Beiträge von Kai

was es war auch ein Elfmeter, denn es war im Strafraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem sollte man sich mal den Herrn Koop anschauen. was der bis jetzt alles so gepfiffen hat. Lautern-Bayern ein Chaosspiel er hatte es nie im Griff. Wolfsburg - Schalke geprägt von Fehlern. Das fällt mir jetzte spontan ein. Das Gespann ist mit der Bundesliga einfach übervordert.

p.s. was heist 10 Mann. ich bin immer noch bei 9, denn drei Dreier von Lautern hatte schon gelb und hat dann wiederholt den Ball weggeschlagen. Also der hätte auch fliegen müssen.

Laut regel war es kein Abseit. Der Gladbacher hat den Keeper von Lautern kein bisschen behindert!!!!!!!!!!!
    Da kann mir einer erzählen, was er will.

Wer pfeift uns denn überhaupt....hoffentlich nicht Wack oder Gagelmann

Das Bar-Code-System gibt es auch wegen der Fälschungen. Hab letztens auf ntv nen bericht gesehn, wo sie gezeigt haben, wie viele Leute sie schon in Schalke und Lautern mit diesem System geschnappt haben.

also ich fand es auch nicht schlimm.......ich war nur mal im Leverkusenblock bei einem Spiel in gelsenkirchen. Da hat mich eine Frau durchsucht (was es ja normal nicht gubt)......die ist mit ihren Händen auch an verbotenen Stellen gerutscht :P ...bei meinen beiden kumpels das Gleiche. Aber nichts für ungut wir haben uns das mit einem Lächeln gefallen lassen :cool: :cool:

Bei nem Mann hätte ich da aber anders reagiert 8o 8o

Also ich hab jetzt schon oft gehört, dass das alles nur Spekulation ist. Warten wir doch erstmal ab

Ich selber war noch nicht in Hamburg, muss abersagen, dass ich mir nicht vorstellen knann, dass die AOL-Arena besser ist, als die Arena auf Schalke. Sei es von der Akkustik, vom Komfort oder vom Service. was besseres als, die Arena hab ich noch nicht erlebt :hi:

Also Lautern müssen wir einfach schalgen!!!!!!!! Die Ergebnisse der Lauterer der letzten beiden Spiele sind trügerisch!!!!!!

Wirklich gegen Schalke waren die grottenschlecht. Der S04 hätte sie eigentlich in Grund und Boden schießen müssen. Kaiserslautern hat dann in der 90. Minute durch ein Abseitstor den Ausgleich erzielt...der so was von unverdient war.
    Hab mir eben das Gladbachspiel auf PW angeschaut. Auch hier war Gladbach besser und auch hier wurde Lautern vom Schiedsrichter begünstigt.

Wenn wir gegen die nicht gewinnen, wäre das peinlich. Da stimmt es in der Mannschaft nicht und im Vorstand erst recht nicht. Sorry bei Lautern erkenne ich keine Steigerung zur Hindrunde..die werden absteigen :cool:

laut Stadionsprecher 15.867 oder so :D ...aber der hat auch dabro ausgewechselt :pillepalle:

auf unserer offizielen page steht soagr 22.000 :head:

bin auch gerade aus wolfsburg wieder da. Wat ja eher mau. Das Spiel müssen wir jetzt abhaken und uns auf Lautern konzentrieren. Das das ist ein 6-Punkte-Spiel. Ein ehcter Arminiafan muss am kommenden Samstag einfach auf die Alm kommen.

Alles was ich sonst über das Spiel denke und meine Bilder findet ihr im Laufe der Nacht auf http://www.dsconline.de

P.S.: Lest mal was ich für ne mail bekommen habe:

Als ich eure News (http://www.sport4fans.info/news/arminia/wolfsburg_vor.shtml) gelesen habe, musste ich mich schon wundern was ihr da so schreibt...

