Beiträge von Pille71

Ich finde das nicht so tragisch. Es ist zwar ein Absolutismus, aber immer auf die gegenwärtige Situation bezogen. Wenn Corboz z.B. lange ausfällt, seinen Stammspieler-Status verliert oder suspendiert wird, wird natürlich jemand anderes Kapitän, aber dann hat sich die Situation auch fundamental geändert.

Genau. Profi Sport ist schnellebig. Und da ist wenig Raum für Dankbarkeit, Treueschwüre oder Bonus für Loyalität. Das muss sich jeder verinnerlichen, insbesondere wenn man aufsteigt/ höher emporkommt. Die Luft wird dünner, der Ton rauer, die Anforderungen höher. Am Ende zählt die Entwicklung und das Ergebnis. Warten wir’s ab.

Ich denke, ich werde mir diese "Ehrenmitglieder" mal ansehen. Die Platznummern kenne ich ja noch. Oder ich gehe "aus Versehen" etwas torkelig mit vollem Bier und ner Pommes Rot-Weiß durch die Reihe. Stolperfallen gibt es ja immer wieder mal. :P

Pommes rot weiß Buttersäure 🤣🤣🤣 dann hast Du eine halbe Reihe für Dich

Genau das mag ich an Kniat.

Er ist authentisch und beantwortet Fragen wahrheitsgemäß, ob die Antworten jetzt gut ankommen oder nicht , taktisch geschickt oder ungeschickt sind, spielt für ihn keine Rolle.

Er bleibt sich treu, ist überzeugt von seinem Kapitän und seinen Fähigkeiten auch in Liga 2

Das wird Corboz Selbstvertrauen und auch dass des Teams weiter stärken.

Er lässt sich nicht verbiegen, dass wird ihn vielleicht kurz oder mittelfristig mal einen Job kosten, langfristig in der Branche aber für Respekt und Anerkennung sorgen und vor allem ihn persönlich abends mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen lassen.

Gut kann man respektieren. Offenbar meint er hellsehen zu können. Ohne Plan B. Ich bin jetzt 54. In den Erfahrungen meines Lebens haben Absolutismen noch nie funktioniert. Oder extrem selten. Mittlerweile habe ich auch ein Problem mit deren Kundtaten.

Keine gute Aussage.

Falls er keine Stammspielerqualitäten in Liga 2 haben """""SOLLTE"""" dann wäre das ein ganz schlechtes Zeichen für den Rest.

Terrier würde sagen dass Corboz dann nur eine Garantie auf die Kapitänsbinde hat bis ca. Mitte Oktober 🤣. Ich denke der neue Stürmer wäre da auch mit in der Verlosung. Aber der lässt ja noch auf sich warten. Ich denke eine Änderung auf der 6 würde Kniat -selbst wenn sie offensichtlich notwendig wäre bei Abrutschen in der Tabelle und fallender Leistungskurve- nicht mittragen. Das könnte zum Problem werden. Was natürlich weder zu hoffen noch hoch wahrscheinlich ist. Trotzdem muss man sich fragen wem solche Statements wie das von Kniat eigentlich nutzen.

Es sieht für mich eher so aus, dass Arminia mit um Johannes Eggestein pokert. Schalke muss erst wen verkaufen, um Eggestein verpflichten zu können. Daher zieht sich der Poker. Arminia wird nur zum Zug kommen, wenn Schalke und evtl. auch Nürnberg Eggestein nicht bezahlen können. So sieht es für mich jedenfalls aus.

Ohne dass wir das wissen- aber es deutet sehr viel drauf hin, ja.

Realistisch wurde hier ja von Platz 8 bis 14 alles genannt. Zumal das Team erst komplett werden muss. Klar kann es auch Platz 6 werden, aber eben auch 12-14 oder sogar 15. Gehen hier alle davon aus, dass Arminia nicht (dauerhaft) unten rein gezogen wird?

Technisch und taktisch sind einige besser als wir. Das Schweden-Spiel war zu Beginn ganz gut, aber auch die 2 Spiele zuvor schon leicht bescheiden. Im Halbfinale ist Schluss, und das ist schon mehr als im Soll.

In Cala Ratjada gab es auch mal eine Zeit lang ein Bordell. Viel unsinniger ist da eine Tanke an der Grenze zu Luxemburg auch nicht. Wahrscheinlich verkauft auch jemand auf Island Kältetechnik

Das Spiel gestern wurde im ZDF schön geredet. Offensichtlich ist Fehleranalyse bei Frauen nicht erlaubt. Dabei war das Spiel über weite Strecken ernüchternd. Fehler ohne Ende