Beiträge von Pille71

Genau, ab dem Serra Einkauf. Der war ja schon im Kiel zum Ende hin Mr Chancentod

Sorry, aber Du verstehst den Punkt leider nicht. Es geht darum, dass hier jegliche kritische Öffentlichkeit ausgeschaltet wird. Und natürlich stünden die Entscheider ganz anders unter Druck, gäbe es eine solche kritische Öffentlichkeit.

Und Deine Vertrauensseligkeit in DIESE Entscheider verstehe ich einfach nicht. Das hatten wir aber alles schon und wir drehen uns im Kreis.

Ich kann nur sagen, wenn Arminia meint, dass wir hier Verhältnisse wie in der DDR haben sollen, mit kontrolliertem Journalismus a la "Neues Deutschland" und handverlesenem Publikum, das nur noch aus Akklamateuren besteht, dann fühle ich mich jedenfalls verarscht und mache lieber was anderes.

Das war jetzt drüber von mir. Aber mir reicht es echt, was Arminia abzieht.

Etwas drüber mag sein. Das was Du mit DDR meinst geht mir mittlerweile in vielen gesellschaftlichen Bereichen, auch in der Politik, so. Ich fühle mich auch veräppelt. Zu Arminia: oberhalb von Mutzel haben alle versagt.

Aus der Bild:

Na so ein Blitzmerker! :D

Der Satz bestätigt alles, was man befürchten musste... Die haben es immer noch nicht verstanden (gehabt).

Erschreckend!

Es kann doch nicht sein dass der einen IQ wie Schwarzbrot hat. Die Trainer Ausbildung ist ja nicht ohne. Mann, mann. Halt doch einfach die Fresse. 😂 oder aber: bei der nächsten PK reißt der sich die Maske vom Kopp, und dann sitzt da Hape Kerkeling!

Was diese Entwicklung für einen Schaden an unserer Demokratie auf lokaler Ebene auslöst, kann glaube ich noch keiner erfassen. Ich bin jetzt aber auch aus grundsätzlichen Erwägungen bei NW+ ausgestiegen. Die Abos wurden zwar immer billiger, aber dafür bekommt man auch Entsprechendes. Sehr schade, weil in meinem persönlichen Umfeld z.B. mit dem Redakteur Jens Reichenbach sehr gute Erfahrungen gemacht wurden.

Genau die redaktionelle Berichterstattung wird in der Qualität überwiegend auch immer billiger. Einige Bekannte haben deswegen ihre Zeitung gekündigt

Ich bin für Middendorp. Der steigt dann nur ganz knapp ab, stellt in der Sommerpause eine fast komplett neue Regionalliga Truppe zusammen, nach dem er kurz vor dem Abstieg die komplette Truppe noch 3x durch beleidigt hat. Dann am 3. Spieltag kündigt er auf dem Parkplatz weil einer der vier Spieler, die seine Sänfte tragen sollten, sich krank gemeldet hat. Nicht ohne auch die neue Truppe 3x durch zu beleidigen.

Gibt es was Neues aus der Melanchthonstraße? Der Ahlers ist ziemlich egal gerade :lol:

Aber wahrscheinlich war der Kaffee (passenderweise wäre mit Butterkuchen ;) ) lecker und es wurde nur überlegt, welchen neuen Durchhalte-Slogan es ab sofort gibt.

Oder wurde ein Porsche mit "GE"-Kennzeichen vor der Geschäftstelle gesehen :jump:

Evtl. ist gleich Pizza Pause, und der Bote hier im Forum.

Kennst Du Hintergründe? Hat mich auch überrascht, dass er ging. Und nun m.W. in der Presseabteilung der Stadt Herten arbeitet.

Soweit ich weiß war er einem Wohnortwechsel ohnehin nicht zwingend abgeneigt. Da war das dann wohl ein interessantes Job Angebot. Von Arminia, also von dem Bohei, das von Seiten der NW um kritische Berichterstattung und zu authorisierende redaktionelle Beiträge gemacht wurde, hatte er auf jeden Fall die Schnauze voll. Das haben da fast alle, aber nur 2 (Ahlers, Kalkreuther) haben gesagt, leckt mich! Gut, will halt auch gut überlegt werden, hinzuwerfen. Mittlerweile kommt fast gar nix kritisches mehr. Ab und an mal von Jörg Weber. Woher es kommt? Weiß ich nicht, evtl. kann das Bündnis Druck ausgeübt haben. So gut geht es der NW nicht mehr. Westfalen Blatt schon vor 10,15 Jahren nicht.

Da ist man auf Kooperation, Anzeigen usw angewiesen. So viele werden die Bezahlschranken nicht buchen, Zeitungs Abos gehen auch runter.

Wie gesagt, es ist nichts persönliches wo man sich die Hand geben muss.

Tue das aber natürlich ebenfalls, ziere mich da nicht.

Danke für die guten Wünsche!

Sehr gut! Und natürlich die besten Wünsche. Gesundheitlich und privat. Bin da selbst grad an kämpfen. Von daher weiß man dann was wirklich zählt. Ewig ist bestimmt kein Arsch. Da gibt es jetzt genug Infos dafür. Andererseits verstehe ich, wie Du denkst.

Vielleicht mal für alle ein Denkanstoß, auch mal zurück zu gehen, wenn man übertreibt, sich die Hand zu reichen. Finde ich gut.

Härtel war vor Koschinat mal im Gespräch. Ich meine auch danach noch. Man konnte sich wohl nicht einigen. Warum sollte das jetzt klappen. Denke eher Mutzel wird in seiner Hamburger Vergangenheit stöbern. Oder aber wenn gleich mit gehen. Wobei ich das obwohl es vor Wochen mal durchgestochen wurde nicht glaube. Einen einzigen Fehlschuss muss er nicht so beantworten. Einen weiteren hat er sicher noch gut

haha herrlich. Auch wegen solchen amüsanten Übertreibungen liebe ich das Forum hier.

Obwohl da schon etwas Wahrheit dabei sein könnte hoffe ich doch das wir auch on zig Jahren immer noch auf die Alm gehen können und zwar dort wo sie jetzt ist ;)

Uh das ist nicht erlaubt, dann da durch private Vorgärten im Wohnpark zu stapfen. Guck mal mein Sohn, da wo jetzt die Hüpfburg steht hat früher Herr Biankadi Elfer versemmelt. 😂