Beiträge von Sogenannter Fan

    Meine kam auch gestern abend.

    Anstatt die DK Plastikkarte nun mitnehmen zu müssen , was nun entfällt da ich die aufm Handy habe, muss man nun seinen Mitgliedsausweis mitnehmen. Lol wat nen Kack.


    Ich hab mich gefreut dass ich keine Geldbörse mehr mitnehmen muss da Karte aufm Handy und dir Arminia Bezahlkarte passt hinter meine Handyhülle. Nun muss ich doch wieder 2 Karten mitnehmen und 2 passen nicht zusammen hinter die Handyhülle. Hab erstmal hin geschrieben ob mein Mitgliedsnachweis aus meinem Shop Account auch ausreicht oder ob man nun wirklich die Karte mitnehmen muss dafür.

    Musste letzte Saison nie meinen Mitgliedsausweis vorzeigen. Zur Not habe ich den als Foto auf dem Handy, das sollte auch reichen.

    3 langjährige Mitglieder gesperrt, alles in Butter !

    Tagesordnungspunkt und Sommerloch beendet!

    :klatschen:

    Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Schön, dass hier gehandelt wird, wie es von einigen im Forum dauernd für die Ultras gefordert wird.

    Danke an die Mods für die gute Arbeit!

    Jeder der, egal für welchen Platz/Bereich, eine Karte kauft hat in meinen Augen das gute Recht das Spiel von diesem Platz/Bereich aus ohne Einschränkungen und Gefahr für sich selbst zu sehen. Dafür hat meiner Meinung nach der Verein zu sorgen.

    Ist in Block 1 & Block 2 in der Vergangenheit möglich gewesen & wird auch weiterhin möglich sein.
    Jeder Fan hat auch das gute Recht eine Fahne mit ins Stadion zu bringen & dementsprechend auch zu schwenken. Sonst wäre dies in der Stadionordnung untersagt.

    Wenn man einen reservierten Platz haben möchte, dann kauft man sich eine Sitzplatz Karte. Auf den Stehern gibt es kein "der steht da schon seit Ende Block 6". Von daher können sich auch die Ultras hinstellen wo sie wollen, solange sie DKs für Block 1 & Block 2 haben.
    Die Ultras sind ja sogar noch so nett und kündigen die Umpositionierung an, die hätten das auch einfach machen können.

    Wo war denn euer tolle Stimmung ohne die Ultras?

    Es wird nur rumgeheult. Mit den Ultras "Singsang", ohne die Ultras "stimmungstechnisch vorgeführt", entscheidet euch mal.

    :klatschen: :klatschen: :klatschen: "Wir sind immer dabei, ob blau oder weiß, wir sind die Ewigkeit" :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Genau, alle machen es wie du

    Die machen es vermutlich gerade alle wie ich: Warten bis die eigenen Blöcke freigeschaltet werden. Wobei laut Arminia nur knapp 1.800 DKs auf den den gesperrten Blöcken betroffen sein sollen. Die Zahl wird schon stimmen, erscheint mir aber recht niedrig.


    ALLE warten auf die Osttribüne! Sieht man ja an der traurigen Auslastung bis jetzt. Das wird ne 0-Nummer auf dem Platz und auf den Rängen.