Auch die Lokalpresse hat ihren Anteil, völlig richtig. Ich find das unter der Woche fast schon niedlich, wie die ihr Programm durchziehen und sich in der schwersten Vereinskrise mit Arminias Legenden auseinandersetzen. Herrlich! Haben die heutzutage eigentlich keine Redaktionssitzungen mehr?
Ja! Skurril was die mit sich machen lassen. Da wird vom Bündnis via Präsidium Druck ausgeübt, an sich schon unglaublich, und der wird auch noch von der GF der Zeitung an die Redakteure weiter gegeben! Wo sind wir denn, dass da Redakteure frustriert kündigen (müssen)! Irgend jemand schrieb, ich solle mich zurück halten, auch Schütte & Co. verdienen menschliche Achtung und Respekt. Mag sein. Ich hab ja nicht zu etwas Ungesetzlichem aufgerufen oder jemand verachtend beleidigt. Wir spielen hier kein Halma! Respekt und Anstand sind für die da oben doch selber nicht so wichtig. Wie auch immer. Bleibt Schütte und auch 1,2 andere Komiker da oben ab Juli, bin ich raus. Beobachte das dann von Zeit zu Zeit, eher emotionslos und nicht mehr in der Tiefe.
Zum ersten Mal seit 1991-1994. Danach kam Lamm. Da wurde es wieder spannend.
Ein Rede Beitrag auf der JHV wurde mir abgelehnt… wäre nur in Vetretung für ein erkranktes Mitglied da gewesen, das ist ok, reden dann aber nein. So geht Demokratie.