Haha, was ist denn mit dir?
Kann verstehen wenn man auf Schütte, Kniat, Mutzel und Wintzheimer nicht sooo gut zu sprechen ist. Aber das "mitten in die Fresse" ist einfach drüber. Das ist einfach respektlos. Und egal was für ein Mist die von mir angesprochenen verzapft haben mögen, das berechtigt nicht allen Respekt und Menschlichkeit über Bord zu werfen!
Und zu Yildirim: Der hat in seinen Einsätzen genau das gezeigt, was er halt kann. Er ist robust und wirft sich in die Zweikämpfe. Er ist sicherlich nicht der schnellste und hat auch öfter mal enttäuscht. Ab er er hat sich nix zu schulden kommen lassen! Und heute fand ich ihn ebenso, wie mein Vorschreiber, gut!
Die Torte nur die Torte! 😂 war natürlich im Spaß gemeint. Also dass sie hoffentlich alle gehen natürlich nicht. Aber der Tortenschmeißer schon. 😎 Yildirim hat dann vielleicht mal eine von insgesamt vier oder fünf passablen Leistungen gezeigt. Wir reden über unteres Drittligisten Niveau. Nicht über Qualität.
Wir können auch alles so lassen. Im Grunde „müssen“ wir nur eine neue 9 kaufen für Klos, da sich Wintz hierfür als Nr1 sozusagen nicht qualifiziert hat. Mehr kann -aber muss mit Sicherheit nicht. Ich bin dann halt raus. Auch gut. Muss ich mir wenigstens weder stumpfsinnige Aussagen noch stumpfsinniges Gepöhle mehr antun. Denn das war es weiterhin bisher überwiegend.
Und ja, der Abstieg ist unwahrscheinlich.
Und ja, man kann auch mit diesem Niveau zufrieden sein.
Und ja, man will wohl einen Neuanfang nächste Saison. Aber wer weiß, vielleicht denkt man um und macht mit Kniat ja weiter, wenn er jetzt doch noch ein paar Mal gewinnt.
Und ja, Menschlichkeit und Respekt sind wichtig. Niemand muss diskreditiert, beleidigt oder verunglimpft werden oder das hinnehmen.
Und ja, Transparenz und Professionalität wären auch wichtig. Ach hätten wir das nur.