Ich stehe eigentlich immer auf 5. Ggegen Nürnberg war ich auf drei.......aber da fand ich die Stimmung auh nicht so pralle, dass sich ein Wechsel lohnt.
5 Finde ich noch immer am besten. Sei es von der Sicht oder von der Stimmung

Beiträge von Kai
-
-
ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, so ein paar Sachen zur Fahrt nach Wolfsburg zusammen zustelln.
schaut mal rein http://www.dsconline.de oder der direkte Link:
http://www.sport4fans.info/news/arminia/wob1.shtml -
So wir haben jetzt auf dsconline.de auch alles zum Spiel zusammengestellt.
Also in der ersten Hälfte fand ich, dass Ansgar blass blieb. Was besonders daran lag, dass Lizarazu ihn an die Kette gelegt hat.....der ist ja immer bei ihm geblieben und Lizarazu ist wie man gesehen hat ziemlich zweikampfstark.
Aber in der zweiten Hälfte hat Ansgar einige Angriffe sehr gut eingeleitet. Aber mir ist aufgefallen, dass Liza agbebaut hat und Ansgar oft gegen Linke gespielt hat und der hatte doch große Problme gegen unseren Ansgar.
Ansgar hat ne gute Leistung gebracht, gegen Werder fand ich ihn aber besser.
-
Ich könnt mir sooooooooooooo in den Arsch beißen.......ich hab doch glatt meine WOB-Karten vergessen *grrrrrrrrrrrrrrrrrr* jetzt muss ich am Montag auch noch nach Bielefeld
egal
-
Die hosen haben das ganze mit Stiel gemacht..ich erinner mich noch daran, dass in der 90. minute am 34. spieltag ein Werbeflugzeug übers Olympiastadion flog, das die Botschaft verbreitete "wir gratulieren dem FC Bayern zur Meisterschaft"
Deren Anti-Bayern-Song hatte echt Siet. Die Idioten, die Bananen werfen haben genau das nicht
-
-
Hey wollte noch was zur Stimmung sagen!
ich erwarte ein faires Verhalten gegenüber Kahn. Zu einer guten Stimmung gehören nämlich keine U U U-Rufe und keine Bananenwerferei
Denkt an die WM da haben wir ihn alle gefeiert.....also auch das arsch......wich.......hure.... ist fehl am Platze. Solche Sachen sind nämlich oberpeinlich!!!!!!!!! -
Das fand ich ja mal richtig gut von den Verantwortlichen des Waldstadions. Da hat zu Beginn einer ne Leuchtrakete abgeschossen. Nach ca 15 Min kam dann die absolut geile Durchsage: "Wir haben den Besucher, der die Leuchtrakete abgeschossen hat, festgenommen. Wir habe gegen ihn eine Starfeinzeige eingeleitet und er hat ab dem heutigen Tag bundesweites Stadionverbot"
Durch so eine Durchsage wissen die anderen Trottel wenigstens, wo es lang geht
-
-
auf jeden Fall das war ein klasse Spiel. So ein Spiel am Samstag, nur das wir eben noch ein drittes Tor erzielen und ich bin wunschlos glücklich
-
Also das man auf die Jugend setzt ist schön und gut und ich bin mir auch sicher, dass wir drin bleiben. Aber die kommende Saison wird um einiges schwerer. Da bräuchten wir noch einige gesatndene Bundesligaspieler.
Meise war immer einer meiner Lieblingsspieler. Wir sind allerdings auch im Deffensivbereich gut besetzt. Sein Vertrag läuft aus. Wenn er mit dem Gehalt sich anpasst, sollte man zuschlagen.
Meiner Meinung ist er eine Verstärkung (es kommen aus dem Mittelfeld zu wenig Tore. Bei uns war er immr torgefährlich). Aber nicht um jeden Preis.
-
ich hab meine Karte auch i. Tressor eingeschlossen und meiner Scheffin gesagt, dass ich frei brauch an dem we........wehe sie ignoeriert mich....dann gibt es wieder ne karte
-
So ab Mittwoch endlich Urlaub........werde mir am Samstag erstmal ne Karte fürs Wolfsburg-Spiel holen. Wenn ich dann am Smastag danach aufwache, werd ich mich in mein Auto setzen und nach Wolfsburg fahren. Mit dem Auto ist es schon bequemer, als mit dem Zug. Hoffentlich find ich bei meiner Orientierung Wolfsburg überhaupt. Bis jetzt ist mein Kumpelt immer gefahren, der jetzt nicht kann!!!!!!!!!!!!
Wolfasburg wird bestimt geil. Ist vom Stadion nen Vorgeschmack auf Schalke. Ist ein änliches Modell (wie der kleine Bruder:D)
Also wer kommt von Euch mit nach Wolfsburg?...steht Ihr oder sitzt ihr? Ich glaub es gibt auch billige Sitzplätze, da es nur wenige Stehplätze gibt
-
Nun mal nicht so pessimistisch die Stimmung wird auf Schalke bestimt geil
Aber leider wird man nicht viel von Euch (ich bin zwar im stadion aber in nem schalke block
fahr mit meiner familiy hin) hören, denn was die Schalker dort an Krach machen ist unglaublich.........das muss man ihnen lassen.
-
Ok alles klar
p.s. bin 20!!!!!!! sehe aber nen Stück weit jünger aus..bin ich jetzt noch ein kiddie
????????????????????
-
Also ganz ehrlich........wenn einer Kinder anpöbelt in ich auch erschrocken. Es ist ja wohl das Letzte Kinder anzumachen egal aus welchem Grund.
Mein Gott das sind Kinder???? Mal ehrlich wer war von Beginn an Arminia-Fan. ich war früher auch Bayern-fan
. Kinder sind eben für die, die sie im TV sehen und für die ihre Freunde sind. Ab einem gewissen Alter ändert sich das dann meistens
Ich finde es immer oberpeinlich und bescheuert, wenn ein erwachsener Mann ein Kind anmeckert, nur weil er ein Bayerntrikot an hat!!!!!!!!!
-
Trotz der Umbaumaßnahmen auf DSConline.de, versuchen wir natürlich so aktuell, wie möglich zu bleiben. Somit „versuchen“ wir auch über das Spiel in Bremen zu berichten.
Schaut doch mal rein!!!!!!!!! -
Das sehe ich anders. Wir waren so lange nicht in der Bundesliga, dass der damalige Fannachwuchs nach Schalke oder Dortmund abgewandert sind und da auch jetzt noch hingehen.
Wenn wir es schaffen ein paar Jahre in der ersten Liga zu bleiben, wird die Nachfrage auch größer werden. Wir sind auf einem guten Weg.
-
Auf jeden fall....holt euch die Karten.
10.000 Arminen rocken die Arena *träum*Die Fahrt dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen!!!!!!!!!
-
aus der NW:
ZitatWarum sind die WM-Tickets ein Prestigeobjekt? Loewe erläutert: Die mit einem Chip versehenen WM-Tickets sollen an den Käufer gebunden werden. Mit persönlichen Erkennungsmerkmalen wie möglicherweise dem Fingerabdruck würde beim Eintritt ins Stadion kontrolliert, ob Karten-Käufer und Besucher identisch sind.
das wäre ja absolut genial
dann wäre ein faire verkauf möglich