Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

    Vielleicht erklären die auch nur noch mal die beiden nächsten Spiele zu Endspielen. Zumindest was Niederlagen betrifft, leistungsunabhängig. Wenn die Info denn stimmt. Vielleicht wird es auch nur ein Meeting, also ohne Druck. Eher Mitarbeiter Motivation und Einschwören. Wissen wir doch alles nicht.

    An den Aussagen von Tiefpunkt und Fonzie ist viel Wahres dran! Der Wandel der Zeit. Nicht nur im Fußball. Ich finde das sehr zu kritisieren. Auch in meinem privaten Umfeld finden sich unzählige Leute, die alles klaglos und teilweise schlecht informiert und unmotiviert hinnehmen. Auch im Sport, und insbesondere bei Arminia, aber auch z. B. in der Politik. Hinzu kommt das Phänomen Event Charakter. Ligen boomen unabhängig von gezeigter Leistung und Erfolg des eigenen Vereins. Überhaupt nicht meine Welt.

    Kentsch: auf Augenhöhe ziemlich höflich und umgänglich. Intern ein Choleriker. Arabi: nett, zurück haltend, etwas arrogant oder unnahbar. Aber recht ok. In den letzten 2 Jahren aus verschiedenen Gründen, wohl auch privat, etwas falsch abgebogen.

    Ernst ist hier nicht. Den kenne ich noch, und hätte den an Wortwahl und Schreibstil erkannt. Da bin ich recht sicher. 😂

    Aber vielleicht Frank Kramer.

    Ich?

    Nein.

    Nein 😂 die Frage ging an StillHere05. Bei Dir wäre ich heute Nacht sonst noch persönlich vorbei gefahren, hätte Dich ins Auto gepackt, und wir wären hierher gefahren und hätten Schütte aus dem Bett geklingelt! Nach dem Motto proudly presenting: der Neue! 😂

    Im Ernst, wenn hier jemand ist, Ex Profi oder Ex Armine, dann tragen wir den auf ner Sänfte zur Melanchthonstr.

    Also du weißt, dass niemand im Forum die nötige Lizenz besitzt?

    Weiß er vielleicht nicht zu 100%. Ich auch nicht. Dass hier jemand erfolgreich den Fußball Lehrer Lehrgang abgeschlossen hat, vorher C B und A Lizenz erworben hat, ist zumindest extrem unwahrscheinlich. Ich persönlich kenne nur einen, der dann auch noch regelmäßig in Foren und Social Media interagiert, also auf Augenhöhe- das ist Uwe Rapolder. Oder bist Du Trainer im Profi Bereich (gewesen)?

    Weil der Qualitätsunterschied zu Freiburg II einfach groß genug ist, dass man keine spezielle Taktik für dieses Spiel benötigt, sondern einfache Tugenden wie Laufen, Schießen und sich nicht dumm anstellen reichen sollten um dort was zählbares zu holen.

    Ja, ich weiß auch, dass Freiburg zuletzt den ein oder anderen Sieg geholt hat und keine Kirmestruppe ist. Aber ich halte Kniat oder seinen Co-Trainer jetzt nicht für einen Taktikfuchs oder großartigen Motivator der bei den Spielen den Unterschied macht. Die Mannschaft würde das auch aktuell was sie auf dem Platz zeigt alleine schaffen.

    Nein. Da müsste dann schon ein 3 Ligen Unterschied sein dafür. Gg Freiburg waren das u.a. schöne Spielzüge, die zu den Toren führten. Also hat der Trainer effektiv auf- und eingestellt.

    Nein von Schütte und vor allem vom Totengräber Eschweiler kommt immer nur im September/Oktober etwas. Immer kurz vor den nächsten Wahlen auf der JHV kommen sie aus ihrem Schneckenhaus.

    Wir haben wirklich die schlechteste Teppichetage im gesamten deutschen Profifußball und das leider seit Jahren!

