Das mit den Steuern mach sie doch ALLE, was es natürlich nicht besser macht.
Ich wünsche Ulrich viel Glück!!!!!! Jeder macht mal Fehler und ich hoffe er lernt daraus!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Tour ohne Jan ist doch total langweilig!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Kai
-
-
hey gönner tura hben selbst wir früher mit hiddenhauen immer weggehauen
-
Vanni geht nicht nach Ahlen.
Der Manager von denen hat eben gesagt, dass damal einfach zu viel passiert sei....dessahlb könne man ihn nicht zurückholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Natürlich an den DSC. Man verkauft ja nicht das Stadion usw., sondern nur den Namen. Die freuen Sich wenn auf jder Wegbeschreibunf und z.B. bei jeder Schlusskonferenz ihr Name auftauch "Tor auf der Milka-Alm"
-
Ihr tut alle so, als ob Vanni supensiert wurde. das ist nicht der fall. Vanni hat um seine Freigabe gebeten, weil er selbst im Amateurteam keinen Platz mehr hatte. Also ich hab selbst keine Spieler der Amateure gesehen, aber nen Kunpel meint er hätte da einfach nicht reingepasst und wenn er jetzt vieleicht nen Angebot aus Ahlen hat warum soll er dann nicht gehen????
Es muss ja nicht sein, dass er stress mit benno hatte. Ich denke sportlich kann er uns nicht mehr weiterhelfen und das weiß er auch selber. darum zieht er jetzt die Konsequenzen. -
Ich weiß zu 100%, dass er heute in Ahlen war....vielleicht geht er da ja auch wieder hin. Die könnten ihn auf jeden Fall gebrauchen!
-
OKOKOKOK
Es steht da er hätte den Kredit bei den meisten Fans verspielt. Und wenn man sich mal Postings im alten Forum angeschaut hat, kann man auch den Eindruck gewinnen. Außerdem wurde sehr oft gepfiffen, wenn Vanni auf dem Platz stand. All diese anzeiche habe ich interpretiert. ich habe nie von allen Fans gesprochen.
Und wenn Du Dir den Bericht ganz durchliest steht da auchZitatVan der Vens Tage sind nach vier Jahren Bielefeld wohl endgültig gezählt. Auch wenn die Fans die dummen Aktionen der Vergangenheit noch vor Augen haben, sollten sie nicht vergessen, dass „Vanni“ meistens mit der richtigen Einstellung auflief. In diesem Sinne viel Glück Dirk van der Ven.
Bei Vannis letztem Einsatz haben alle um mich rum gemeckert, das Möhlmann van der Ven überhaupt noch beachtet. darauf wollte ich hinweisen. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass er den Kredit von manchen Fans verspielt hat oder so :cool: -
Briefmarke auf den Hintern und weg
Mal ehrlich der ist doch nieeeeeeeeee 5 Mio Euro wert!
und so toll war er bei uns bis jetzt auch nicht.
Das ist 1/3 des Almausbaus -
-
Bennoh aber ich denke sie muss ausgebaut werden. Auf Grund der Absprachen mit den Anwonern......hat doch Tommy letztens auch im TV gesagt für 15 Mil. Er hat doch auch gesagt, dass die Finanzierung beim Klassenerhalt stehen würde.
Oder irre ich mich jetzt total -
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
Gleich kommt Balko wieder
Also schaltet um 21:15 RTL an -
Mir auch......man wir hatten damals keine andere Möglichkeit...aber man hätten wir ih nicht noch nen halbes jahr halten können
-
Also wirklich Merk hatt zu 100% recht!!!!!!!!!!!!!!!
Manni Breukmann hat es heute schon gesagt....der Sammer lernt es nie. Es ist eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT Karten für den Gegner zu vordern, das dürfen nur die Fans . Ich hasse es, wenn ein Spieler oder Trainer so eine Scheiße macht.
Und wenn am Mittwoch besprochen wird, dass die Trainer nur noch im Kabinentrakt auf die Schiedsrichter zu gehen sollen und Sammer sich nicht danach richtet, ist das auch nicht so toll. Er sagt sopgar zu Merk, dass er es nicht weiß, weil er Mittwoch Trainig hatte!!!!!!! Na und man kann sich trotzdem informieren. Also wie gesagt Manni Breukmann hat es heute gesagt "Matthias Sammer errinnert einen an ein Kind aus dem Kindergarten". der Mann kann sich manchmal in seiner Wut nicht benehmen.
Sorry Benno aber gestern konnte ich Merk verstehen!!! das hätte ich mir auch nicht bieten lassen -
Also ich hab es auf Premiere gesehn. MAN HAT NUR ARMINEN GEHÖRT
Alles ander von mit zum Spiel auf dsconline.de -
Eigentlich wollte ich hier nie werben, aber ich möchte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es jetzt auch DSConline.de Shirts und Caps gibt. Eigentlich wollten wir sie nur für die Mitarbeiter drucken. Aber dann haben mich noch weiter Freunde angesprochen und gefragt, ob sie auch was bestellen können. Also setzte ich das Ganze einen Monat auf die Page. Vielleicht bestellen ja noch mehr etwas. Um so mehr bestellen, um so billiger wird es.
