Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻

Wir haben gegen einen guten Bundesligisten souverän 2:0 gewonnen. Ich finde unsere Mannschaft könnte direkt den Durchmarsch in Liga 1 schaffen und da dann um die Europäischen Plätze mitspielen!

Auf alle Fälle. Wobei der Pokalsieg in Berlin auch ein Highlight für alle Fans wird.

Ich hab ja gesagt ich mag die sportliche Führung Mutzel Kniat usw nicht besonders, aber sie können mich und anderer überzeugen. Mit Entscheidungen Leistung und Ehrlichkeit. Nur der Erfolg zählt.

Ja, und das tun sie gerade. Wirklich bemerkenswert

Hier zeigt sich ja schon, dass, wissentlich oder unwissentlich, mit Halbwahrheiten gearbeitet wird. Die PKs finden weiterhin statt, sie werden aber nicht mehr online gestellt, sondern sind jetzt (wieder) interne Infoveranstaltungen für die Presse. Und damit wird die Position der heimischen Medien ja sogar gestärkt.

Nein. Sie werden unterstützt wenn sie gefügig sind.

Mal ganz davon abgesehen, das ich dem Gemecker vom Terrier 0,0 Bedeutung beimesse, muss die Mannschaft selbstverständlich im Aufstiegsfall verstärkt werden. Ich würde aber, zusätzlich den von dir Erwähnten, unsere gesamte Abwehrreihe als 2.liga-tauglich einschätzen, und hätte bei Kersken auch keine Bedenken. Ob Oppermann 2. Liga kann, kann ich nicht seriös beurteilen...

Bin nicht sicher ob das Team nicht in der 2. Liga sogar besser zurecht käme. Ein zwei gute Leute dazu, jetzt noch die Tor Quote verbessern und teilweise die Pass Sicherheit, dann wird das.

Woher soll ich wissen wofür du dich zuständig fühlst und wofür nicht? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich diese Art der Auseinandersetzung fragwürdig finde, wenn sie sehr persönlich wird. Das könnte man doch auch verallgemeinern und auf uns (oder vielleicht auch auf andere) übertragen. Mir ging es da wie gesagt um die Art und Weise der Kommunikation und nicht darum, dass das bei Osnabrück passiert ist.

Zum friedlichen Aufstand. Fans haben und hatten sicherlich einen Einfluss auf die Entscheidungen. Auch hier muss natürlich abgewogen werden. Soll bei jedem kleinen Gegenwind sofort etwas passieren und dann der Vorstand ausgetauscht werden? Es ist halt immer schwierig so etwas von außerhalb zu beurteilen. Und ich würde mir natürlich wünschen, dass der Vorstand immer die richtigen Entscheidungen treffen würde, damit unser Verein so erfolgreich wie möglich ist. Das ist aber nun mal leider nicht der Fall. Wir sind uns in der Sache Arabi, Kentsch und auch Schütte bestimmt einig, wenn ich schreibe, dass diese hätten eher gehen müssen. Dies ist aber auch nicht bzw. m.M.n. zu spät passiert.

Wenn hier die Mehrheit das Sagen hätte (inklusive mir), dann wären Mutzel, Kniat und Co. auch schon längst nicht mehr da. Würden wir dann in der Tabelle besser dastehen? Ich weiß es nicht. Feines Gespür ist eben manchmal auch eine ziemlich subjektive Sache 😉

Wahre Worte. Zweimal Abstieg und massive Verfehlungen seitens der Verantwortlichen, allen voran Arabi, sicher auch Rejek und Ostrowski, haben hier aber vom Wehen Spiel abgesehen wenig bis gar keinen Gegenwind entfacht. Vor allem im letzten Drittel der Zweitliga Saison nicht („schalala“).

Friedlich und ohne massivste Beleidigungen sollte es bleiben, aber glasklar muss es auch sein. Es kam aber gar nichts. Insofern ist mir der Ablauf in OS lieber. Auch wenn wahrscheinlich nichts und niemand die Regionalliga verhindern wird

Nun, bei einem Arabi z.B. hätte man bei früherer Eskalation dazu beitragen können, dass er im Verein nicht ganz so viel Schaden anrichten kann. Ebenso bei den Kontrollorganen, die mangels Kompetenz ihrer Funktion nur unzureichend nachgekommen sind. Aber hier ist man anscheinend inzwischen behäbig, zufrieden und demütig, von daher sind die Zeiten eh vorbei.

Ein Psychiater wäre womöglich hilfreich gewesen. Klos hat es ja rechtssicher umschrieben. Bei Arminia wird er jetzt genau so konsequent tot geschwiegen wie der Nazi Opa in der Verwandtschaft

Ist mir immer noch zu viel Hörensagen und Vermutungen! Vielleicht bin ich aus der Politik ja vorbelastet, aber da lassen sich auf so einer Basis auch immer leicht Paralellwelten schaffen!

Sagen wir so- ich kenne die Erklärungen einer Person im privaten Rahmen dazu- es hat klar das übertroffen, was ich erwartet hätte. Ich war konsterniert. Klar kann das ein Lügenkonstrukt einer psychopathischen Person sein, ist aber sehr unrealistisch

Will das gar nicht bewerten. Hätte ich mir bei uns auch schon mal mehr gewünscht. Aber bei uns gab und gibt es auch Dialoge mit den Spielern und Verantwortlichen. Da kann man ja hingehen und dann seine Meinung äußern. Wenn einem die Meinung der anderen nicht kritisch genug ist zum Beispiel. Andererseits frage ich mich dann auch wieder, was das bringen soll, wenn wir unsere sportlichen Verantwortlichen persönlich anmachen. Da hat doch tatsächlich der eine Fan dem Geschäftsführer von Osnabrück empfohlen, dass er mehr Salat essen sollte... Klar die Lage bei denen ist total besch... Aber was genau bewirkt man mit sowas?

Ähnlich viel wie mit Grill Abenden…

Hast Du Beweise, dass da etwas unterdrückt wurde? Ansonsten ist das für mich erst einmal reine Stimmungsmache!

Dir ist schon bekannt, dass mehrere NW Mitarbeiter* innen mit Schwerpunkt Sport frustriert ihren Job gekündigt haben? Natürlich kam da der Druck vom Arbeitgeber. Was denkst Du warum wohl?

In dieser Aussage sehe ich keine besondere Arroganz oder dass er Kritiker gar für Pöbel hält. Viel mehr zeugt es von der eigenen Überzeugung, dass die getätigten Aussagen und Maßnahmen aus der Nähe besser nachvollziehbar seien. Damit wird er sogar recht haben. Auf der anderen Seite scheint mir immer noch nicht verstanden zu sein, dass es auch an der Kommunikationsstrategie des Clubs liegt, wie nachvollziehbar man gewisse Entscheidungen kommuniziert. Der Umkehrschluss aus seiner Aussage wäre also durchaus ein Ansatzpunkt für Verbesserungen in diesem Bereich, auch dann wenn man meint den besten Weg zu gehen und sachliche Kritik trotz dessen oder gerade deswegen etwas ernster nehmen würde.

Ernster nehmen oder zunächst auch zulassen. Die feinen Herren zensieren massiv unliebsame Berichte bzw. Themen. Zumindest üben sie Druck auf Medien aus. Der Bericht in der NW lässt die in Summe relativ gut da stehen. Und die Aussagen sind auch -mehr oder weniger- sachlich korrekt. Es wird eben viel nicht erwähnt. Und wenn das Arminia in der Hand hat und nicht die NW, kann ich gern ganz auf derlei Berichte verzichten