    Das ist ein inkompetenter Ego Haufen ja. Klar. Hätte aber bei der letzten JHV schon weggejagt werden müssen. Die war katastrophal. Passiert ist das nicht. Wird auch 24 nicht passieren.

    Er schützt die Mannschaft. Das muss er auch. Er hat nur diese ersten Elf. Dass der Rest nicht ligatauglich ist hat er ja kapiert.

    Momuluh ist gg Münster wieder fit, Messias oder Messi ist er aber auch nicht. Ich wäre dringend für ein Trainingslager. Zum einen Gemeinschaft, Arbeiten an Grundlagen, aber auch Kopf frei.

    Rulez, korrekt. Ein Trainerwechsel stünde zudem erst NACH Münster an. Alles nach Ablauf kommender Woche ist unsinnig. Sie können die Klasse immer noch so oder so halten. Vielleicht mal Marienfeld oder 5 Tage frei oder sowas. Aber kurz vor oder nach Duisburg brauchst Du Kniat nicht entlassen. Dann wird am Ende das, was passiert, daran nicht primär gelegen haben. Doch Vorsicht mit dem allzu Negativen. Ingolstadt oder Aue z. B. werden schon nicht den Rasen umpflügen. Die geben nur 90%. Da ist auf jeden Fall was drin. Noch dazu: mir ist lieber die hätten 5 Tore machen können als die hätten sang und klanglos verloren

    Wegen meiner können die jetzt auch sofort den Weihbischof aus den Diozesen Münster oder Paderborn (besser gleich beide) verpflichten, wenn so endlich wieder der heilige Geist auf die Spieler beim Torabschluss herniederkommt.

    Und bei uns hinten zeitgleich der Liebe Gott den eigenen Kasten verriegelt.

    Wie fit sind die denn noch? Die sind doch schon 60 oder älter

    Auch die Lokalpresse hat ihren Anteil, völlig richtig. Ich find das unter der Woche fast schon niedlich, wie die ihr Programm durchziehen und sich in der schwersten Vereinskrise mit Arminias Legenden auseinandersetzen. Herrlich! Haben die heutzutage eigentlich keine Redaktionssitzungen mehr?

    Ja! Skurril was die mit sich machen lassen. Da wird vom Bündnis via Präsidium Druck ausgeübt, an sich schon unglaublich, und der wird auch noch von der GF der Zeitung an die Redakteure weiter gegeben! Wo sind wir denn, dass da Redakteure frustriert kündigen (müssen)! Irgend jemand schrieb, ich solle mich zurück halten, auch Schütte & Co. verdienen menschliche Achtung und Respekt. Mag sein. Ich hab ja nicht zu etwas Ungesetzlichem aufgerufen oder jemand verachtend beleidigt. Wir spielen hier kein Halma! Respekt und Anstand sind für die da oben doch selber nicht so wichtig. Wie auch immer. Bleibt Schütte und auch 1,2 andere Komiker da oben ab Juli, bin ich raus. Beobachte das dann von Zeit zu Zeit, eher emotionslos und nicht mehr in der Tiefe.

    Zum ersten Mal seit 1991-1994. Danach kam Lamm. Da wurde es wieder spannend.

    Ein Rede Beitrag auf der JHV wurde mir abgelehnt… wäre nur in Vetretung für ein erkranktes Mitglied da gewesen, das ist ok, reden dann aber nein. So geht Demokratie.

    Was er an der Seitenlinie macht, ist noch am wenigsten entscheidend. Einfluss nehmen kann er da so gut wie gar nicht. Aber insgesamt ist das alles irgend wie frustrierend. Die Aussagen nach dem Spiel, kaum eine (bzw. gar keine) vernünftige Wechsel Option von der Bank, der Kader gibt das nicht her, die ersten 11 nicht über Wochen stabil, ein Trainer, der das nicht lösen kenn (vielleicht ist es auch nicht möglich). Hoffen wir auf Punkte aus den nächsten drei Spielen. Die werden wir schon nicht alle verlieren.