Die Auer haben wohl verlernt wie man 2 Meter geradeaus läuft ohne akute Fallsucht zu bekommen.
Beiträge von grossesradler
-
-
Unter Hagemann wirkt die rechte Seite bis jetzt ja richtig anfällig heute...
-
Die hier im Forum bereits erwähnte Gewalttat gegen einen Ordner stellt sich leider tatsächlich als schwere Verletzung dar. Und der Schläger ist doch ein (Polizei) bekannter Arminia-Fan und kein "Zufalls-Zuschauer". Tja...
Gute Besserung für den Betroffenen und möglichst vollständige Genesung. Für den Täter bitte lebenslanges Stadionverbot. Man darf im Fußball ruhig mal bisschen "beefen" gegen Konkurrenz, aber Gewalt ist gegen Gegner oder das eigene Lager ein nicht zu tolerierbarer Akt.
-
Wintzheimer macht sich schon mal warm um keine Tore zu schießen
Aber wahrscheinlich trifft er dann sogar gegen uns.
-
6:0 für den DSC.
Becker (2x)
Boujellab
Wörl
Kania
Felix
Dein Wort in Gottes Ohr.
-
Schroers fällt extrem ab, ich glaube bisher hat der nicht einen Ball sauber angenommen oder weiterleiten können, da muss definitiv noch Qualität dazukommen.
Zeugt ja auch davon, dass über Links wenig wirklich brauchbares bis jetzt zustande kommt.
-
Ich würde mich jetzt auch noch als "Neuanmeldung" titulieren, also mein persönlicher Beweggrund ist andere Meinung und Ansichten zum sportlichen Kontext abseits der öffentlichen Medien.
-
Weiß man schon wann das Ausweichtrikot veröffentlicht wird`?
-
Was ich persönlich nicht zu verachten finde ist dass, er mir zumindest mit seinem Auftreten, Reaktionen Richtung Kurve und Emotionen eine Art Verbundenheit mit dem Verein symbolisiert hat.
Natürlich ist das nichts was man erfassen oder messen kann, aber dazu noch die sportliche Entwicklung im Laufe der Saison.
Bei mir hat die Verpflichtung nur positive Gefühle hervor gerufen.
-
18.975 Euro Geldstrafe für Arminia BielefeldDas DFB-Sportgericht belegt Arminia Bielefeld im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen…www.dfb.de
Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde.
-
Hab gehört Tuchel wird frei.
-
15 Minuten am Anfang Druck gemacht und dann erst wieder in Minute 80 aufgewacht, weil eine 1:0 auf der Anzeigetafel steht. Es ist ja nicht so, dass wir nicht in der Zwischenzeit den gehabt hätten...Nein es wird edel von links nach rechts geschoben und wenn man mal Räume hat, dann gibt es sehr sehr oft leider einen unsauberen ersten Kontakt und man versaut sich quasi selbst eine mögliche "Chance".
Mal eine Frage, sehe nur ich das so mit dem ersten Kontakt? Das wird gefühlt schlimmer und schlimmer...
Beim Aufwärmen pflücken sie die Bälle vom Himmel, aber im Spiel selbst ist das wirklich gottlos...
-
Aue hat eine Chance macht ein Tor und wir brauchen immer 10 für ein Tor. Gegen Lübeck hätten 3 Punkte es sein müssen.
Die Mannschaft erinnert mich an letztes Jahr. Nach vorne zu wenig und hinten zu anfällig. Abgestiegen.
Lübeck war's, dass man das Spiel in der Ausgangslage und unter dem Umständen nicht gewonnen hat macht es einfach nur noch unerträglich.
-
Man Leute wir brauchen doch nur ein verdammtes Tor!
Ps.: gehn bei auch keine Smileys?
bei mir auch nicht.
-
Immer wieder gut wenn von den Rängen "...der Sieg ist unser Ziel.." gesungen wird, aber die Spieler dies anscheinend noch nicht ganz so verstanden haben.
-
Wintzheimer into Hattrick into Klassenerhalt
-
Natürlich haben Sie heute alles gegeben, das stelle ich zumindest nicht in Frage. Nur wird wie schon beschrieben unser Spiel immer mehr berechenbarer, anstatt mal in tiefe Räume im Mittelfeld vorzustoßen wird das Spiel eher verlangsamt und auf die Außen verlagert. Und diese Spielzüge enden dann mit nahezu "mäßigen" Flanken die fast nie wirklich eine Gefahr darstellen.
Natürlich gibt Lübeck wenig her, wie man es anders machen könnte und schon gar nicht in Unterzahl, aber mit wahrscheinlich 70% Ballbesitz den Ball von links nach rechts zu schieben ohne wenig Kreativität im Angriff und fehlenden Selbstvertrauen im Abschluss endet in einem 0:0 der sich mehr nach Niederlage als einen Teilerfolg zum Klassenerhalt anfühlt...
-
Gohlke und Wintzheimer. Kniat so: "Probleme sind dornige Chancen."
-
30€ Freiverzehr im Café und freier Eintritt bei Tor oder Vorlage.
Dann mach schon mal das Portmonaiee auf
-
ich glaubs nicht