Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kai

Der hat ja schon mit 17 angefangen und war richtig torgefährlich. Schade das er soooooooo oft verletzt war, sonst hätte er eine noch vieeeeeeeel größere Laufbahn gehabt

ALLES GUTE OLAF

die jahr keine dauerkarte.lohnt sich wegen we-dienst nicht. Nachher holen mich noch die Feldjäger von der ALM :D . War aber bis jetzt trotzdem bei jedem Spiel. Hat in der Hinrunde durch Zufall immer geklappt.

In der Saison 03/(04 werd ich aber mit Sicherheit ne DK haben.

"der ehemann kommt nach hause und findet seine frau mit seinem arzt im bett. der arzt versucht zu erklären:"ich wollte nur fieber messen"!der ehemann holt seelenruhig sein gewehr aus dem schrank und meint:"jetzt ziehen sie ihn ganz langsam raus und wenn da keine zahlen draufstehen, dann gnade ihnen gott"! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Man war der schlecht :P :P :P :P geht es schlechter??? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Ein andermal kassierte ManU-Kapitän Roy Keane mit brisanten Enthüllungen in seiner Biographie erst fleißig Tantiemen, dann eine Strafe von 238000 Euro und fünf Spiele Sperre: Er räumte eine brutale Rache-Attacke gegen den Norweger Alf Inge Haaland ein, der dabei schwer verletzt wurde.

Keane und furgisson (oder wie schreibt man den?) sind die schlimmsten. Keane wurde gefoult und hat sich im Rückspiel glaub ich gerächt. Sein Gegenspieler mußte die Karriere beenden. Furgisson verteidigte ihn noch und sagte, dass man solche Spieler brauche. Er hat ja später auch wieder Cantona gebracht, dem ich eine lebenslange Strafe gegeben hätte.

Beide sind riesengroße ARSCHLÖCHER. Ich gönne keinem Spieler eine Verletzung nur Roy Keane.

Also ich hab sie früher im Urlaub auch gelsen. Aber jetzt nicht merh. In dem Buch wird beschrieben wie Schicksale besonders von kleinen Leuten durch eine Bildlüge verändert werden.

wr es nicht glaubt, sollte sich da buch holen. ist echt erschreckend

Also die Bild kaufe ich seit Kurzem bstimt nicht mehr. ich hab das Buch "Der Aufmacher" von Günter Wallraff gelesen. Dort hat sich Wallraff als Bildreporter eingeschlichen und beschreibt die Arbeitsmethoden. In 20 Gerichtsurteilen wurde entschieden, dass Wallraff schreiben darf, dass Bild bewußt Geschichten verfälscht.
    Die Arbeitsmethoden sind wirklich der Hammer. Lest es Euch durch und ihr werdet die BILD nicht mehr kaufen.......nie mehr kaufen.

Artur schießt uns in den UEFA-Cup und Berlin wird nur 6. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ach diese tagträume :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber ich würd ihm den Erfolg gönnen. Es wird sich bei Arminia in absehbarer Zeit nichts ändern. Wir hohlen die Spieler aus dem Ausland, um sie, wenn sie fertig sind, abzugeben.
    Das wird unser Los sein..... mit ein bisschen Glück können wir uns über längere Zeit in der Liga halten und das ist auch ok so :cool:

Eine Mitarbeiterin vom Westfalenblatt hat mir gesagt, dass sie 28 Karten auf einmal verkauft hat und das Kollegen noch mehr auf einen Schlag verkauft haben. (so viel zu Bennos geforderten Beweisen im offiziellen Forum)

Auf meine Frage hin ob es denn keine Regelung gab, hat sie mir gesagt, dass Arminia in diesem Jahr trotz mehrfacher Nachfrage keine Regelung fest gelegt habe.

