal geplant. Anfang 90er war das ähnlich. Finanzen: die Person bei der NW, die da kritisch hinterleuchten wollte (sicher nicht nur diesbezüglich) hat aufgegeben. Ist weg. Nach Druck von Arminia auf NW. Und NW auf sie.
Dieser Verein ist oberhalb vom Trainer ein absoluter Scheiß Verein geworden.
Ein grundsätzliches Interview erwarte ich jetzt auch mal von dieser Blitzbirne Wortmann.