Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Bin von Wintzheimer auch enttäuscht, aber so muss man das nicht formulieren.

Wintz ist der einzige Spieler, bei dem man lange das Gefühl hatte er hätte keinen Bock. Seit kurzem wirkt er übermotiviert. Versucht ihn einfach, woanders unterzubringen. Meinentwegen nette Grüße und Wünsche auf X.

Wahrscheinlich beenden wir die Saison mit Kniat. Aber heißt das nicht dann auch, dass er hier nächste Saison auf der Bank sitzt?! :wacko:

Alles möglich. Bzw ich glaube bei diesen Verantwortlichen ist nix unmöglich. Aber so lange dann wieder die NW mundtot gemacht wird, und 15 T ne Dk holen, ist ja alles in bester Ordnung. Geht’s halt immer so weiter.

Haha, was ist denn mit dir?

Kann verstehen wenn man auf Schütte, Kniat, Mutzel und Wintzheimer nicht sooo gut zu sprechen ist. Aber das "mitten in die Fresse" ist einfach drüber. Das ist einfach respektlos. Und egal was für ein Mist die von mir angesprochenen verzapft haben mögen, das berechtigt nicht allen Respekt und Menschlichkeit über Bord zu werfen!

Und zu Yildirim: Der hat in seinen Einsätzen genau das gezeigt, was er halt kann. Er ist robust und wirft sich in die Zweikämpfe. Er ist sicherlich nicht der schnellste und hat auch öfter mal enttäuscht. Ab er er hat sich nix zu schulden kommen lassen! Und heute fand ich ihn ebenso, wie mein Vorschreiber, gut!

Die Torte nur die Torte! 😂 war natürlich im Spaß gemeint. Also dass sie hoffentlich alle gehen natürlich nicht. Aber der Tortenschmeißer schon. 😎 Yildirim hat dann vielleicht mal eine von insgesamt vier oder fünf passablen Leistungen gezeigt. Wir reden über unteres Drittligisten Niveau. Nicht über Qualität.

Wir können auch alles so lassen. Im Grunde „müssen“ wir nur eine neue 9 kaufen für Klos, da sich Wintz hierfür als Nr1 sozusagen nicht qualifiziert hat. Mehr kann -aber muss mit Sicherheit nicht. Ich bin dann halt raus. Auch gut. Muss ich mir wenigstens weder stumpfsinnige Aussagen noch stumpfsinniges Gepöhle mehr antun. Denn das war es weiterhin bisher überwiegend.

Und ja, der Abstieg ist unwahrscheinlich.

Und ja, man kann auch mit diesem Niveau zufrieden sein.

Und ja, man will wohl einen Neuanfang nächste Saison. Aber wer weiß, vielleicht denkt man um und macht mit Kniat ja weiter, wenn er jetzt doch noch ein paar Mal gewinnt.

Und ja, Menschlichkeit und Respekt sind wichtig. Niemand muss diskreditiert, beleidigt oder verunglimpft werden oder das hinnehmen.

Und ja, Transparenz und Professionalität wären auch wichtig. Ach hätten wir das nur.

So lange am letzten Spieltag der Abschied von Schütte, Kniat, Mutzel, Wintzheimer, Yildirim, Belkahia verkündet wird, ist alles gut. Klos natürlich auch. Aber der kriegt die Torte auf die Hand und ein Stück sein Sohn- die anderen mitten in die Fresse

Die Pumpe, welche die letzten 3 Arminia Jahre überstehen konnte, hält lt. renommierten Medizinern noch mindestens 35 weitere Jahre ohne Probleme durch.

Studie der Unität Blindefeld

Depressionen sollen das Schlimmste fürs Herz sein, schlimmer noch als Angst und Stress! Die nächste Saison wird also hart!

Was passt denn an der Aussage bezüglich der Elfer-Ausführung nicht. Ach ja, stimmt. Ich hab vergessen das bei „unserer“ Arminia ja momentan alles Mist ist.

An Spieltagen hier im Forum zu agieren ist für mich inzwischen eine Herausforderung geworden.

Gut fühlen ist eh keine Option, nach der es laufen kann. Wenn sich bei Arminia einer gut fühlt oder gut gefühlt hat, dann fängt/ fing er was mit der Frau eines Kollegen an oder veranstaltet(e) in seiner Wohnung ein Saufgelage mit 2 Kumpels aus dem Team. So lief es doch immer. Wann soll er da noch Elfer schießen? 😂

Die Vorgabe, das das hier nur bis Mai geht, kommt nicht von uns, sondern von Mutzel.

Wir haben uns das nicht ausgedacht oder entwickelt. Und, genau, so viele, die das mit machen, wird es nicht geben. Klar machen das Magath Funkel Neururer und Middendorp mit. Aber keiner, der noch was aufbauen möchte.