Diese Zitat stammt aus der NW "Uns tut die Entwicklung auch leid, aber mehr, als die vorhandenen Karten zu kontingentieren und nicht mehr als vier pro Person abzugeben, können wir leider nicht tun“. Herr Harhausen aber genau das haben sie doch versäumt. So langsam gibt es ja wohl keine Zweifel mehr. Warum behauptet er das jetzt?????? weiß er es nicht besser oder lügt er einfach. So ein Zitat ist doch wirklich unverschämt!

Zum Thema mit der Eckfahne, das ist wirklich ein schlechter Witz.

Der DFB sollte sich mal überlegen, wo er ermittelt. Im letzten Wolfsburgspiel hatte Effe einen Gegenspieler absichtlich getreten und später gesagt, dass es eben ein Männersport ist :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Lieber DFB, wo bleiben sie :hi:

Zum Thema Nasenbeinbruch. Das Gutachten können sie sich schenken. Vor einiger Zeit wurde mein Bruder bei einem Fallrückzieher im Gesicht getroffen und hat sich die Nase gebrocher. Es war nicht ein Tropfen Blut zu sehen und er wurde mit voller Wucht getreten.

eigentlich sieht man an dem Fall einmal wie uninteressant Arminia für Fußballdeutschland ist und wie angwiesen wir auf Ansgar Brinkmann sind, der in seinem Fußballerleben nicht mehr als ein paar Bundesligaspiele geschafft hat. Traurig aber war.

Stellt Euch mal vor, das Ganze wäre bei einem Vereien und in einer Stadt passiert, wo das Medienintresse größer ist. Sagen wir in München. Ich behaupte Ansgar Brinkmann hätte kein Spiel mehr gemacht. Als Fußballer wäre er am Ende gewesen. In der Öffentlichkeit gepinkelt.....sich das Shirt vom Körper gerissen usw usw usw :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    wie dumm ist er eigentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ALLE sagen er wäre ein soooooooo toller Fußballer. Bleiben wir mal realistisch. Er ist für Arminiia ein sehr wichtiger Spieler. Aber noch kein Klassespieler der Bundesliga. Er hat bis jetzt nur bei den besten Teams aus OWL gespielt und nicht bei den besten Deutschlands. Na gut und bei der Eintracht!!!!!!!!!!!

Ansgar Brinkmann ist wirklich selber schuld. Er ist einfach doooooooooof und sein Benehmen ist peinlich und irgenwie finde ich es schade, dass wir auf ihn angewiesen sind.

Egal er wir bei uns noch zwei Jahre spielen und dann verschwinden und es werden sich nicht mehr viele an ihn erinnern.

na bei aller liebe zum DSC wollen wir mal nicht vergessen, dass Ansgar nicht das Opfer ist. Der lernt es doch nie......wie oft hat er schon Scheiße gebaut :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

und außerdem hätte es keinen Prozess gegeben, wenn Brinkmann 36 000 Euro Strafe (ich glaub mit einer vorstrafe) akzeptiert hätte. Es kann also nicht von einem Showprozess die REDE SEIN: Warum soll es eigentlich einem Brinkmann nicht genauso gehen, wie einer nicht bekannten Menschen. Solche Prozesse sind am Gericht Routine die gibt es fast täglich.

Wenn er es gemacht, muss er die Konsequenzen tragen!!!!!!!!!!!!

p.s. Böhme ist auch vorbestraft

hey meine Schalkekarten sind da :D :D :D :D
    über en Preis will ich nicht mehr sprechen :D :D

Mein Tipp 2:1 und das ganze in der 94. Minute. Diese Minute lieben die Schalker doch so :D :D :D

Also als ich mir ein Auto gekauft ha, habe ich mal beim ADAC nachgefragt und die sagten mir, dass Allwetterreifen für unsere Gegend ausreichen würden :D

und im Sommer ist es auch egal, weil ich eh mit meinem kleinen fort nicht so schnell fahren kann. Laut dem Vrkäufer darf ich mit den reifen 170 fahren..da komm ich noch nicht mal ran :D

So hab ich Geld gespart