Alles anzeigenEs ist schon eine sehr spezielle Ansicht, wenn der nachfolgende Trainer ebenfalls nicht zündet, zu fragen ob die vorherige Entlassung richtig war bzw. ob man wirklich den Trainer entlassen musste.
Eine schlechte Wahl, mit einer weiteren schlechten Wahl zu ersetzen spricht für mich jetzt nicht gegen den Trainerwechsel, sondern für andere Dinge.
Ich kann es nur nochmal sagen. Warum ein Trainer weichen muss hat viele Gründe.
Rückschlüsse ob die Trennung nun richtig oder nicht ist, sind daher schwer möglich.
Wenn das Verhältnis zu Staff und Mannschaft nicht mehr intakt ist (Forte, angeblich auch Neuhaus z. B.) macht es da Sinn nicht zu handeln?
Oder bei zig anderen Gründen.
Im Moment können wir nur noch beten und hoffen, das die Verantwortlichen und die Mannschaft recht behalten, wir den Klassenerhalt sichern und nicht zusätzliches Geld ausgeben müssen.
Bin ich davon überzeugt? Leider nein, dafür waren die letzten Spiele zu grauenhaft.
Gegen Freiburg hilft allen eigentlich nur noch ein Feuerwerk, was danach jede Woche folgen muss. Und das halte ich im Moment für sehr unrealistisch.
Freiburg ist zu schlecht, um da hoch zu verlieren. Ich gehe mal von Punkt oder Sieg aus. Bin aber sicher, dass Kniat, wenn jetzt nicht alle Dämme brechen, trotzdem bleibt. Warum genau, da gäbe es mehrere Interpretationen. Vielleicht war er ja im Pappelkrug und hat sich geäußert. Desaströs waren die Leistungen nicht. Das Team hält den Plan nicht allzu lange durch. Danach ist vogelwild angesagt. Zur Pausd hat Kniat wieder Zugriff. Dann geht’s. Aber 10 min- das war’s dann wieder. Ich bezweifle dass da so „dumme“ oder egoistische Spieler am Werk sind. Sind ja bekannte Namen dabei, die durchaus 3. Liga können.