Beiträge von ElDon

Naja mal sehen, aber ich geh dennoch davon aus, dass die Herren Kentsch und co. zur Vernunft kommen und mal n bissl Kohle locker machen. Die können ja nicht so blind sein dass sie nicht sehen welch Berecherung Skela für uns wäre.

so langsam sollte der mal unterschreiben....man kann nich ewig warten! Rado geht, da bin ich mir sicher, wenn nich, kann man ihn suspendieren oder so, abfindung wär scheißegal, hauptsache skela kommt!

das fand ich klasse heute...skela ist ein top-spieler bei dem man zuschlagen sollte. ich denke, dass man sich bald mit Radivic einigt, weil skela wirklich großes potenzial hat.

Man ey die zweite Halbzeit hat Lust auf Mehr gemacht.....
    Ich muss sagen: Von den Neuzugängen bin ich überraschct. Raducanu ist ein klasse Spieler und Buckley ebenso. Auch die anderen Neuzugänge haben mich überzeugt. Ich hoffe, dass man in der Meisterschaft daran anknüpfen kann.

Es geht um sein Gehalt was die nich mehr zahlen wollen, nich um Ablöse. Wenn sie den Vertrag auflösen, müsste Arminia Abfindung zaheln, was sie aber nich wollen, deswegen wollen sie ihn verkaufen

Zitat

Original von KSV-Jens

Kannst Du nicht als Dolmetscher bei Arminia anfangen? Dann kriegen wir die Infos auch immer aus erster Hand. :P

Naja das habe ich nur mit meinen Italienisch-Kenntnissen und nem Rumänisch-Wörterbuch hinbekommen. Ber das mit dem Dolmetscher is keine schlechte Idee, also ich kann Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Italienisch, Patois und nen bissl Russisch. Son universal-Dolmetscher halt :D :D