Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marius

    Millionenstrafe gegen den FC Bayern


    München - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und der FC Bayern München haben einen Schlussstrich unter die Kirch-Affäre gesetzt. Der Rekordmeister zahlt wegen der umstrittenen Geheim-Verträge drei Millionen Euro an die Liga.


    Davon gehen 500.000 Euro zugunsten karitativer Zwecke. Das Ergebnis eines Vergleichs gab die DFL am Samstag bekannt.


    In der Erklärung heißt es: "Die DFL sieht in der Zahlungsverpflichtung des FC Bayern München die Möglichkeit, die Hygiene unter den Wettbewerbern wiederherzustellen. Ungeachtet dessen sind wir überzeugt, dass der FC Bayern München mit dem sogenannten Geheimvertrag moralisch verwerflich gehandelt hat."

    wir waren heute Morgen an der GS und haben mal vorsichtig nachgefragt, aber wer hätte es gedacht, die Leutchens in der GS konnten nix dazu sagen, ich hatte sogar den eindruck die wussten davon auch gar nichts *g*

    Schaaaaaaalaalaaaaaaaaaaa boah war das GEIL!!!!


    Hammerstimmung, Hammerspiel und ooooooah einfach geil heute! Niemals, niemals, 2. Ligaaaaaaaaaa niemals ;o)

    Alles schon da gewesen, Nutzen leider gleich 0 :(


    Wir dürfen nicht meckern, die Spieler müssen den Nichtabstieg aus eigener Kraft schaffen und selber Tore schiessen, dann interessieren die Elfer auch keinen mehr.


    Ist natürlich bitter, aber nichts zu machen auf diesem Weg...

    Noch einmal ein längere Bericht, den wir auch online stellen werden:



    Wir trafen gegen halb 11 am Bahnhof ein, wo wir von ca. 50 Polizisten, die auf dem Bahnsteig und im ganzen Zug verteilt, waren „begrüßt“ wurden. Sie filzten uns und unsere Rucksäcke und fanden unsere nicht ganz korrekten Glasflaschen, weswegen wir uns erst einmal vom Bahnhof zu entfernen hatten und ohne die Flaschen wiederzukommen hätten. Gesagt getan, 2. Anlauf und es ging alles glatt und wir konnten in den 20 Minuten zu späten Zug einsteigen, wo ein freundlicher (?) BGS-Mensch erklärte, wir dürften an seiner Tür nicht einsteigen, also gingen wir nach ganz hinten, wo wir gut sitzen konnten. In Gelsenkirchen fuhren wir dann nach 20 Minuten sitzen in einem engen Bus eine halbe Stunde Richtung Turnhalle. Dort angekommen erwartete uns eine Riesenschlange, in der es spärlich voranging. Das alle Rucksäcke abzugeben waren, verlängerte die Wartezeit abermals. Die Ordner beobachteten uns und Einer sang „S04 Hurensöhne“ mit und als uns unsere Tröte ohne Grund abgenommen wurde und in den Müll geschmissen wurde, „ihr macht euch lächerlich“ prompt wurde er rausgeholt und musste pusten. 0,64; also deutlich drunter, er erleichtert will wieder zurück in die Schlange, aber nein, Anzeige soll gegen ihn erstattet werden (???). Aus der Sache konnte er sich mit einer Entschuldigung und mit dem Versprechen sich nicht noch mal vor ihm zu zeigen rausreden. Also durch diese Elektro-Zäune durch, was natürlich auch nicht ordentlich klappte, da die Karten nicht sofort angenommen wurden, durch und auf ins Stadion. Denkste, Einer läuft aus Versehen einem Bullen in die Hacken, zack, Alkoholkontrolle. ANGEBLICH über 1,5 (das Ergebnis wurde ihm nicht mitgeteilt) und seine Karte wurde zerrissen und er hatte sich vom Gelände zu entfernen sonst droht eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch (!). Er stand also am Stadion und wusste nicht wohin. Immerhin konnte er die 2. Halbzeit noch in einer Schalker-Kneipe sehen…
    Nach dem Spiel, wieder lange Wartezeit im Bus, wollten wir was essen, aber nein, nur für Schalker meinten die Bullen. Geld wechseln war auch nicht drin.
    Im Bahnhof wurde ein Böller geschmissen und gleich die Bullen auf uns drauf, ob wir das waren.
    Im Zug noch ein paar dumme Bemerkungen von den Bullen, die ziemlich überfordert und gestresst schienen und eine relativ langweilige Rückfahrt war überstanden.


