Näää, ihr stapelt meiner meinung nach alle viel zu hoch....ich bin froh, wenn sie drinbleiben und das ist alles. Ich meine, wir hatten in der letzten bundesligasaison nach der halbserie 22 punkte und sind trotzdem abgestigen.
Beiträge von ElDon
-
-
Hey, aber bei nicht ausverkauften Spielen sind auf den Stehplätzen mit Sicherheit mehr Leute als auf den Sitzplätzen. Ich habe auch gehört, dass man die Gegengerade genauso wie die Südtribüne in Steh u. Sitzplatzbereich einteilen will. Das wär die Ideallösung. Und wir hätten noch ca. 3000-4000 Sitzplätze mehr, womit auch die angeblich hohe Nachfrage nach Sitzplätzen befriedigt wäre.
-
Ich sags mal so: Wenn am Ende der Saison Milan oder Barca kommen und 3 oder 4 Mios bieten hats sich doch gelohnt...aber dennoch hoffe ich dass er lange bleibt und weiterhin gute Leistungen bringt
-
Also beim Spiel SK Beveren - VfB Stuttgart (1:5) wunderte mich eins doch sehr. Von 11 Spielern in der Anfangself der "Belgier" waren doch tatsächlich 10 von der Elfenbeinküste. Ich hab mich da ein wenig informiert und rausgefunden, dass der Club dort eine Fußballschule betreibt und regelmäßig 4-5 Spieler pro Saison nach Europa holt. Nun frage ich mich:
Dürfen die das?
Ich meine es muss doch da sowas wie eine Ausländerregelung geben, oder? Man kann denen doch nicht allen einen belgischen Pass geben ?!?!
Und wenn es in der belgischen Liga keine Ausländerregelung gibt, wie geht das dann auf internationaler Ebene? -
1. Ich freue mich total auf das Spiel gegen Hertha und hoffe dass die Stimmung genauso geil sein wird wie gegen Stuttgart.
2. Ich fänds geil, wenn ein Sturmduo Boakye - Raducanu auflaufen würde, also
--------------------------Skela-----------------------------Buckley-------------------------------------
---------------------------------Raducanu-----Boakye-----------------------------------------------
Das wäre echt eine klasse Offensive, in der es Spieler gibt, die fast alle Bedingungen erfüllen (Schnelligkeit, Torschuss, Antritt, Abschluss, Passgeber)
Wenn wir so spielen würden wär das mal echt geil, zumal ich denke, dass Skela weiss, wie man einen Stürmer wie Raducanu bedient. Und das Isaac auch mal 2 oder 3 Leute ausdribbelt, wissen wir schon.
-
Oha....67000, mein persönliche Highscore^^
-
Ich finde das ne Schweinerei. Man hat ja gesehen, wen wir wie wegputzen^^
-
Yo ich hatte 44000, das macht echt süchtig!
-
Man ich bin einfach überwältigt, das war nur Hammer, das geilste was ich je erlebt habe.....einfach ein Hexenkessel. Icg glaube, wenn das 1:1 gefallen wäre, wär die Hütte auseinandergeflogen.....
-
Ich wär ja für ein Trainingslager in Bielfeld...Training auffer Alm, Quartier Mercure oder Mövenpick...das wär doch mal was
-
Aufstellung:
Hain -Owomoyela, Gabriel, Lense, Schuler - Kauf, Duro - Vata, Skela, Buckley - Küntzel
Taktisch:
Hain
Owomoyela------Lense-----Gabriel------Schuler
Duro---------------- Kauf
Vata------------Skela---------Buckley
Küntzel -
Also irgendwie versteg ich das nich. Die Mainzer haben doch gesehn wie wir sie im Beinbruch-"Stadion" (wenn man das so nennen kann, das komische ding aus vier blöcken und DDR-Stahlrohrtribünen) rausgefegt haben. Mehr gibts dazu nich zu sagen.
Tip:
4:1
Tore: Skela, Vata, Maric, Buckley
Äüer -
Über Bull bays ist es generell schwer, etwa herauszufinden. Aber ich glaube der Club wurde 1976 (also kurz nach der Unabhängigkeit) geründet. Sie sind sozusagen der Urprung aller Fußballer aus Jamaika, weil der Verein in Kingston ansässig ist und somit in der Hauptstadt, d.h. es ist ein zentraler Punkt im jamaikanischen Fußball.
-
Bull Bays FC/Jamaika
liegt an meiner speziellen Beziehung zu Jamaika^^ Mal ganz ehrlich, die Landschaft dahinter is doch wunderschön....
Stadion: Independence Park[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/Stadionlisten-Sonstige_Stadien/Independence_Park/Independence_Park.jpg]
-
You'll never walk alone wär schon klasse, aber die meisten hier sind halt sture Ostwestfalen (sorry, is so) und da was eintrichtern, Mission Impossible^^
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Ich denke das basiert alles auf Kommunikationsproblemen, wenn die beiden sich in einer Sprache unterhalten könnten wäre dies nicht passiert..(...)
Naja glaub ich nich, ich mein Rapolder kann Italienisch und das ähnelt Rumänisch ziemlich, ich glaube Rapolder will nich mit ihm sprechen. Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das Raducanu auch nur Rumänisch oder Spanisch spricht, ich mein slebst auf Schulen in Rumänien muss doch Englisch oder so gelehrt werden... -
Was die perfekte Lösung wäre:
Als Mittelstürmer Boakye oder Raducanu und Küntzel dahinter, weil er rackert und läuft, aber halt abschlussschwach ist und er somit seine Vorzüge als Hängende Spitze am besten ausnutzen kann. -
Also das mit der Stimmung lag wohl am Speilverlauf. Hätten wir ein Tor gemacht, wär das ganz anders gewesen.
-
TvH verdient 150.000 €uronen pro Monat? Näää, das kann nich sein. Fürs Jahr kann das sein, aber nich im Monat! Das is doch wohl total unrealistisch.
-
-------------------------------------------------Hain--------------------------------------------------
Owomoyela-----------------------Gabriel---------Borges--------------------------------Schuler
-----------------------Dammeier--------------------------------Kauf----------------------------------
-------------------------------------Vata------------------------------------------------------Buckley-----------
-------------------------------------------------Skela-----------------------------------------------------
----------------------------------------------Raducanu--------------------------------------------------Ganze 5 Deutsche...naja^^, hauptsache 3 Punkte!