Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Wir könnten nach Bünde fahren und Stefan persönlich fragen

Ich war auch nach UN ausgetreten. Und bin jetzt seit Juli wieder Mitglied weil ich Hoffnung auf einen erfolgreichen Neuaufbau - so holprig er auch werden würde - in Liga3 hatte. Naja, holprig ist es noch immer, so weit so schlecht. Aber damit, dass meine Hoffnung so rapide schwinden würde hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Der Rest der bleibt ist innere Leere und panisches Daumendrücken dafür, dass der bittere Kelch des erneuten Abstiegs an uns vorübergehen möge.

Respekt kenne einige die ausgetreten sind aber keinen der wieder zurück gekommen ist. Also bis jetzt. Sind wohl viele ausgetreten, aber Schütte meinte ja mehr neu hinzugekommen als ausgetreten. Austritte sind ja immer so eine Sache, als ultima ratio wenn gar nichts mehr passt. Icg würde das aber dann auch nicht voreilig wieder revidieren. Stimmt schon, das einzig deutliche Mittel, was der Pöbel/ das Fußvolk der obersten Etage in der Geschäftsstelle entgegen bringen kann. Man kann Schütte ja schlecht eine Torte ins Gesicht werfen.

Aktuell scheinen aber nur Geschäftszahlen zu interessieren, das Gespiele auf dem Platz oder Fan Bekundungen jedenfalls null. Insofern wäre es ein Zeichen, gegen Duisburg einfach mal zu Hause zu bleiben

Wenn die Lizenz für kommende Saison laut Wortmann sicher ist, muss die Finanzlage gut sein. Ergo sollte ein Trainerwechsel finanzierbar sein. Wir reden an Mehrkosten in dieser Saison von 4 Monatsgehältern für einen neuen Cheftrainer + 1 neuen Co, da Jara mit Kniat zu beurlauben wäre. Wie viel Geld ist das wohl? Ich schätze um die 120.000.

Kommt hin

Diese große positive Stimmung, Alm voll, wir geben Vollgas, Verl schlagen wir usw., fast jeder war sicher das wird so eine Art Bochum-Auftritt. Wurde es aber nicht. Durch den nicht vorhandenen Fehler, der zum Tor führt, also keinen Rückstand, wurde die mangelhafte Leistung nur noch klarer erkennbar. Ohne negatives Spiel Erlebnis spielen die genau so konfus, hilflos und hektisch, zumindest 2. HZ. Jetzt ist die Stimmung endgültig dahin.

Mutzel scheint keine Lust mehr zu haben, noch einen neuen Trainer zu verantworten.

Im Prinzip gehen dann entweder beide oder keiner. Falls einer über ihnen den Mut hat, das Machtwort auch zu sprechen.

Wie denn?

Das Bündnis besitzt doch praktisch den Verein und die Zeitungsverlage, ja ohnehin nicht in bester Verfassung finanziell, werden von den Geldleuten schon eine Ansage bekommen haben.

Wenn da ein falsches Wort kommt, wird erstmal sanft, aber bestimmt auf die Finger gehauen.

Und wenn Schüco, Goldbeck und die anderen da keine Anzeigen mehr schalten, sieht es bei NW und WB duster aus.

Ja! Ist ja so mehrfach vor Kurzem passiert! Da wird dann der Redakteur bzw die Redakteurin entfernt bzw geht von selber. Völlig gefrustet.

Aussage Mutzel nach dem Spiel: es war kein gutes Spiel mit dem Ball, gegen den Ball war es ok. Die Tribüne beeinflusst nicht seine Entscheidungen und Beurteilungen. Kniat sitzt zu 100% auch in Dortmund auf der Bank. Ziel sei es, nun auch mit dem Ball effizienter zu werden und die Null hinten zu bestätigen.

Leider kein Scherz!

Ist das wirklich so ????? unfassbar

Hat der Kommentator (der, der auch für Sport 1 kommentiert) bei One Football so gesagt, ja. Meine das auch mal gelesen zu haben. Er meinte, Kniat wäre mal mit ner Engländerin zusammen gewesen, sodass er sich gut mit ihm auf englisch austauschen könne. Gut, spanisch wäre wahrscheinlich auch blöd. Obwohl mir das alles langsam spanisch vorkommt. Sei‘s drum.

Kersken bei Radio Bielefeld: es war ein ordentliches Spiel

Nein war es nicht. Die Torannäherungen und Abschlüsse waren eine Katastrophe. So sehen in der 3. Liga zwar oft Spiele aus. Eine gewisse Struktur war auch zu erkennen. Wenn man aber meint, damit leben zu können/ müssen, nein, heute waren einige Totalausfälle dabei. Dafür habt’s Ihr leider vorher zu viel vergeigt. Ihr seid genau so stark wie Platz 15-17 hergibt. Das passt schon. Ob 0:0 oder 1:1, ein Sieg wäre nicht unbedingt verdient gewesen. Und das gegen so eine limitierte Truppe.

Genau, das klingt leider wirklich so.

Man weiß es nicht. Wie RuhrArmine schon sagte, es klingt ein bisschen danach das manche Spieler nicht mehr drauf hören.

Als Kumpeltyp als Trainer, kann es durchaus vorkommen das die Autorität leidet.

Das passiert schon mal. Gibt intern einen Anschiss und gut. Kann sein, dass er übermotiviert war. Andere Dinge waren heute frustrierender.