    Nächstes Jahr, im Falle des Nichtabstieges werden wir wieder dabei sein. Dann aber mit einem ganz anderem Gefühl im Bauch und mit dem Wissen, dass man auf Schalke wie Tiere denen nur das Geld abgenommen werden soll, behandelt wird.

    Zitat

    Original von Alm.Öhi


    Von dem Programm hab ich gar nichts gesehen, weil ich erst um ca. 15:10 an meinem Platz war. Der scheiss Zug hatte Verspätung und das Abtasten dauerte so lange.


    hattest du es gut, wir waren höchstens 5 min vor anpfiff drin.



    ps: hab maln foto angehängt, wo man eine weitere Dreistigkeit sieht, die leute konnten nicht mal alle in den Block:

    Zockah hat ja schon beschrieben, was wir da erleben duften. Eine solche Arroganz und Unantastbarkeit von seiten der Bullen Ordner ist schon übel.
    Nach dem Spiel wollten wir in verschiedene Lokale um Geld zu wechseln, aber jedesmal kam ein Bulle an um uns zu erzählen das Bielefelder keinen Zutritt haben. BITTE???
    Dann wirft irgendso nen Trottel n Böllerim Bahnhof, zack gleich kommt ein Bulle und will wissen wer von uns das war. man man man


    Meine Tröte sehe ich natürlich auch nicht wieder, bin ja froh das sie meine Kamera nicht auf den Müll geschmissen haben.



    Gegen Ordner- und Polizei- Willkür!


    Melo

    Unsere Bilder sind online!


    http://www.blauer-infarkt.de


    Zum Spiel ersma nix von mir aus, muss mich erst einmal beruhigen. Nicht wegen dem Spiel, sondern wegen der Bullen-(sorry)Scheisse.


    Alkoholkontrollen, karten zerrissen, Anzeigen angedroht, FÜR ABSOLUT NICHTS. Die waren völlig überfordert da, Scheiss-Verein!!!

    Bilder vom Spiel, dass wir ganz schnell vergessen sollten sind online. Ebenso ein Spielbericht der 2 tage nach der schmach geschrieben wurde.


    Viel Spass

    Ich hab zwar nicht mitgepfiffen, aber was die Jungs da geleistet haben war nun nich wirklich feierlich. Kein kampf, keine Emotionen oder so was in der Art.


    Trotzdem ist pfeiffen in keiner Situation richtig, aber denjenigen, der in solch einer Situation noch supportet wie er kann, den will ich sehen. Ich persönlich hab mich schon verarscht gefühlt, hab aber weitesgehend noch den Mund aufgemacht, womit ich leider auch fast der einizigste war. der support in der 2. HZ war der Tiefpunkt der Saison.

    Scheisse, dass war mal gar nix heute...
    Verdammt, ich hatte wirklich mit 3 Punkten gerechnet, dabei auch gar nich nachgedacht was passiert, wenn wir leer ausgehen...
    Sowas ist doch Mist, die Moral war schlecht, der Wille war einfach nicht da und unsere Individualisten die Mal ein Spiel alleine entscheiden KÖNNTEN hatten entweder heute alle einen scheisstag oder aber einfach keinen Bock.


    Ich will nich in Panik verfallen, da ich nach wie vor mit mehr Punkte in der 2. Hälfte der Ruckrunde rechne, aber mit dieser Lustlosigkeit gehts auch gegen Gladbach oder andere nicht besser für uns aus.


    Gefrustet,


    Melodian