Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Dass wir kurzfristig auf einen Konkurs zusteuern glaube ich nicht. Schütte hat als Präsident eine desaströse Bilanz und geht auf die 70 zu. Denke nicht, dass er noch einmal angetreten wäre für 2 Jahre, wenn in diesen Zeitraum die wahrscheinliche Abwicklung des Vereins fallen würde. Da wird es bestimmt Zusagen geben, dass weitere Jahre in der 3. Liga aufgefangen werden.

Und ich bleibe dabei: man hat die 1. Liga weggeschmissen, um dann verdient aus der 2. Liga abzusteigen. Alles hausgemacht und entsprechend muss man nun in der 3. Liga versuchen zu wirtschaften. So wie es auch das tägliche Brot anderer (Traditions-) Vereine ist. Wenn das bedeutet, dass man am Ende Oppie, Grosser und Kersken verkaufen muss, dann ist es eben so und Aufgabe des sportlichen Bereichs Spieler zu holen, denen man zutraut diese Lücken zu schließen.

Ja. Aber die Darstellung der Fakten wirft ja Fragen auf oder nenn es auch Ängste bei Beschäftigten. Abseits der bekannten Namen geht es ja um ganz normale Arbeitsplätze. Wie würde man denn zwei weitere Verlust Jahre auffangen? Mit dem DFB Pokalsieg? Lotto Schein? Von Zusagen im worst case kein Wort. Statt dessen ein neues Konstrukt „falls die KG mal in Schieflage gerät“. Was heißt das? Ist das bei Nicht Aufstieg sehr gut möglich? Weil man hat das Konstrukt ja eiligst geschaffen.

Hast Du das schon wieder vergessen, daß ist doch seit langem bekannt? Wurde , wenn ich mich recht erinnere, auch auf der letzten JHV thematisiert. Und natürlich war der Deal gut, wenn man von den Spielern überzeugt war aber nicht die Kohle für die Ablösen hatte.

Na ja… ein bisschen Vergessen in dem Zusammenhang mag andererseits eine dankbare Gabe sein

Hast Du das schon wieder vergessen, daß ist doch seit langem bekannt? Wurde , wenn ich mich recht erinnere, auch auf der letzten JHV thematisiert. Und natürlich war der Deal gut, wenn man von den Spielern überzeugt war aber nicht die Kohle für die Ablösen hatte.

Ich dachte nur bis Sommer. Ja das hab ich dann völlig falsch in Erinnerung.

FRA ESP D BRA- für einen anderen Weltmeister fehlt mir die Phantasie. Ein Finaleinzug wäre gigantisch. Und möglich. Kommt auf die Auslosung an und auf etwas Glück.

Sieht wohl danach aus. Den Quertreiber Straetmans ist man wohl los geworden, dafür jemand neues rein (eine Frau soll ja laut Präsidium schon lange gewünscht sein in einem Ehrenamt ;) ) und dann passt das Gremium sich nahtlos dem Wirtschaftsrat, Aufsichtsrat und Präsidium an.

Na denn freue ich mich mal auf Montag auf ein fröhliches Beisammensein mit zwischendurch abnicken der geforderten Zustimmung :saufen:

Habemus Schüttweiler

Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻

Wir haben gegen einen guten Bundesligisten souverän 2:0 gewonnen. Ich finde unsere Mannschaft könnte direkt den Durchmarsch in Liga 1 schaffen und da dann um die Europäischen Plätze mitspielen!

Auf alle Fälle. Wobei der Pokalsieg in Berlin auch ein Highlight für alle Fans wird.

Ich hab ja gesagt ich mag die sportliche Führung Mutzel Kniat usw nicht besonders, aber sie können mich und anderer überzeugen. Mit Entscheidungen Leistung und Ehrlichkeit. Nur der Erfolg zählt.

Ja, und das tun sie gerade. Wirklich bemerkenswert

Hier zeigt sich ja schon, dass, wissentlich oder unwissentlich, mit Halbwahrheiten gearbeitet wird. Die PKs finden weiterhin statt, sie werden aber nicht mehr online gestellt, sondern sind jetzt (wieder) interne Infoveranstaltungen für die Presse. Und damit wird die Position der heimischen Medien ja sogar gestärkt.

Nein. Sie werden unterstützt wenn sie gefügig sind.

Mal ganz davon abgesehen, das ich dem Gemecker vom Terrier 0,0 Bedeutung beimesse, muss die Mannschaft selbstverständlich im Aufstiegsfall verstärkt werden. Ich würde aber, zusätzlich den von dir Erwähnten, unsere gesamte Abwehrreihe als 2.liga-tauglich einschätzen, und hätte bei Kersken auch keine Bedenken. Ob Oppermann 2. Liga kann, kann ich nicht seriös beurteilen...

Bin nicht sicher ob das Team nicht in der 2. Liga sogar besser zurecht käme. Ein zwei gute Leute dazu, jetzt noch die Tor Quote verbessern und teilweise die Pass Sicherheit, dann wird das.

Woher soll ich wissen wofür du dich zuständig fühlst und wofür nicht? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich diese Art der Auseinandersetzung fragwürdig finde, wenn sie sehr persönlich wird. Das könnte man doch auch verallgemeinern und auf uns (oder vielleicht auch auf andere) übertragen. Mir ging es da wie gesagt um die Art und Weise der Kommunikation und nicht darum, dass das bei Osnabrück passiert ist.

Zum friedlichen Aufstand. Fans haben und hatten sicherlich einen Einfluss auf die Entscheidungen. Auch hier muss natürlich abgewogen werden. Soll bei jedem kleinen Gegenwind sofort etwas passieren und dann der Vorstand ausgetauscht werden? Es ist halt immer schwierig so etwas von außerhalb zu beurteilen. Und ich würde mir natürlich wünschen, dass der Vorstand immer die richtigen Entscheidungen treffen würde, damit unser Verein so erfolgreich wie möglich ist. Das ist aber nun mal leider nicht der Fall. Wir sind uns in der Sache Arabi, Kentsch und auch Schütte bestimmt einig, wenn ich schreibe, dass diese hätten eher gehen müssen. Dies ist aber auch nicht bzw. m.M.n. zu spät passiert.

Wenn hier die Mehrheit das Sagen hätte (inklusive mir), dann wären Mutzel, Kniat und Co. auch schon längst nicht mehr da. Würden wir dann in der Tabelle besser dastehen? Ich weiß es nicht. Feines Gespür ist eben manchmal auch eine ziemlich subjektive Sache 😉

Wahre Worte. Zweimal Abstieg und massive Verfehlungen seitens der Verantwortlichen, allen voran Arabi, sicher auch Rejek und Ostrowski, haben hier aber vom Wehen Spiel abgesehen wenig bis gar keinen Gegenwind entfacht. Vor allem im letzten Drittel der Zweitliga Saison nicht („schalala“).

Friedlich und ohne massivste Beleidigungen sollte es bleiben, aber glasklar muss es auch sein. Es kam aber gar nichts. Insofern ist mir der Ablauf in OS lieber. Auch wenn wahrscheinlich nichts und niemand die Regionalliga verhindern wird