Du pampst hier also die Falschen an. Fahr zur Geschäftsstelle und mach das da.

Magath und Krämer kommen nicht, keine Sorge. Weil sie auch gar nicht angefragt werden.

Recht hat er und deutlicher kann er als Angestellter von Arminia auch nicht werden.

Die Truppe kann nichts, ist unfähig, lernt es auch nicht, kann er schlecht sagen.

Diese Aussage und die Spielweise gg Verl zeigen ja, dass er den Glauben in die Truppe und wiederbelebbare Stärke einzelner Spieler und Formbarkeit des Teams inkl Implementierung eines passenden Spielsystems inzwischen komplett verloren hat. Verl war aber auch nicht besser. Offensichtlich kann man trotzdem knapp 40 Punkte in der Liga holen. Bei Kniat stellt sich angesichts der Truppe mittlerweile auch die Frage, wie es um seine Motivation bestellt ist

Ich war mal bei einem der war so esoterisch drauf, der hat mit Knochen gewürfelt, kein Joke.

Es gibt Wellness-Massagen, kräftige und in die Tiefe gehende Sport Rückenmassagen und dann gibt’s auf Rezept medizinische Massagen. Das macht wahrscheinlich ein Physio auch. Ich glaube, Hochwald hat es im genannten Zusammenhang negativ und als respektlos konnotiert. Zu Recht. Eine Physio Praxis ist kein Thai Massage Salon.

War es etwa Magath?

Nein natürlich nicht. Er hat zwar im Doppelpass mit Bezug auf Arminia eine Arbeit, ein zeitlich überschaubares Engagement, in der 3. Liga nicht ausgeschlossen (Philipp Köster saß da auch, darum wurde Arminia kurz angerissen), aber

bei ihm kann man davon ausgehen, dass er keine dauerhafte Anstellung fordert oder erhofft.

Ey Leute, klar war das eine schöne Zeit in der Oberliga Westfalen und der Regionalliga West ab 94. Die gute alte Zeit. Raschid, Ingo Peter, kuriose Anekdoten von Tribüne und Anreise in Marl, Herne oder Sölde und Rheine. Packende Duelle gg Münster und Trauerspiele vor fast privater Kulisse. Aber!! Es war immer 3. Liga. Auf 4. Liga-Ebene hat Arminia noch nie agiert! Nicht in der Gauliga, nicht vorm Krieg, nicht in den 60ern. Nie! Insofern schaffen Schütte, das Bündnis und die GF etwas wirklich Historisches. Ähnlich historisch wie ein Europapokal Auftritt in Mailand. Nur eben dann ein Auftritt in der Hölle.

Ich bin kein Masseur.

Und was du hören kannst oder nicht interessiert mich nicht.

Hochwald ist denk ich Physiotherapeut und kein Masseur/ medizinischer Bademeister. Wobei das ebenso ein von mir sehr geachteter Beruf ist.

Unabhängig davon, giftet Euch nicht an. Ein Funkel in Lautern hat auch noch nichts bewirkt, in Mannheim wäre ich mit einer positiven Aussage auch vorsichtig. Dass Kniat keine überbordende hohe Qualität hat, kann gut sein, aber wir können es sowieso nicht ändern. Kann ja auch sein, der fliegt und Mutzel gleich mit. Und irgend son Hansel aus der GF schleppt dann Scherning 2.0 an. Da ist einem Ruhe und Harmonie fast dann doch lieber. Auch wenn ein allzu beliebter Trainer immer Argwohn provoziert. Warum ist er genau beliebt und was tut er dafür? Er könnte dann auch ein Authoritätsproblem haben.

Ja. Das hatte man ja nach dem Köln-Spiel einem Kandidaten angeboten.

Das war zwar nicht Krämer, aber der und etliche andere sähen das wohl gleich und würden entweder absagen oder aber die Hand á la Magath ganz weit aufhalten bis zum Mai.

Es würde ja schon reichen ca. 7 Punkte aus den nächsten 5 Spielen zu holen.

Ähnlich wie in der Hinrunde, da waren es bei den nächsten 5 Gegnern sogar 10 Punkte.

37 Punkte bei noch 5 Spielen, sollte machbar sein.

Wo man die 7 Punkte holen soll ist dann die Frage aller Fragen :wacko:

Die haben ja nicht mal gegen Verl ein Tor geschossen. Klar holen die noch einen Sieg. Aber drei oder vier bis Schluss, da hab ich Zweifel.

Härtel hat ja abgesagt. Sie werden ihn ja kaum erneut gefragt haben. Ich sehe für den Abstieg eher den Oberliga Etat realistischerweise. Man wird sehen, Middendorp oder Krämer kommen ja nicht, das ist ja nur Spaß. Dann schon eher Oral, Dotchev, Schubert, Walpurgis.