War jemand bei Wolf und Gerland heute auf der Alm?
Beiträge von Pille71
-
-
Vielleicht mal ein paar "After Eight" in einen Burger legen.
Deine Ideen 💡 sind mit Geld 💵 💰 nicht aufzuwiegen!! 🤩 🍃 🍫 🍔
-
Ein großes Missverständnis bei Mintsauce ist, dass Laien denken, sie schmecke nach Kaugummi. Kenner der britischen Inseln wissen: Mintsauce ist ein wahres Gedicht und erhöht die Raffinesse beim Fleischgenuss! ☝️
Frankfurt: absolut in- Burger mit doppelt Beef doppelt Käse und in der Mitte ein Mars Riegel.
Soll wohl mega gut sein. Schon verrückt.
-
Keiner.
Ich muss es schon persönlich ( telefonisch) probieren ( Punktprämie müssten wir dann teilen ).
Was ist bei Nicht Aufstieg mit dem Risiko? 7 Mio (oder wieviel wären es) entgangene Tv Gelder? Auch teilen? Weil wer mitentscheidet, haftet auch mit ? 😂
-
Einer der näher diskutierten Kandidaten ist wohl Ruud van Nistelrooy. An Kwasniok scheint nichts dran.
-
Ich würde mir auch mal die Doppelspitze mit Hilterman wünschen, dann könnte Hilterman den Prellbock spielen und Kania hätte etwas mehr Freiheit im Strafraum, ohne sich abzunutzen gegen erfahrenere und körperlich stärkere Verteidiger.
Das wäre eine sehr gute angedachte Lösung, die die Schwäche hat, dass wir nicht Trainer sind.
-
Horst Hrubesch wäre beim HSV mal wieder an der Reihe
Der angelt in Norwegen. Ist gesünder
-
So langsam geht Baumgarts guter Ruf auch ins Normalmaß über. Falls Kwasniok zum HSV, Kniat zu PB, könnte Baumgart doch… 😂😂
-
Thomas von Heesen!
😂😂😂😂😂
-
Ernst und Kuntz - das wird aber nichts mehr in diesem Leben.
Ähm könnten wir nicht noch Jörg Reeb irgendwie mit einbinden?
-
Der Name wird dann ja schnell und fast überall gehandelt, genau wie Magath. Kuntz muss jetzt natürlich abliefern, sonst darf er selber gehen. Davon abgesehen halte ich Kuntz dort für die große Fehlbesetzung.
Ich auch!!!
-
Wird dann mit Nikolausmütze in der PK vorgestellt
Vielleicht zaubert er ja jetzt Frank Kramer aus dem Hut
Labbadia?
-
Wir haben ja einen Top Knipser. Nur leider sieht unser Trainer das anders.
Bei mir würde Kania erstmal jedes Spiel von Anfang an machen. Mindestens mal die nächsten 10 Spiele. Bin mir sicher dass unsere Torarmut dann Geschichte wäre.
So ein junger Stürmer die so oft knipst würde vermutlich bei fast keinem anderen Profiverein auf der Bank sitzen bleiben. Nur hier meint man das er langsam an die 3 Liga rangeführt werden muss. Lachhaft finde ich das mittlerweile. Kania Fix gesetzt und wenn Hilterman auch spielen soll dann mit beiden zusammen oder halt Kania fängt alleine an. Da darf es eigentlich keine 2 Meinungen mittlerweile mehr zu geben. Warum wir einen jungen Stürmer nicht mal stärken mit Startelf Einsätzen verstehe ich wirklich nicht. Bei anderen Vereinen würde um solche Juwele direkt nen Hype drum gestartet um den Marktwert noch höher zu pushen als ohnehin schon.
Vielleicht wäre ein System mit 2 Stürmern zu überlegen. Arminia hat gar keine Offensiv Power. Und da alle drei Stürmer unterschiedlich sind, könnte das gut funktionieren. Fakt ist dass es so wie gestern nicht funktioniert.
-
Urs Fischer könnte ein Kandidat beim HSV werden.......
Aber Sturm Graz ist ebenfalls an ihm dran.
Dann wird sich der nächste die Zähne an dieser Mannschaft ausbeißen.
-
Also bei Boujellab gehe ich da mit. Bei Mizuta vermutlich auch, wenn es mir auch Leid tun würde für ihn da ich in ihm immer noch was gutes sehe.
Biankadi würde ich nicht abgeben.
Ja kann ich verstehen. Zumal man Breite braucht. Fand es nur so komisch dass ihm eine überragende Vorbereitung attestiert wurde. Seitdem spielt er fast keine Rolle. Aber theoretisch kann man da Potenzial heben.
-
Arminia müsste im Winter einkaufen. Zu viele sind oder waren verletzt, nicht in Form oder einfach irgend wann überspielt. Zwei Gute in der Offensive. Dafür möglichst Biankadi mizuta boujellab verkaufen. Deren Arminia Zukunft ist sowieso vorbei
-
Du meinst die Casa Mila von Gaudi, oder? Ich vermute, dass Corboz auch dadrüber schießen kann, wenn er sich anstrengt.
Ja sorry-
der eine D/AUT, der andere ESP- geht aber beides!
-
Corboz kann einfach nicht gerade auf s Tor schiessen....
Aber wegen ihm haben wir heute nicht verloren und er war einer der wenigen die zumindest Willen gezeigt haben.
Kennst Du Hunderwasser-Architektur? (Barcçelona) vielleicht sollten wir solche Tore beantragen
-
Vielleicht hat man den Spielern in der DFB-Pause klar gemacht dass nur der Aufstieg zählt und hilft, damit es zusammen erfolgreich weiter geht. Baut zwar Druck auf aber kann auch die Leistungsbereitschaft fördern. Theoretisch. Oder Buchse voll. In Rostock war es letzteres. Kaninchen vor der Schlange. Als es egal war (0:2) ging’s plötzlich, nicht super aber besser.
-
Auch ohne Spieler Bashing muss man sagen dass diese Hinrunde nicht seine wird. Was er alles schon verursacht hat in den 15 Spielen ist mittlerweile schon fast zu viel. Schlechtes Stellungspiel in der Defensive, super viele Ballverluste in der Offensivbewegung. Dazu noch einige unglückliche Ballverluste bzw sogar Vorlagen direkt zum Gegner.
Ist schon arg viel derzeit und nicht erst seit 4 Wochen. Ihm täte eine Pause von 3 oder 4 Spielen mal extrem gut. Und ja ich weiß dass er noch jung ist und ich bin auch ein Max Fanboy, aber ansprechen muss man es nun mal trotzdem langsam. Alles andere ist Augen zu und durch Getue.
Ganz genau. Das sage ich ja die ganze Zeit. Eine Schaffenspause kann helfen und ist kein Aussortieren. Da müssen die jungen Spieler durch. 33615 sagte auch schon ähnliches. Dass er ein Juwel ist da sind wir uns ja alle einig. Man muss aufpassen dass die Delle nicht zu lang dauert. Allerdings muss er jetzt ja spielen. Oder soll Belkahia ran?