Schaut Euch die Sachen doch mal an und schreibt mir hier oder in meinem Forum, was Ihr davon haltet.
Gruß Kai -
Ok jetzt berichte ich mal wie ich zur Arminia gekommen bin.
Ich bin ja noch jung 20 und darum ist es auch noch nicht soo lange her. Ich war nämlich früher, wie wohl viele Kinder Bayernfan !!!!
Ich glaub ich war zum erstenmal in dem Regionalligajahr auf der Alm, als Tommy und Fritz Walter und so zu uns kamen. Eigentlich wollten mein Kumpel und unsere Väter zu nem Bundesligaspiel, aber das hat nicht geklappt. Also sind wir einfach mal auf die Alm gefahren. Ich fand das alles super geil. Obwohl ich schon vorher manchmal in Gelsenkirchen war. Ich fand die Stimmung geil.
Nach dem Aufstieg bin ich dann ziemlich oft zur Arminia gefahren und hab auch immer mehr mitgefieber, war aber immer noch für Bayernfan. Als sie dann wieder aufgestiegen sind hatte ich ein Problem ich wußte nicht mehr für wen ich in der Bundesliga sein sollte. Ging aber weiter zur Alm.
Die 100% Abwendung von den Bayern vollzog ich dann ein Jahr später. Beim 4:4 gegen Bayern, vor dem Spiel wußte ich noch nicht für wen ich sein sollte, doch während dem Spiel erwischte ich mich dabei nur noch Arminia die Daumen zu drücken . Seit dem geh ich so oft wie möglich auf die Alm und bin auch ausschließlich Arminiafan .
Also ich bin noch ein jungen Mitglied in der Arminiafangemeinde -
Boahh wollte nur mal schreiben......was das heute für ein stressiger nachmittag war. Hatte bis 14:40 Dienst.dann durfte ich früher gehen
Dann bin ich wie ein blöder durch Bielefld gerast und hab mir dann einen Parkplatz erkämpft. Scheiße zum Typisieren bin ich nicht merh gekommen....werde das aber noch nachhohen :cool: :cool:
Und dann hab ich eine Arminia gesehen, die wiwder gekämpft hat......ein Punkt war ok
Nur ich hatte so einen trottel neben mir, der nur gemeckert hat hab ihm gesagt er soll doch nach hause gehen, aber da wurde er noch pampig
jetzt muss ich wieder pennen.morgen wieder dienst (ALLES FÜR ARMINIA)
P.S. mein Spielbericht könnt Ihr schon bei www.dsconline.de lesen (oder auch bei yahoo.sport) Bilder, sowie Kommentar kommt alles morgen
n8 an Bielefeld!!!!!!!!!!!!
Wir steigen dies Jahr nicht ab -
1.:
ZitatIch bin Stolz auf einige Leistungen von Deutschland, ergo auch Stolz in Deutschland geboren zu sein, ergo Deutscher zu sein.
Noch einmal ich glaube Du verstehst nicht, was ich sagen will. Du kannst nur auf eine Vollbrachte Leistung stolz sein...z.B. auf Deine Großvater oder so. Aber wo ist die Leistung bei Deiner Geburt. Bist Du darauf stolz, dass Deine Mutter Dich zufällig in Deutschland geboren hat. Du kannst nicht darauf stolz sein Deutscher zu sein, denn es ist keine Leistung Deutscher zu sein.2.:
ZitatWas mich persönlich aber mehr ärgert, weil auch Leute hier reinkommen die eigentlich KEINE aber auch nicht einen guten Grund haben ausser Geldgier
Warum soll ein Ausländer hier nicht reich werden oder darum kommen, um reich zu werden???? Wenn er sich hier ordentlich verhält und dafür hart arbeitet, ist daran doch wohl nichts auszusetzen. Wir sind ein freies Land, dass außerdem brauchen wir in Zukunft die Zuwanderung..auf Grund der demographischen Entwicklung -
Nur mal ganz kurz von mir, man kann nicht stolz daraf sein, dass man Deutscher ist.....das ist absolut unlogisch. Du kannst auf etwas stolz sein, was in Deutschland erschaffen wurde. Du kannst stolz auf die Verfassung sein oder auf das Wirtschaftswunder, welches durch unsere Großväter aber auch durch Ausländere erarbeitet wurde
Wie gesagt ich finde Deutscher Sportclub nicht schlimm. Man kann in jeden Schlachtruf etwas hineininterpretieren. Es wird auch gesungen "hängt sie auf die schwarze Sau".........das ist viel schlimmer
-
Also Sieg und Deutscher Sportclub finde ich echt nicht so schlimm. Versteht mich nicht falsch, aber da kann man dann eigentlich nur was rein interpretieren
Dann kann man in jedem Spruch was finden.
Hören wir doch auf bei Länderspielen Deutschland Deutschland zu schreienLieber sollte man über den Idioten nachdenken der im Block drei immer von schwulen und Asozialen schreit. Damit sollte endlich mal Schluss sein. Am schlimmsten war es im Pokal gegen Schalke auf L oder K. Das waren ja wohl die absoluten Vollidioten. 90 Minuten haben die nur niveauloses Zeuge gerufen