Beiträge von Pille71

4. unangenehme Bericht Erstattung oder falsche Fragen/ Themen werden unterbunden. Was die Souveränität oder Eloquenz der Verantwortlichen untergraben könnte, wird durch Druck verhindert.

Bis auf Deinen Punkt 2. Dass der selbst jetzt noch passiert zeigt nur, wie unfähig Schütte als Präsident ist. Privat mag er nett sein. Arminia Fans gegenüber jedenfalls so mittel.

What ? Diese Wertung ist es !

Absolut berechtigt, dies ist der Spiele Thread. Darum ist auch gut jetzt. Aber ich habe hier nichts bewertet, darum wäre ich schon dankbar dafür, das zu erklären. Ging ja auch nur um das Banner beim Spiel. Hat sich ja geklärt. Ich will hier keinen Streit. Ich halte nur Deine Antwort für nicht angemessen

Wann haben die Ultras je ein Banner zu tagespolitischen Themen (US-Wahl, Koalition etc.) im Stadion präsentiert, wo es nicht um Konfrontation bzgl. Pyro oder Themen in deren Interesse etc. ging?

Ich weiß das du gerne versuchst politische Themen gerne irgendwie mit der Zehenspitze hier durch die Tür zu bekommen (z. B. ob du Kopfschmerzen vom Bier oder dem Ausgang der US-Wahl bekommst).

Diese Tür werden wir aber weiterhin konsequent zuschlagen.

Ich finde die Kritik an Fonzie unpassend. Sorry.

Wir wollen hier nicht die Parteien Landschaft in D diskutieren, oder ob Andersdenkende gut oder schlecht sind. Da gibt es Foren Regeln. Und sonst sicher auch kontroverse Meinungen. Aber hier geht es um Fußball. Insofern eine gute Regelung.

Aber dass einem die Kriege in der Welt und eine turbulente Wahl in den USA (nicht ganz unbedeutend für uns!) „Kopfschmerzen“, Sorgen oder was auch immer bereiten, wird ja fast allen so gehen. Ist das auch ein Verstoß?

Auch diese Interpretation meiner Beiträge möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Für mich ist Max Großer ein riesiges Innenverteidiger-Talent und schon jetzt defensiv und im besonders im Kopfball-Spiel ziemlich stark.

Allerdings hat er in der Vorwärtsbewegung noch ein großes Entwicklungspotenzial, besonders was die Übersicht auf freie Mitspieler, Passgenauigkeit/-stärke und Ballabschirmung bei seinen Dribblings angeht. Möglicherweise ist er auch mit seinen gerade mal 23 Jahren und erst 50 Drittliga-Spielen momentan in einer Schaffensdelle, was für mich nachvollziehbar und normal wäre. Aber er leistet sich ja auch keine groben Schnitzer mehr wie letzte Saison und steht auch wegen seiner Offensivbemühungen im Vergleich zu Schneider noch zu Recht in der Startelf. Ob ihm aber vielleicht doch eine Pause nach der Felix-Rückkehr gut tun würde, daß Trainerteam wird es dann sicherlich am Besten beurteilen können.

Ja das passt. Im Grunde erwartet man eine Entwicklung, die vielleicht auf Erstliga Niveau endet. Man weiß das nie, kann viel passieren (falsche Vereins Wahl, Verletzung etc.)- unabhängig davon ist eine Delle völlig normal. Sie ist jetzt nur merkbar.

Ich meinte das nicht negativ.

Weil ja viele sagten, es gäbe keine. Nur das meinte ich. Unabhängig davon bin ich voll Deiner Meinung. Sorry für die knappe Darstellung. Dass der Junge super ist und ein Riesen Talent, der auch für sein Alter relativ weit ist, grad für einen Defensiv Spieler, ist glaube ich unstrittig. Organisator der Abwehr bei einer Drittliga Spitzenmannschaft, Chapeau.

An Phasen wie dieser wird er wachsen.

Großer war gestern einige Male ein Unsicherheitsfaktor. Es hätte Elfer geben müssen und der Zweikampf mit Lobinger sah für mich stark nach Notbremse aus.

Schneider wirkt auf mich stabiler und würde bei mir, Stand heute wenn Felix wieder fit ist, anspielen.

33615 hatte schon Recht. Großers Entwicklung geht irgend wie nicht voran. Stand jetzt nur noch Nr 3

Da hast Du Recht. Hast Du auch nicht. Da muss ich Dich unterstützen!

Außerdem sind doch die Ultras mit Sicherheit so nicht drauf. Ich konnte mir es auch nicht erklären, mit Alm ergibt das aber Sinn. Aber wird denn wirklich Alm zensiert? D.h. stimmt das? Das wäre schon wichtig zu wissen und, unabhängig von dem Spruchband, einer größeren Fanbase zugänglich zu machen. Also die Info.

Beim Pokalspiel gegen Union hing oben auf der Süd "Stadion Alm", auf Insta etc. hat Arminia das aber immer "Zensiert".

Daher das Plakat, glaube die wenigsten sagen ich gehe heute in die Schüco Arena :). Aber wahrscheinlich muss der Verein das Sponsorenrechtlich halt so machen :)

Wenn das so wäre, wäre es nicht nur Schwachsinn und ein demokratisches Armutszeugnis. Sondern auch falsch. Was sollte aber Schüco dagegen haben? Das würde ja an den Bannern nichts ändern. Natürlich ist es die Alm. Und was hat Zensieren oder Ausblenden mit Verschwörung zu tun?

Mit Blick auf Schwächen könnte der Trainer ja beide besser zu machen versuchen. Nächste Saison in der 2. Liga werden beide in dieser Verfassung eh nicht spielen. Somit sollte Motivation kein Thema sein