Alles anzeigenIch bin ehrlich: Hätte mir jemand Mitte Februar gesagt wird stünden Anfang/Mitte April im DFB Pokalfinale und auf Platz 2 in der Tabelle. Ich hätte denjenige für absolut Unzurechnungsfähig gehalten.
Das ist schon krass wie die Mannschaft sich in einen "Flow" gespielt hat. Kniat (und Mutzel) hat die Ruhe bewahrt und die Mannschaft richtig gut weiterentwickelt bzw. auf jedes Spiel eingestellt!
Wie sagte ich gestern nach dem Spiel zu einem bekannten, der Nürnberg Fan ist: "Es ist so toll! Arminia macht endlich wieder Spaß!"
Hätte ich nicht gedacht, dass sich das alles so positiv entwickeln würde. Ich hoffe so sehr, dass dieser Erfolg noch anhält und man nicht in am Ende doch noch mit "leeren Händen" da steht. Aber ich glaube mittlerweile wieder dran dass hier großes möglich ist! Danke Mannschaft! Danke Mitch! Danke ganzer Verein!
Danke Schütte! Danke Arabi! Danke Fraisl! Danke Arabi! Danke Ince! Danke Bello! Danke Oczipka! Danke Serra! Dank Euch wissen wir engagierte Leistungen wieder richtig zu schätzen.