"Dazu setzte man auf ein höheres Zuschauerinteresse, welches durch die Arena geweckt werden soll. Leider wird das Stadion vom Publikum nicht angenommen. Für Wolfsburgs Umfeld und Fanvolumen ist es mit 30.000 Plätzen immer noch zu groß. Obwohl VW großzügig Freikarten verteilte, war die Arena in den ersten beiden Bundesligaspielen nicht ausverkauft. Von dem Boom, der in Schalke, nach dem Bau der Arena, eingesetzt hat, können die Verantwortlichen nur träumen. Tradition, Fanaufkommen und ein großes Einzugsgebiet kann man eben nicht in kürzester Zeit kaufen. "

Freikarten?? Sicher...
    Ein solch grosses Fanaufkommen und grosses Einzugsgebiet wie ihr habt werden wir nie haben, und euren unglaubtlichen Schnitt von 23000 werden wir auchnie errreichen, da habt ihr schon recht.
    Und was in den anderen Artikel steht, dem muss ich auch zustimmen, wir sind eben nicht ein solcher Topclub mit soclehn Superstars und unmengen an Geld wie ihr sie bzw es habt...
    Und über die Stimmung usw müssen wir nicht streiten, ihr seid einfach besser als wir, das stimmt schon.

Also wirklcih, sowas auf einer BIELEFELDER Seite zu lesen, das is doch scheisse..

Oh nein hoffentlich nicht Maric. Der hat absolut kein Benehmen. Gut Ansgar kann sich neben dem Platz auch nicht gerade benehmen, aber Maric ist auch auf dem Platz ein Arsch. Den konnte ich noch nie ab.

Asa passt einfach nicht. Er strahlt keine Torgefahr aus. ich würde ihn er mit Vata vergleichen. Ja ihr lest richtig mit unserem kleinen Albaner. Beide gehen oft in die Zweikämpfe und schaffen somit Räume. Außerdem holen beide sehr viele Freistöße.
    Aber wir brauchen einen Stürmer, der schnell, im Strafraum stark und torgefährlich ist.

1. Das die TV-Einnahmen über längere Zeit sinken, wage ich zu bezweifeln. Wir erwarten auf Grund 2006 einen Boom, den es in Dtld wohl noch nie gegeben hat. Natürlich versuchen die Sender den Preis zu drücken, aber er wird mindesten stabil bleiben, wenn er nicht sogar steigt.

2. Das Jugendinternat wird nicht nur wegen den Auflagen gebaut. Es ist eine Investition in die Zukunft. Wir sollten diese Investition tätigen.

3. Arminia trift die finazielle Situation nicht so hart, wie andere Teams. Die Spieler hatten doch zum größten Teil noch Zweitligaverträge. Die auf die finanzielle Situation in der zweiten Liga ausgerichtet sind. Somit Konnte sich Arminia auf die geringeren TV-Gelder einstellen.

Wir sind auf einem guten Weg, den wir jetzt weiter beschreiten müssen. Große Investitionen für einzelne Spieler sollte es nicht geben. Investitionen für die Zukunft (Jugendinternat) sollte es geben.
    Stillstand ist Rückschritt :D :D :D :D und 3 Euro :D ins Schwein :D :D :D

Laut der Alm-Site wurden 800 Karten für den Gästebereich fürs Wolfsburgspiel verkauft

Zitat

Im Vorverkauf wurden bislang ca. 800 Karten für die VW-Arena umgesetzt.

Da bin ich doch etwas enttäuscht....hatte mit mehr gerechnet. nEgal freue mich trotzdem auf wob

Zitat

hört der erste die spatzen pfeiffen, dass reinhardt von schlacke umworben wird. ich kann mir kaum vorstellen, dass die ihn bezahlen können, mit ihrer nicht ausgelasteten arena.

Das meinteste Du doch nicht ernst. In der Bundesliga ist die Arena zu 98% ausgelastet. Dazu kommen jetzt die footballer und sehr viele Stars geben dort ihr Konzerte. Nach einer kleine Schwächephase, läuft die Arena viel besser als erhofft. Schalke will jetzt bald sogar das Gelände rund um die Arena bebauen. Hotel+Freizeit+große Rehazentrum.

Aber Reinhardt bekommen die eh nicht. Benno hat ja schon gesagt, dass Arminia jetzt in der Lage ist den Preis für bestimte Spieler zu bestimmen. Unter 5 Mio. Euro geht da gar nichts.

man vergleich mal unseren Zuschauerschnitt mit Eurem. Gegen Schalke hätten wir auch 40.000 Karten verkaufen können.

So hab jetzt meine WOB-Karte. Block 30 Reihe 17. Also 12 Euro für nen Sitzplatz da kann man nicht mecker.
    ich hoffe der Block ist auch einigermaßen voll. Wenn es nur 900 Stehplätze gibt, müssen ja viele auf Sitzplätze ausweichen!!!!!!!!